7x19 ...und raus bist Du (Empty Places)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie sehr mochtet ihr diese Folge?

5 Punkte
11
37%
4 Punkte
5
17%
3 Punkte
5
17%
2 Punkte
6
20%
1 Punkt
2
7%
0 Punkte
1
3%

Abstimmungen insgesamt: 30
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

7x19 ...und raus bist Du (Empty Places)

Beitrag von maus » Mi 20 Aug, 2003 5:25 pm

Wieder gibt es Buffy im Doppelpack. Wie hat Euch die 20h15-Folge gefallen?

(Klasse dt. Titel!! :respekt: *lol*)
[center]Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 20 Aug, 2003 5:37 pm

Ich geb schonmal 2 Punkte. Die Folge ist stinklangweilig :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 20 Aug, 2003 8:26 pm

Ich würde ja gerne was dazu sagen aber ich hab ständig Bildaussetzer drinnen :sad: :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
~Willow~

Beitrag von ~Willow~ » Mi 20 Aug, 2003 9:08 pm

3 punkte ich fand sie ganz ok

obwohl das ende fand ich ziemlich scheiße als sich fast alle gegen buffy gestellt haben..... :sad:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 20 Aug, 2003 9:12 pm

Also. Erstmals höchstes Lob an Pro7 für diesen hammergeilen Titel, der ja so gut zum Ernst der Folge passt. Das schlägt sogar "Da waren's nur noch zwei".

Das Buffy sich nicht besonders viel um Xander sorgt überrascht mich nicht. Bei der Willow/Xander-Szene hatte ich jedoch totale Gänsehaut und mich erinnerte das irgendwie an die ersten Staffeln :sad:

Anya's Vortrag in Hogwarts :rotfl: Und dann zeichnet Andrew auch noch das alles auf :rotfl: Anya ist ja mal wieder elegant auf das Thema Xander zu sprechen gekommen. Und Faith's Kommentare waren ja auch zum Schmeißen.
Und dann noch Kennedy's Spruch, dass sich Buffy von Caleb verprügeln lässt > Ich hasse diese Pseude-Jägerin immer mehr unr mehr. Was denkt sie wer sie ist?

Der Kampf in der Schule war auch langweilig. Aber Caleb ist einfach hammergeil. Und seine Stimme *harr*

Und nun zu meinem Lieblingspaar: Andrew und Spike :rotfl: Giles hat ja mal wieder eine Meisterleistung erbracht und die beiden zusammengewürfelt. Alleine die Szene auf dem Motorrad wäre einen Oscar wert.

Das FE wirft mir immer mehr fragen auf > Alle sagen, dass er etwas berühren kann, aber es nicht bewegen kann. Warum aber, kann es dann jemand berühren?

Eins hab ich in dieser Folge gelernt: Dawn kann nicht tanzen *lol* Mehr hab ich zu der Szene im/vor dem Bronze nicht zu sagen.

Und nun zu der wichtigsten Szene in der Folge: Ich hätte das nie gedacht. Das ist vollkommen Out Of Character. Ich kann net viel dazu sagen, weil es einfach zu komisch war. Auf jeden Fall spielen sich Rhona und Kennedy als Neulinge zuviel auf. Habe ich schon gesagt, dass ich Ken hasse? Nein? Ich hasse die Kennedy. So, damit das klar ist.
Außerdem habe ich gehofft, dass ich eine Woodfreie Folge bekomme. Aber nein - die Autoren mir keinen Gefallen tun :cheesy:

Die schlimmste Person in der Folge war Dawn. Das ist sowas von OOC. Ich glaub's kaum. Warum schmeißt sie Buffy aus ihrem eignen Haus. So ein blödes Miststück. Und Willow ... Boah ... Ich könnte mich nur noch aufregen über die ganzen Vieher im Haus.

Nochwas zu den Chrakteren: Giles is sooooo hot :shocked: Und wenn ich hetero wäre, dann würd ich auf die Faith stehen. Die sieht in dieser Folge so geil aus. Aber das gehört hier nicht hinein :ugly:

Hab ich was vergessen? Ich hoffe nicht.

Ach ja: Die Punktevergabe > 3 Punkte

bye :wink:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 20 Aug, 2003 9:15 pm

2 Punkte? Das war genau 1 Punkt zuviel.

Das schlimmste war die Endszene. Dawn war so hart OOC das tat fast körperlich weh. Buffy hat sicher viel falsch gemacht, aber sie hat trotzdem zu 90% recht was sie sagt. Denn wie zum Teufel soll eine "Armee" funktionieren wenn sie niemand führt? Und das Leute sterben das wussten sie schon vorher, das lässt sich nunmal nicht vermeiden oder denken die Caleb bewerft die mit Blumen oder sowas?

Wood hat mich so derbe genervt. Sogar noch schlimmer als in Lies my Parents told me genauso wie Rhona. Die blöde Kuh. Und Kennedy ist eh zum kotzen...

Noch was: Weihwasser hat also keinen Effekt auf die Uebis? Ähm...*flashback*...was war das denn in Showtime? Da haben sie ihn auch mit Weihwasser beworfen und der hat gebrutzelt :cheesy:

Na ja, 2 Punkte für Anya im Keller, Caleb, Faith (bis auf die Endszene) und Andrew/Spike. Das war so geil mit ihrer Zwiebel unterhaltung.

Ach ja und natürlich zeigen sie die Xander-Augen Szene in der Preview :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 9:21 pm

1Punkt nur noch öde...... gab nix was mir gefallen hat....außer Faith aber der Punkt wurde genommen bei der schlussrede.... :cheesy: öde.... ich hab echt gedacht jetzt wos dem ende zugeht wirds spannend ...aber nix :cheesy:
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 20 Aug, 2003 10:15 pm

Mhh, damit eine Szene OOC sein kann, sollte der Charakter eventuell einen Charakter haben, damit es dann etwas geben kann, woraus dieser Charakter fallen kann. Was wäre denn nicht OOC gewesen? Wenn sie geschrien hätte "Raus Raus Raus" oder so?

Wunderts euch, dass sich alle gegen Buffy gestellt haben? Ich meine was erwartet Buffy? Wenn man weiß wofür man kämpft kann man evtl. Entscheidungen akzeptieren, die man nicht selber gutheißt, aber so?

Sagte ich schon, dass die Synchro suckt? Egal, sag ichs jetzt
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 20 Aug, 2003 10:22 pm

ich fand die folge streckenweise schon lahm ..

aber das die buffy so hängenhaben lassen, war der hammer. :ugly: dawn, die doofe kuh, das ist auch mein haus :ugly: und faith, erst sagt sie will kein führer sein und dann labert sie genau das gegenteil.

gehört zwar zu touched, aber spikes worte an die ganzen looser treffen es haargenau, nämlich haben sie alle vergessen, wie oft sie schon den arsch hingehalten für sie ... :ugly: spastenverein. :ugly:
Bild
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 20 Aug, 2003 10:32 pm

Oh man, ich fand die Folge ziemlich cool und gab daher 5 Punkte.

Die Szene mit Willow und Xander war zu viel und mir kullerte auch eine Träne raus! :sad:

Ich war begeister!!! Aber Dawn und Kennedy sollte man wirklich :hit:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mi 20 Aug, 2003 10:51 pm

So, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht die beiden Folgen miteinander vermische, ist ein bisschen schwierig so im Doppelpack.

Also, diese Folge hat relativ wenig gefallen, hat sich viel zu sehr gezogen. Das einzig tolle war Andrew, wie er Anya mit Zeichnungen kommentiert oder Spike nervt :-D
Und Anya war auch zum Totlachen, wie sie bei ihrer Unterrichtsstunde über ihr Sexleben mit Xander geplaudert hat :ugly:

Ansonsten. Dass Buffy rausgeschmissen worden ist, hab ich ja schon vorher gewusst, aber dass Dawn diejenige war, das hab ich net gewusst :shocked: Ich hab mir gedacht, die ganzen Anwärterinnen tun sich zusammen und schmeißen sie raus (so ist es auch in den Episodenbeschreibungen rübergekommen), aber dass sich ihre eigene Schwester gegen sie stellt, war schon ein Hammer. Noch dazu war Dawn schon am Heulen und ich finde, sie hat den wenigsten Grund gehabt, Buffy rauszuschmeißen.

Die Willow/Xander Szene im Bett war einfach rührend!!! :sad:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 20 Aug, 2003 11:00 pm

ich fand die folge sehr strange. ich geb 2 Punkte. sie.. ich weiß nicht. sie hat mir einfach nicht besonders gefallen.
mir kommt auch alles etwas aprupt. und dadurch wirkt es unlogisch. z.b. dass plötzlich ganz sunnydale abhaut. okay, sie haben das schon angesprochen, das die leute langsam gehn. aber was ist die begründung? klar, ich würde sagen dass die leute es "fühlen" oder sowas. aber dann is es wiederum unlogisch dass alle gehn.
wisst ihr was ich meine?
und was die scoobies da abgezogen haben... hey. ich hab auch an Buffys Verstand gezweifelt, und Buffy war in der Folge größtenteils echt ne blöde kuh. ich kanns auch verstehn dass sie ncith mitmachen wollten. hätt ich auch nicht gemacht... aber dann gleich so krass? was denken sie sich? buffy. hallo das ist BUFFY. was dachte sich giles? der weiß doch wie dumm das war. das muss er wissen.

ah alles in allem war alles sehr seltsam. *lol*
das gespräch mit Clem war auch nicht lustig.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 20 Aug, 2003 11:03 pm

Wo Manü es gerade anspricht:

Alle hauen ab aber das Bronze ist proppevoll und alle machen da Party? Ähm ja, klar :cheesy:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 20 Aug, 2003 11:10 pm

Diamond hat geschrieben:Wo Manü es gerade anspricht:

Alle hauen ab aber das Bronze ist proppevoll und alle machen da Party? Ähm ja, klar :cheesy:
yeah.hast net gewusst?im bronze war noch a spell den die willow vergessn hat.oder verdrängt wie auch immer.und drum sind alle im bronze gefangen bis, ja bis faith kommt und hips swinging macht.yeeha.
*cheesy*
is doch a schmu.
alles unlogisch udn verdreht und so irritierend und alles.
und ich mags net wenn ichs anguck und mir denk " na des war klar" .
und des war so.wenn i mich erinner.denk ich.ja.
drum keine punkte heut.s tut mir leid.
ich mag die story net. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Spike's Angel » Do 21 Aug, 2003 12:46 am

hab im beitrag zur 2. folge schon etwas zu dieser hier geschrieben.
ich hab 5 punkte gegeben, weil mir die folge zwar gefallen hat, aber dennoch kassieren giles, faith, wood, dawn, xander und willow fette minus punkte bei mir. besonders wood kann ich nicht leiden, faith erst recht nicht und von den anwärterinnen so oder so keine. kennedy geht mir auch nur auf den nerv, die scheint zu denken, dass sie die beste überhaupt ist, hat keine ahnung und labert nur blöd rum. :angry:
man,...die sollte man alle mit caleb in einen raum einschließen...
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Antworten