7x12 Die Anwärterin (Potential)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wieviele Punkte gebt ihr der heutigen Folge??

0 Punkte
0
Keine Stimmen
1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
5
16%
3 Punkte
13
42%
4 Punkte
10
32%
5 Punkte
3
10%

Abstimmungen insgesamt: 31
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

7x12 Die Anwärterin (Potential)

Beitrag von maus » Mi 09 Jul, 2003 7:42 pm

Dann erzählt mal wie ihr die Folge fandet!
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 09 Jul, 2003 8:16 pm

ah.was ich sagen muss.
die lalaine.also die die chloe spielt.die is heut net da.weil die lalaine hatte damals terminschwierigkeiten und konnt net.
is aber net schlimm.ändert ja nix an der handlung.ich wollts nur sagen.
fallse jemand vermisst.
ausser ich. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 8:53 pm

Mei anyas statement war ja wohl der hammer. das mit der kleptomanin und so. mei da musste ich echt lachen. und dann dieser tüp in der bar keine ahnung wie man seinen namen schreibt clem oder so. Einfach nur zum lachen.
Zuletzt geändert von LittleBit am Mi 09 Jul, 2003 9:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 09 Jul, 2003 9:10 pm

find die folge ein wenig übertrieben, aber hey sie ist weniigstens einw enig gut und hat handlung :D
deswegen mal 4 punkte...ahja clem einfach nur der hammer und spike am anfang :love:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 09 Jul, 2003 9:23 pm

Die Folge war nicht so mein Fall. Abgesehen von ein Paar Lachern zwischendurch "Chaka-Khan :-D ) und Xander am Ende (soo süsch) , fand ichs eigentlich recht langweilig.Darum 2 Pkt von mir.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mi 09 Jul, 2003 9:25 pm

Also ich fand die echt gut 4 punkte. Anja und xanders schlussrede mit dawni haben das ja alles wieder gerettet. Die potentials nerven einfach besonders kennedy obwohl sie in der folge muss ich ja gestehen einfach ganz ok war.(mei und sowas von mir wo ich sie ja nicht leiden kann) Naja die neue, keine ahnung wie die heißt, is auch net so toll. Aber ihre stimme geht wenigstens einigermaßen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 09 Jul, 2003 9:42 pm

drei punkte von mir. :-)

einmal für die szenen zwischen buffy und spike :-D immer sehr zweideutig. :-D

das gespräch zwischen xander und dawn fand ich sehr schön. :-)

und natürlich clem in der bar war luschdig .. wusste garnicht, das buffy und clem so dick sind, das sie ihn sogar zur begrüssung umarmt. :cheesy: und spike hat ihn garnicht beachtet bzw. beidseitig war da nix. :cheesy:
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 09 Jul, 2003 9:54 pm

hm, ich denk ich geb 3 Punkte. Ich weiß nicht. s war wieder nur so mittelmäßig wie letzte Woche. Was allerdings super war, war z.b der Kampf am ende. Als Buffy von der Jägerin erzählt und man gleichzeitig Dawn mit dem Vamp in der Schule kämpfen sieht. Ach so, dazu muss ich noch sagen: Dawn rockt! wer hätt gedacht dass ich das je sage, ich jedenfalls nicht. Sie ist mir mit der Zeit ja immer sympathischer geworden, aber seit dieser Folge mag ich sie richtig. Dann fand ich noch Xanders *ansprache* am Schluss ziemlich gut. Er hat mal das ausgesprochen was ich mir die ganze zeit dachte - in der scoobie gang hatte immer schon jeder irgend etwas besonderes. Nur Xander eben nie. muss ziemlich frustrierend sein. Heute hat man auch wieder gemerkt wie erwachsen Xander geworden ist. Die SiTs warn heute nicht ganz so nervig wie letzte woche. gott.sei.dank. Trotzdem fällt mir irgendwie auf, dass der eigentliche maincast im moment kaum Storyline kriegt. oaky. maybe bin ich zu season 6 verwöhnt, als jeder charakter seien eigene riesen Storyline hatte. wahrscheinlich sogar. naja. schade ists irgendwie. okay. heute hatte dawn mal ausnahmsweise ne storyline. das is ja schonmal was. Spike und Buffster am anfang war schon sweet. aber hey. ich erkenn den spike fast nicht wieder. er soll seine seele wieder abgeben. bitte. wenns recht ist. wenn sie ihm unters shirt geht gleich son trara da zu machen. naja. Clem war lustig. ich musst echt lachen. ja ansonsten... naja. diese neue Sit wirkt noch en bissel strange auf mich. muss man sich wohl erst dran gewöhnen. Andrew ist im moment irgendwie... überflüssig. lustig aber komplett und total überflüssig. ich mein Buffster könnt ihn ja wenigstens mitnehmen zum Training. schaden kanns nciht. obwohl dohc. er nervt sie ja.
also wie gesagt, übers durchschnittliche kam die folge trotz dem tollen Kampf mit voicecover und so nicht hinaus. schade eigentlich. na, nächste woche scheints ja wieder ganz interessant zu werden.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 09 Jul, 2003 11:59 pm

ich hab 2 points vergeben. -.- ich weiß gar nicht mehr, was ich damals vergeben hab. :cheesy: whatever.

War für mich langweilig die folge...sodass ich nebenbei tropico gespielt hab :wink:

Aber am geilsten fand ich mal wieder Andrew..:rotfl:

mehr nicht. :cheesy:

Achja...nur mal zu den Zauber von Will. War mal wieder ne tolle falsche Fährte...aber -.- später wurde ja gesagt, dass Amanda (ARGH :hit: ) hinter der Tür stand, als das Lichtbuffens in Dawn drang -.- Aber...hööö??? Wie solln das gehn, denn später sehen wir, dass die beiden so entfern von der tür stehen.hö? :ugly:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 10 Jul, 2003 12:52 am

WillowAndTara hat geschrieben:Achja...nur mal zu den Zauber von Will. War mal wieder ne tolle falsche Fährte...aber -.- später wurde ja gesagt, dass Amanda (ARGH :hit: ) hinter der Tür stand, als das Lichtbuffens in Dawn drang -.- Aber...hööö??? Wie solln das gehn, denn später sehen wir, dass die beiden so entfern von der tür stehen.hö? :ugly:
Also erstens: Du hast was gegen Amanda? GRRRRRRR!
War die Erklärung nicht so, dass Amanda von dem Blitz getroffen wurde und sie dadurch gewissermassen in einem Schockzustand war und erst einmal eine Runde um den Block drehte. Wobei sie dann bei der Begegnung mit Dawn fast zu normal wirkte. Überzeugend war die Erklärung nicht aber es gab eine.
Hat noch keiner das interessantere Logik-Problem angesprochen? Warum belehren Willow, Xander und Anya Dawn nicht eines besseren, als sie sagt, dass Buffy sterben müsse, wenn sie je die Jägerin sein soll? Buffys Erklärung gegenüber den Potentials kann ja noch als Notlüge verstanden werden, mit denen sie die Kiddies aufwecken will, aber die drei wissen es ziemlich sicher besser. Das war für mich ein Oberhammer-Klops.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Do 10 Jul, 2003 1:59 am

Hat noch keiner das interessantere Logik-Problem angesprochen? Warum belehren Willow, Xander und Anya Dawn nicht eines besseren, als sie sagt, dass Buffy sterben müsse, wenn sie je die Jägerin sein soll?
...kann dir jetzt nicht ganz folgen... meinst du jetzt wegen Faith oder wie?
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 8:52 am

Also ich hab 4 Punkte gegeben(was ich eigentlich fast immer mache :cheesy: )

Mei die Szenen zwischen Buffy und Spike fand ich auch so schö zweideutig :-D

Und Andrew war wieder soooo knuddelig :knuddel:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 10 Jul, 2003 9:12 am

Bei mir hat´s diesmal leider auch nur für 3 Punkte gereicht!

Außer ein paar Lachern und Xanders Gespräch mit Dawn fand ich die Folge nicht so dolle. Ok, die Szene in der Bar war geil :rofl: Aber trotzdem nur 3 Punkte...
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Jul, 2003 9:36 am

DieBirneMaja hat geschrieben:
Hat noch keiner das interessantere Logik-Problem angesprochen? Warum belehren Willow, Xander und Anya Dawn nicht eines besseren, als sie sagt, dass Buffy sterben müsse, wenn sie je die Jägerin sein soll?
...kann dir jetzt nicht ganz folgen... meinst du jetzt wegen Faith oder wie?
Ach, immer dieser Logikprobleme. Seit der 3. Staffel wissen wir, dass die Slayerlinie nicht mehr durch Buffy, sondern durch Faith läuft. Nach Buffys Sekundentod in der letzten Folge der 1. Staffel wurde Kendra die neue Jägerin und nach Kendras Tod, Faith. Folgerichtig wurde dann nach Buffys (erneuten) Tod am Ende der 5. Staffel auch keine neue Jägerin berufen. So gesehen, müsste es auch Dawn besser wissen.
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 10 Jul, 2003 11:07 am

Von mir heute auch nur drei Punkte, ich fand die Folge so lala... nicht Fisch nicht Fleisch.

Da ich eh kein Buffy/Spike Shipper bin, gehen mir die zwei zusammen meistens etwas auf die Nerven, aber okay...

+ Clem! Mein Lieblingsdämon war da! Das er und Buffy so dicke Freunde sind, wußte ich auch nicht, aber ich fand es süß wie sich gefreut hat und sie umarmt. Auch die ganze Szene in der Bar fand ich witzig.
+ Xanders Rede... hach ja... auch Normalsterbliche sind Helden!
+ Dawn... so langsam mag ich sie richtig
+ Anya
- die Sits nerven mich etwas...
+ bis auf Amanda, die fand ich cool, endlich mal eine die was drauf hat, auch wenn es etwas gedauert hat.
- Spike
- warum darf der Andrew net mittrainieren? Schade!
O Captain! my Captain!
Antworten