Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Antworten
Diamond
Siegfried
Siegfried

Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Beitrag von Diamond » Do 03 Jul, 2003 6:13 pm

Da es wohl ärger mit dem alten Thread gegeben hat, mache ich jetzt einen neuen auf. Wir spielen einfach hier ganz normal weiter.
slarti hat geschrieben:Nick mit James im Auto
Supermarkt oder sowas? Hallo, bin ich aus Papier? mit Bunten Symbolen bedruckt? sehe ich aus wie ein Stadtplan? Nein. Supermarkt. Ich bin an keinem vorbeigekommen bislang. Das schränkt die Möglichkeiten ein. So wie ich das sehe, ist der Ort nicht sehr groß.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 12:34 pm

Aly im Wohnzimmer

Zu MichelleAch denk dir nicht bei die machen sich nur sorgen. Ist ganz normalGosh glaub ich eigendlich wirklich selbst was ich hier laber naja irgendjemand muss die kleine ja verstehen.Ach ..ja ich bin auch schauspielerin.Daher sind wir wohl auch gemeinsamm hier in diesem Haus. Mir wurde nur gesagt ich sollte hier einziehen und mich mit euch bekannt machenKomisch das ich da so einfach mitgemacht habe..Hmm ist sonst nicht meine art.Hast du ne ahnung warum wir alle hier sind??
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 2:12 pm

Michelle bei Aly

Tja liegt wohl daran das wir alle Schauspieler sind....naja...so genau weis ich es garnicht.... ich habs angeboten bekommen und gleich zugesagt...konnt ja keiner wissen das es hier schlimmer wie im Kloster ist....Yeah heul dich aus...mei sie is doch nicht deine Psychaterin aber lass dich von meinem Gerede nicht beinflussen...macht ja sonst auch keiner....
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 2:45 pm

Alyzu Michelle
Ach ich guck mir das alles mal in ruhe anzu not kann ich ja immer noch wieder ausziehenUnd sonst...womit vertreibt ihr euch hier die langeweile??naja irgendwas müssen die doch machen. Können doch nicht den ganzen tag nur schlafen oder hier rumhängen.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:01 pm

Michelle bei Aly

Mei ...James und Eliza lassen sowieso nie die Finger voneinandern und Sarah und David in letzter Zeit auch nicht....meistens gehn die schwimmen oder spielen Billiard...halt irgendwas..du wirst hier schon was finden..
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 3:09 pm

Alyim Zimmer

So ist das alsoAha paare haben sich hier also auch schon gefunden oder waren die schon vorher zusammen??Ach und dann nörgeln das sie sich einen tüpen ausgeguckt hat. Tüpisch Mann.Hmm was hällst du denn von ner runde Billard. Natürlich nur wenn du dich traust.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:12 pm

Michelle bei Aly

Ne sorry Billiard is nich mein ding...sorry?gosh ne deutlichere absage hätteste nicht mehr geben können manne die waren vorher nit zusammen...du haste lust auf Schwimmen oder so?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 3:15 pm

Alyim Zimmer mit Michelle
Hmm naja wenn sie es nicht kann. Was solls war ein versuch wehrt.Schwimmen...Ja klar wenn ich hier in diesem dureinander meinen Bikini finde..Naja immer noch besser als langeweile und es kann ja eigendlich ganz lustig werden
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:41 pm

Michelle bei Aly

ok schwimmen is gutyaiy wollt das schwimmbad hier sowieso mal benutzen Treffen wir uns dann nachher oben am swimmingpool?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 3:51 pm

Alyzu Michelle
Ok das is ne echt gute ideeDann lern ich das alles hier ein bischen besser kennenWas hällst du davon so in 15-20 min.?
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 3:59 pm

Michelle bei Aly

Ja ok ....na dann bis gleich....ic stehe auf und gehe in mein Zimmer....huh...Bikini raussuchen .....ich krame in meinem Schrank und ziehe ihn raus...dann ziehe ich mich um und stelle mich vor den Spiegel ...hui sieht ja richtig gut aus...geht es durch meinen Kopf
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 6:03 pm

Alyin ihrem Zimmer
Hmm...wo habe ich denn das ding. Ah da!!Natürlich ganz unten und total zerknittert. Aber was solls ich gehe ja auf keinen schönheitswettbewerb. Obwohl ich weiß nicht ob die alle hier die super tollen Luxusklamotten tragen. Naja werd ich ja sehen.Dann zieh ich mich mal um und geh nach oben. Wo war das gleich nochmal...achja hier.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 6:12 pm

Michelle

SO....passt alles...gut....ich gehe aufs Dach und sehe Aly Hi ALy hier gehts langich zeige auf einen Gang und gehe ihn entlang bis zum Pool.....cool sieht ja noch besser aus als ich dachte.... na komm schonrufe ich ihr zu und sprige ins Wasser
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 6:28 pm

Aly
Oh da bist du jaBrrr..das sie da einfach reinspringtOk forsicht ich kommeso jetzt springe ich einfach reinIch tauche ziemlich lange unter und versuche mich vor Michelle zu verstecke. Mal sehen ob sie sich erschreckt
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 6:33 pm

Michelle bei Aly

Yeah endlich mal fun...denke ich als sie reinspringt und unter taucht... als sie nach einiger Zeit nicht mehr auftaucht werde ich unruhig? Alyson...Alysonrufe ich und tauche unter...leider kann ich nicht lange mit offenen Augen unter wasser bleiben und tauche wieder auf Alyson
Antworten