Seite 1 von 1

1x06 The Pack - Das Lied der Hyänen

Verfasst: Mi 03 Mär, 2004 5:03 pm
von Jess
so.. damit es keiner vergisst, und der Thread wieder erst einen Tag später kommt (nur das kucken fällt bei mir heute noch aus.. aber ich arbeite drann)

Verfasst: Mi 03 Mär, 2004 8:49 pm
von Manü
1 punkt.
ich find die folge so verdammt grottenschlecht lol. ich wär ja versucht 0 punkte zu geben, aber das is schon etwas krass, und es gibt schon witzige momente. denk ich. ich hab sie vor 2 monaten oder so gesehn.
die story is absoluter müll. schüler die in den zoo gehen und nachher von hyänen besessen sind. hahaha. ich frag mich immer ob das ernstgemeint war oder witzig sein sollte. naja. dann dieser evil! zoowärter. omg.
ach und überhaupt. ich mag die folge halt nich.

Verfasst: Mi 03 Mär, 2004 9:26 pm
von Smgfan2000
hm,
die Storyline an sich finde ich eigentlich garnicht schlecht,... aber halt auch nicht überragend.
Viel Faszinierender, bzw. spannender find ich Xander, sein Verhalten gegenüber Willow... der "Angriff" auf Buffy.... es gibt in meinen Augen wirklich unheimlich viele Szenen, die es wirklich wert sind gesehen zu werden..... und als ich die Folge damals zum ersten Mal sah (...."das waren noch Zeiten"..;))..... war ich bis zum Ende hin gefesselt!

Traurig, Spannend, lustig.... was will ich mehr!?!;)

5 Punkte

Smgfan2000

Verfasst: Do 04 Mär, 2004 4:23 pm
von *Faith*
Ich fand die Story ziemlich eklig mit den Hyänen und dem bescheuerten Xander, vor allem, als die Leutchen dann nachher den Direktor auffressen. Sowas von unrealistisch... :cheesy: Na ja, einiges war ganz witzig, deshalb 2 Punkte. Es gab aber definitiv bessere in der 1. Staffel.

Verfasst: Fr 05 Mär, 2004 3:06 am
von Gast
Mh... also negatives fuer diese Folge waeren, dass Bob Flutie gefressen wird, der doch sehr nett war, und auch die Story war nicht ganz so packend, wie der Grossteil der Staffel eigentlich ist.
Aber trotzdem einige Lacher dabei (wie zB die Szene ganz am Ende).

Tja, aber es gibt schon Pukte, weil ich das Flair der alten Folgen finde. *lol*

Verfasst: Fr 05 Mär, 2004 5:06 pm
von Chiquita
5 Punkte.
Weils nix Besseres gibt.
Des is MEINE Folge. Ich lieb die.

Verfasst: Fr 05 Mär, 2004 8:32 pm
von Fynn
Tja, ich hab mal zwei Punkte gegeben. Mir hat diese Hyänen-Geschichte noch nie sonderlich gefallen, wird auch beim wiederholten Schauen nicht interessanter.

Und wenn mir einer erzählt, Xanders Lache wäre eine Folge der Besessenheit :cheesy: ... bitte, der lacht doch immer so bescheuert. Nichts gegen Xander, aber er hat wirklich die dümmste Lache ever. Entweder kann NB Gelächter nicht überzeugend spielen oder er hört sich privat genauso an. Sorry für den Ausbruch, aber ich hab 7 Staffeln lang Anfälle bekommen, wenn Xander plötzlich laut loslacht :wink: ...

Und der Zoowärter sieht am Schluss eher aus wie ein entlaufener Hooligan ...

Gut, es gibt schlechtere Folgen, aber auch wesentlich bessere :-) .

Oh und armer Mr. Flutie :sad: ... blödes Pack! :-D

Verfasst: Sa 06 Mär, 2004 8:45 pm
von Gast
@Chiquita Was findest du denn an der Folge so genial? Wuerde mich mal interessieren!!! :ugly:

Verfasst: So 07 Mär, 2004 4:17 pm
von Chiquita
Mir war mal langweilig, da hab ich zu mir gsagt: So. Heut nimmst du dirn Buffy Video und die erste Folge die kommt, is ab jetzt deine Lieblingsfolge.
So kam das. Jaja.

Nee schmarrn. So einfach läufts ja nicht. Ich weiß auch nicht. Sie ist für michn Symbol für etwas, was ich nicht beschreiben kann, aber des hab ich nach der 3. Staffel nie wieder bei Buffy gesehen.
So naiv. Und doch tiefsinnig.
Naja, is mir klar, dass nur Auserwählte die Folge in ihrer Schönheit erkennen. Man muss die Schwingungen spüren.
Ich kanns nicht beschreiben. Ich bin einfach berührt.

Ich hoff des reicht. Mich überzeugt des jetzt nochmal total.

Verfasst: So 07 Mär, 2004 5:16 pm
von Gast
Wunderschoen... :sad:

Auch wenn ich jetzt noch nicht so ganz verstnden hab, ist ja aber auch egal.
Was su sagst trifft fuer mich aber auch auf die ganze erste Staffel zu - etwas naiv, aber trotzdem was ganz besoneres... irgendwie ist es cool zu sehen, wie Buffy aussah, als das Projekt noch ganz neu war. ...

Und fuer mich stehet sowieso ausser Frage, dass die ersten drei Stffeln die besten sind. *lol*

Verfasst: Fr 12 Mär, 2004 8:52 pm
von Opeth
die Musik ist...nicht schlecht

Verfasst: So 14 Mär, 2004 7:13 pm
von vanHelsing
Ich halte sie für eine sehr gute und spannende Folge, die mal wieder so ziemlich alles bietet was diese serie ausmacht.

Besonders haben mir die etwas düsteren Szenen gefallen, so z.B. die in der Turnhalle, als alle wegen dem regen drinnen Völkerball spielen müssen. Oder im bronze, als sich Xander so seltsam benimmt und dann die Furchtbaren Vier dazukommen. "Er ist Fett!"
Dann natürlich der Streit mit Wilow, oder als sie Flutie fressen.
Und dann natürlich eine meiner Lieblingsszenen der gesamten Serie, als Xander zu dem Song, Job's Eyes von Far, die Treppen zur Schule hinaufgeht und die kamera sein Gesicht in Großaufnahme zeigt.

Mir gefällt auch wie sich die Folge mit den Emotionen der Hauptcharaktere befasst. Vor allem mit der beziehung zwischen Xander und Willow.

Ich hab vier Punkte gegeben. :wink:

Verfasst: So 20 Mär, 2005 10:24 pm
von ice_angel
Hab diese Folge vor kurzem zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Sie war recht furchteinflösend und düster gemacht. Besonders leid hat mir Direktor Flutie getan. Ich hab ja schon gewusst, dass er sterben wird, aber dass er von 4 Schülern gefressen wird, dass habe ich etwas sehr hart gefunden. Vor allem hab ich mir dann gedacht, wie sich die 4 dann fühlen müssen. Gut, sie waren zwar schon immer ziemlich gemein drauf, aber jemanden töten, ich glaube das hätten sie nicht gemacht.
Oder wie sie gemeinsam mit Xander das Schwein verspeist haben! Der Dialog am Ende war auch recht witztig!

Nach dieser Episode hatte ich auf jeden Fall ein ziemlich mumliges Gefühl im Bauch :cheesy: