7x14 Das erste Date (First Date)
Moderator: SK-Biene
7x14 Das erste Date (First Date)
Die Scoobies stürzen sich in Verabredungen und eine (sonst singende) Gastdarstellerin erwartet uns auch noch.
Wie hat's Euch gefallen??
Wie hat's Euch gefallen??
[center]
[/center]

[/center]
-
Schneeleopardin
-
Gast
3 Punkte.
Das Buffy/Giles Gespräch am Anfang war toll und diese Dreiecks-Sache Buffy/Spike/Wood. Und dann natürlich Andrew. Der rettet sowieso jede folge.
Ist noch jemanden aufgefallen das Buffy gesagt hat das sie nicht mehr in Spike verliebt ist? Huh? Hab ich was net mitgekriegt? War sie irgendwann mal in ihn verliebt?
Und dann: Willow! Gay me Up!
Aber wie schlecht war bitte das Spike/Buffy Gespräch am ende übersetzt? "Ich bin noch nicht bereit auf dich zu verzichten!" BITTE? 
Das Buffy/Giles Gespräch am Anfang war toll und diese Dreiecks-Sache Buffy/Spike/Wood. Und dann natürlich Andrew. Der rettet sowieso jede folge.
Ist noch jemanden aufgefallen das Buffy gesagt hat das sie nicht mehr in Spike verliebt ist? Huh? Hab ich was net mitgekriegt? War sie irgendwann mal in ihn verliebt?
Und dann: Willow! Gay me Up!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
-
Gast
huch.
Ich fands ganz gut
4Punkte.Am coolsten war der Andrew.und dann das gespräch zwischen Buffy/Giles am anfang.Der Wood,naja hatte gehofft er wär böse aber das mit seiner Mutter gefällt mir auch,ich hoff jetzt dass er Spike killt.Oder ihm wenigstens wehtut.Die Ashanti hat total genervt irgendwie.Aber sonst,nicht schlecht.Für 5 hat's jedoch nicht gereicht.
das Preview für nächste Woche war ja cool.
Ich fands ganz gut
4Punkte.Am coolsten war der Andrew.und dann das gespräch zwischen Buffy/Giles am anfang.Der Wood,naja hatte gehofft er wär böse aber das mit seiner Mutter gefällt mir auch,ich hoff jetzt dass er Spike killt.Oder ihm wenigstens wehtut.Die Ashanti hat total genervt irgendwie.Aber sonst,nicht schlecht.Für 5 hat's jedoch nicht gereicht.
das Preview für nächste Woche war ja cool.
-
Gast
-
Gast
zum ersten mal geb ich nur 4 punkte... vielleicht weil ich hinterherhänge aber egal...
in dieser folge konnte man mal die künstlerichen fähigkeiten von Giles betrachten
das giles sich so aufgeregt hat hat mich echt genervt und deswegen nur 4
andrew war einfach geil. die mikrowelle als waffe zu benutzen...einfach super
muss man erst drauf kommen
anya war spitze
micih hats auch enttäuscht, dass wood net böse war... aber diese szenen zwieschendurch lassen mich da immer noch zweifeln... naja san ka noch 8 folgen... da kann ja noch was passieren
in dernächsten folge werden wohl ziemlich viele menschen abgemurkst... wenn die immer eine ausgewachsene große person für einen vampir brauch (wie groß is sunnydale eigentlich [spoiler]das loch sah ja net sehr groß aus... also das was von sunnydale übrig war...[/spoiler])
wir werden sehn...
in dieser folge konnte man mal die künstlerichen fähigkeiten von Giles betrachten
das giles sich so aufgeregt hat hat mich echt genervt und deswegen nur 4
andrew war einfach geil. die mikrowelle als waffe zu benutzen...einfach super
muss man erst drauf kommen
anya war spitze
micih hats auch enttäuscht, dass wood net böse war... aber diese szenen zwieschendurch lassen mich da immer noch zweifeln... naja san ka noch 8 folgen... da kann ja noch was passieren
in dernächsten folge werden wohl ziemlich viele menschen abgemurkst... wenn die immer eine ausgewachsene große person für einen vampir brauch (wie groß is sunnydale eigentlich [spoiler]das loch sah ja net sehr groß aus... also das was von sunnydale übrig war...[/spoiler])
wir werden sehn...
Wow, von mir gab´s mal ganze 5 Punkte!!!
Ich fand die Folge einfach goil!!! *gg* Sehr sehr lustig das ganze.
+ Giles is nicht tot
+ Ashanti war ganz cool (erinnerte mich irgendwie an Alliya in "Königin der Verdammten")
+ Xander "Ich werd schwul"
+ Spike knocked Giles um, weil er denkt er wäre das Urböse
+ und einfach alles genial!!!
Ich fand die Folge einfach goil!!! *gg* Sehr sehr lustig das ganze.
+ Giles is nicht tot
+ Ashanti war ganz cool (erinnerte mich irgendwie an Alliya in "Königin der Verdammten")
+ Xander "Ich werd schwul"
+ Spike knocked Giles um, weil er denkt er wäre das Urböse
+ und einfach alles genial!!!
- Red
- Chaos Demon

Von mir gibts drei punkte, so rasend fand ich die Folge net, aber trotzdem ganz okay!
+ Gespräch von Anya und Buffy im Bad
+ Andrew, meine Brust, autsch... und das glückliche Grinsen als Xander
schwul werden will!
+ Buffy`s Gespräch mit Will... Du hältst Händchen unterm Tisch...
- Robin Wood, irgendwie ist der Typ seltsam
- Spike... das hyperverständnisvoll passt net zu ihm.
+ Gespräch von Anya und Buffy im Bad
+ Andrew, meine Brust, autsch... und das glückliche Grinsen als Xander
schwul werden will!
+ Buffy`s Gespräch mit Will... Du hältst Händchen unterm Tisch...
- Robin Wood, irgendwie ist der Typ seltsam
- Spike... das hyperverständnisvoll passt net zu ihm.
O Captain! my Captain!