Buffy-Special im Radio!!
Moderator: SK-Biene
-
Samsonakki
Buffy-Special im Radio!!
Hi Buffy-Fans,
vor einem halben Jahr haben wir bei FRITZ (Jugendradio des RBB) schon mal eine dreistündige Hörer-Talk-Sendung zu Buffy gemacht und ganz ganz viele von Euch haben angerufen.
Deswegen machen wir das Ganze noch einmal und zwar heute Abend! Wir quatschen mit den Hörern über das Ende von Buffy, blicken auf sieben tolle Jahre zurück und schauen in die Zukunft des Buffyversums!
Wir (sprich die Moderatoren Christoph und Max) würden uns wahnsinnig über möglichst viele Anrufe von Euch freuen!
Ihr könnt die Sendung von 22 - 1 Uhr im Live-Stream auf www.fritz.de hören oder in Berlin und Brandenburg auf 102,6. Anrufen könnt Ihr unter: 0331 - 7097110
Also, heute Abend hören, anrufen, mitquatschen! Dann wird's wieder so schön wie beim letzten Mal!! Ihr könnt das auch gerne an andere Buffy-Gruppen und Foren weitergeben!
Wir freuen uns auf heute Abend,
Schöne Grüße
Christoph und Max
vor einem halben Jahr haben wir bei FRITZ (Jugendradio des RBB) schon mal eine dreistündige Hörer-Talk-Sendung zu Buffy gemacht und ganz ganz viele von Euch haben angerufen.
Deswegen machen wir das Ganze noch einmal und zwar heute Abend! Wir quatschen mit den Hörern über das Ende von Buffy, blicken auf sieben tolle Jahre zurück und schauen in die Zukunft des Buffyversums!
Wir (sprich die Moderatoren Christoph und Max) würden uns wahnsinnig über möglichst viele Anrufe von Euch freuen!
Ihr könnt die Sendung von 22 - 1 Uhr im Live-Stream auf www.fritz.de hören oder in Berlin und Brandenburg auf 102,6. Anrufen könnt Ihr unter: 0331 - 7097110
Also, heute Abend hören, anrufen, mitquatschen! Dann wird's wieder so schön wie beim letzten Mal!! Ihr könnt das auch gerne an andere Buffy-Gruppen und Foren weitergeben!
Wir freuen uns auf heute Abend,
Schöne Grüße
Christoph und Max
-
Gast
- WillowAndTara
- God

vorallem weil alle Anhänger von buffyverse waren
(und ich hab immer probiert durchzukommen..aber ich kam NIE durch *heul* *G*)
Leider kann ichs heute net hören -.-
Vampire...über pc hören ist halt dieses LiveStream..daten weiß ich aber nicht...musst nochmal gucken, ob fritz.de geht. denn da mussu klickn, um den Livestream zuverfolgen.
Kann das jmd bitte aufzeichnen oder so?
Damit ich mir das auch wieder anhören kann....die Letzte Sendung habsch auch schon 
Leider kann ichs heute net hören -.-
Vampire...über pc hören ist halt dieses LiveStream..daten weiß ich aber nicht...musst nochmal gucken, ob fritz.de geht. denn da mussu klickn, um den Livestream zuverfolgen.
Kann das jmd bitte aufzeichnen oder so?
Klasse Idee, ich erinnere mich noch gut an die letzte Sendung.
Das war nämlich an dem Tag, an dem Buffyverse dicht gemacht wurde.
Durchgekommen bin ich damals leider auch nicht. Vielleicht hat ja einer von uns heute mehr Glück
)
Schön, dass ihr hier im Forum gepostet habt, dass ihr das wieder macht. Werd mich auf jeden Fall davor knallen und zuhören...
Das war nämlich an dem Tag, an dem Buffyverse dicht gemacht wurde.
Durchgekommen bin ich damals leider auch nicht. Vielleicht hat ja einer von uns heute mehr Glück
Schön, dass ihr hier im Forum gepostet habt, dass ihr das wieder macht. Werd mich auf jeden Fall davor knallen und zuhören...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

- screamgirl
- Oracle

-
Gast
-
Samsonakki
Hier eine Möglichkeit zum Mithören?!
Hallo,
der Server der Fritzseite ist leider down. Die einzige technische Möglichkeit wäre evtl. sich direkt in den Stream einzuklinken. Gebt dafür folgende URL in Euren Real Player ein: rtsp://stream1.orb.de/broadcast/fritz-live.ra
Wir können nicht versprechen, dass das funktioniert, aber vielleicht ist ja wenigstens der Streamserver noch in Ordnung.
Ansonsten freuen wir uns natürlich trotzdem über Eure Anrufe.
Liebe Grüße,
Christoph und Max
der Server der Fritzseite ist leider down. Die einzige technische Möglichkeit wäre evtl. sich direkt in den Stream einzuklinken. Gebt dafür folgende URL in Euren Real Player ein: rtsp://stream1.orb.de/broadcast/fritz-live.ra
Wir können nicht versprechen, dass das funktioniert, aber vielleicht ist ja wenigstens der Streamserver noch in Ordnung.
Ansonsten freuen wir uns natürlich trotzdem über Eure Anrufe.
Liebe Grüße,
Christoph und Max
-
Samsonakki
WIR HABEN DIE LÖSUNG!!
Hallo liebe Buffyfans,
da der Fritzstream auch nicht läuft, haben unsere Freunde vom Chaoscomputerclub kurzerhand einen Extrastream für Euch gebaut.
Unter der Adresse:
http://mp3stream.berlin.ccc.de:2342/
könnt Ihr Die Sendung auf jeden Fall hören!!!
Bitte postet dies auch an die anderen Buffyforen weiter!
Danke, viel Spaß und immer fleißig anrufen!
Max und Christoph
da der Fritzstream auch nicht läuft, haben unsere Freunde vom Chaoscomputerclub kurzerhand einen Extrastream für Euch gebaut.
Unter der Adresse:
http://mp3stream.berlin.ccc.de:2342/
könnt Ihr Die Sendung auf jeden Fall hören!!!
Bitte postet dies auch an die anderen Buffyforen weiter!
Danke, viel Spaß und immer fleißig anrufen!
Max und Christoph
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast