7x15 Das Angebot (Get it done)
Moderator: SK-Biene
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
-
Gast
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
2 1/2 Punkte.
Und die sind nur für die starken Spike-Szenen und die Ansprache von Buffy (eine der wenigen die mir gefallen hat.) Die Sache mit dem Mantel und den Kampf gegen den Dämon fand ich am besten. Haben wir doch zumindest wieder etwas von unserem alten Spike wieder. Und natürlich die Anfangsszene mit Anya/Spike. Die Anspielungen waren einfach zum schreien
Der Rest war einfach nur künstliches herantreiben der Handlung wie ich finde. Buffy springt einfach so in ein Portal ohne zu wissen was passiert? Sicher. Kennedy geht mir immer mehr auf den Geist, wieso mischt die sich überall ein wenn sie null Ahnung hat?
Dawn hat mir auch gut gefallen. Endlich war sie mal wieder nützlich. Das wird ja auch immer seltener
Und was war das bitte für ein Trailer für Storyteller??

Und die sind nur für die starken Spike-Szenen und die Ansprache von Buffy (eine der wenigen die mir gefallen hat.) Die Sache mit dem Mantel und den Kampf gegen den Dämon fand ich am besten. Haben wir doch zumindest wieder etwas von unserem alten Spike wieder. Und natürlich die Anfangsszene mit Anya/Spike. Die Anspielungen waren einfach zum schreien
Der Rest war einfach nur künstliches herantreiben der Handlung wie ich finde. Buffy springt einfach so in ein Portal ohne zu wissen was passiert? Sicher. Kennedy geht mir immer mehr auf den Geist, wieso mischt die sich überall ein wenn sie null Ahnung hat?
Dawn hat mir auch gut gefallen. Endlich war sie mal wieder nützlich. Das wird ja auch immer seltener
Und was war das bitte für ein Trailer für Storyteller??
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Mh 4 Punkte..... ich weis nicht irgendwie hat es für 5 nicht gereicht.....
Ich fand die Anya/Spike Szene am Anfang einfach Prima
Ja , und der Spruch "Was tust du?" "Das was ich am besten kann" schwups war er durch die Decke
und dann der Kampf Spike/Dämon ...grandios.... so als Bösewicht Spike hat er mir wirklich gefallen....
Woods dummes Gesicht als er mit Spike "redete" war nur noch herlich....
Ja Kennedy..ich weis nicht ...sie ist ganz nett...aber auch etwas nervig.....
Buffy als sie die gruppe zusammen staucht fand ich nicht so schön.... aber das liegt vielleicht daran das mir die Gestalt (so absurd das auch klingt) Buffy nicht gefällt.....
Naja.....halt 4 Punkte......
Ich fand die Anya/Spike Szene am Anfang einfach Prima
Ja , und der Spruch "Was tust du?" "Das was ich am besten kann" schwups war er durch die Decke
und dann der Kampf Spike/Dämon ...grandios.... so als Bösewicht Spike hat er mir wirklich gefallen....
Woods dummes Gesicht als er mit Spike "redete" war nur noch herlich....
Ja Kennedy..ich weis nicht ...sie ist ganz nett...aber auch etwas nervig.....
Buffy als sie die gruppe zusammen staucht fand ich nicht so schön.... aber das liegt vielleicht daran das mir die Gestalt (so absurd das auch klingt) Buffy nicht gefällt.....
Naja.....halt 4 Punkte......
Auch von mir 5 Punkte - ich finde sie schon fabelhaft ... die Sache mit dem Schattenspiel wurde atmosphärisch gut in Szene gesetzt, Spike in Bestform, das beeindruckende LotR-Ende, Andrew, Willow, eine - zugegeben - etwas erschreckende Buffy. Allerdings fand ich ihre Entscheidung zur Menschlichkeit mehr als gut. Kann mich noch an das Gefühl von Hoffnungslosigkeit beim ersten Sehen erinnern, trotzdem denke ich, dass diese Entscheidung die einzig richtige war! 
Weiß jetzt, woher ich Woods Teenie-Stimme noch kenne - aus "DC": Joeys College-Bübchen (Ethan?) in der 3. Staffel hatte dieselbe Synchro.
Ich bin ja der Meinung, dass die Worte der ersten Jägerin
[spoiler]eine Anspielung auf das Finale sind.[/spoiler]
Weiß jetzt, woher ich Woods Teenie-Stimme noch kenne - aus "DC": Joeys College-Bübchen (Ethan?) in der 3. Staffel hatte dieselbe Synchro.
Ich bin ja der Meinung, dass die Worte der ersten Jägerin
[spoiler]eine Anspielung auf das Finale sind.[/spoiler]
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Also mir hat die Folge auch mal wieder richtig gut gefallen. Lag wohl auch daran, weil die Story mal wieder mehr Hintergrund hatte, und so (die Erschaffung der Jägerin und so)
Am Anfang gab es mal wieder ein paar nette Wortwechsel
und die Szene, wo der Direktor und Spike sich unterhalten haben war cool...ein bisschen wie zwei Raubtiere, die sich gleich anfallen *g*
Und Spikes "verwandlung" zum evil Spike war cool...so richtig befreiend, nach dem ewigen gejammer
Das mit Willow und Kennedy hat mich am Ende aber etwas genervt. Willow will keine Magie anwenden, und alle drängen sie dazu, dann sollen sie aber bitte auch mit den Konsequenzen klarkommen!
Am Anfang gab es mal wieder ein paar nette Wortwechsel
Und Spikes "verwandlung" zum evil Spike war cool...so richtig befreiend, nach dem ewigen gejammer
Das mit Willow und Kennedy hat mich am Ende aber etwas genervt. Willow will keine Magie anwenden, und alle drängen sie dazu, dann sollen sie aber bitte auch mit den Konsequenzen klarkommen!
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

cinq points.five points.
war wirklich eine der besten Folgen.s hat alles gestimmt, auch vom tempo der Folge her,wirklich gut aufgebaut.
die Synchro war absolut total grottenschlecht.Warscheinlich aber auch bloß weil ich die Chloe/FE - rede auswendig konnte.
Noch jemand der die Buffy-Speech im Wohnzimmer gar nicht so lang empfand wie in erinnerung?
ah und ausserdem war Chloe exzellent.wonderfull.*cheesy*
war wirklich eine der besten Folgen.s hat alles gestimmt, auch vom tempo der Folge her,wirklich gut aufgebaut.
die Synchro war absolut total grottenschlecht.Warscheinlich aber auch bloß weil ich die Chloe/FE - rede auswendig konnte.
Noch jemand der die Buffy-Speech im Wohnzimmer gar nicht so lang empfand wie in erinnerung?
ah und ausserdem war Chloe exzellent.wonderfull.*cheesy*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

#2Diamond hat geschrieben:2 1/2 Punkte.
Und die sind nur für die starken Spike-Szenen und die Ansprache von Buffy (eine der wenigen die mir gefallen hat.) Die Sache mit dem Mantel und den Kampf gegen den Dämon fand ich am besten. Haben wir doch zumindest wieder etwas von unserem alten Spike wieder. Und natürlich die Anfangsszene mit Anya/Spike. Die Anspielungen waren einfach zum schreien![]()
![]()
![]()
Dawn hat mir auch gut gefallen. Endlich war sie mal wieder nützlich. Das wird ja auch immer seltener![]()
Und was war das bitte für ein Trailer für Storyteller??![]()

-
Gast
Geil geil geil geil geil geil geil.Einfach nur geil.
5punkte.Wie ihr vieleicht bemerkt habe,gebe ich selten 5 Punkte.Aber die Folge ist einfach perfekt.nicht einmal Spike hat mich genervt
Buffys rede im Wohnzimmer war toll,endlich haben's die Anwerterinnen mal zu hören gekriegt und das Fe war cool.Und Andrew war witzig.ich fange an den so richtig zu lieben.Und der Wood fängt an mich zu nerven.Und wie kennedy sicvhtlich Spass dran hat die Anwerterinnen zu strietzen.und Spike und Anja waren genial.Von wegen unter und auf dem Tisch
und dann als der Dämon kommt.
und dann so am Schluss schreit meine Schwester so:"Der herr der Ringe!"
Einfach genial.Die beste Folge der 7ten Staffel (bis jetzt) und wirklich 5 Punkte wert.
5punkte.Wie ihr vieleicht bemerkt habe,gebe ich selten 5 Punkte.Aber die Folge ist einfach perfekt.nicht einmal Spike hat mich genervt
Buffys rede im Wohnzimmer war toll,endlich haben's die Anwerterinnen mal zu hören gekriegt und das Fe war cool.Und Andrew war witzig.ich fange an den so richtig zu lieben.Und der Wood fängt an mich zu nerven.Und wie kennedy sicvhtlich Spass dran hat die Anwerterinnen zu strietzen.und Spike und Anja waren genial.Von wegen unter und auf dem Tisch
und dann so am Schluss schreit meine Schwester so:"Der herr der Ringe!"
Einfach genial.Die beste Folge der 7ten Staffel (bis jetzt) und wirklich 5 Punkte wert.