7x11 Showtime (Showtime)
Moderator: SK-Biene
7x11 Showtime (Showtime)
Mit der heutigen Folge haben wir nun also schon die Hälfte der letzten Staffel erreicht...
Wie fandet ihr "Showtime"??
Wie fandet ihr "Showtime"??
[center]
[/center]

[/center]
4 Punkte.
Die Kampfszene war der hammer. Und dann liebe ich die Spike/FE-Buffy Szene und natürlich den schluss *seufz*
Ansonsten eine menge cooler Sprüche und eine menge Fragen. Aber die Kampszene ist mir die 4 Punkte wert.
Die Kampfszene war der hammer. Und dann liebe ich die Spike/FE-Buffy Szene und natürlich den schluss *seufz*
Ansonsten eine menge cooler Sprüche und eine menge Fragen. Aber die Kampszene ist mir die 4 Punkte wert.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
dele23
Bewertung
ich gebe ihr 5 punkte. Einer meiner Lieblingsfolgen.
Vor allem der Kampf.. und der Anfang mit Rona und die Unterhaltung mit Willow und Kennedy (Ich mag sie).
Vor allem der Kampf.. und der Anfang mit Rona und die Unterhaltung mit Willow und Kennedy (Ich mag sie).
-
Intention
3 Punkte. Warum nicht 4? ganz einfach. Ich HASSE die slayers in training. so was nervtötendes hab ich noch nie erlebt. [honey, die chloe fand ich net so schlimm, keine angst
]. Aber oh gott. irgendwann dacht ich nur noch *oh pleeeze shut up already*. die ganze zeit des nervende gegacker. naja. und wenn ich mir das so betrachte, fand ich die kennedy gar nicht so schlimm. Die war die einzige, die nicht so dumm rumgelabert hat ,sondern produktive vorschläge gemacht hat und ihre hilfe angeboten hat. ja. jetzt tötets mich ruhig.
mei, endlich ham se den armen andrew mal losgemacht.
was toll an der Folge war, war Buffys *lektion* am schluss, fand ich ganz gut. Der kampf gegen den Vamp war hammer. Dawn wird mir immer sympathischer, auch wenn se sich gegenüber Andrew ganz schön aufspielt.
aber wenn man sie mit den SiTs vergleicht.. ein goldstück.
Die Spike szenen ham genervt. und dass ich DAS sage hätte ich selbst wohl nie gesagt. mei. s war halt unnötig aber man musste ihn ja zeigen.
aber des ende hat absolut nicht genervt. hachja. da schlägt das shipper herz einfach höher. so sweet. *sigh*
Irgendwie nervt mich das first evil. dem sein ego geht auch von hier bis china und wieder zurück.
okay, wer wär nciht eingebildet wenn er das pure böse yadda yadda wär.
das dingsda auge sah ganz schön charmed mäßig aus. also bitte- das war echt billig. aber hey ist ja nciht so schlimm, es war ja eh nur kurz da. ah ja, und endlich gabs mal wieder Anya und Giles zamm. wie ich das lieb. (ich erinner mich an die szene als die zwei sich *geschlagen* ham. SO genial.
)
Ansonsten dacht ich mir schon gleich dass die Eve das böse ist. ich mein, wer sonen Müll labert kann nur pure evil sein.
Die Chloe hatte tolle kleider an. Ansonsten... herrje. wie gesagt, die Sits ham im insgesamten einfach zu viel genervt, damit ich 4 PUnkte vergeb.
Ah, und noch was: Seit wann können Buffy und Xander telepathieren? ich mein, die will konnts ja schon längst, aber soweit ich mich erinner konnten die scoobies nie zurücktelepathieren, oder?? mei,aber besondere situationen verlangen besondere mittel. oder so ähnlich. naja. jetzt geht angel weiter und mir fällt auch soweit nix mehr ein.
doch: die synchro von Kennedy ist SOWAS von scheiße. aber egal.
so jetzt aber. meine "reviews" werden immer länger. den Müll liest eh keiner.

mei, endlich ham se den armen andrew mal losgemacht.
was toll an der Folge war, war Buffys *lektion* am schluss, fand ich ganz gut. Der kampf gegen den Vamp war hammer. Dawn wird mir immer sympathischer, auch wenn se sich gegenüber Andrew ganz schön aufspielt.
Irgendwie nervt mich das first evil. dem sein ego geht auch von hier bis china und wieder zurück.
das dingsda auge sah ganz schön charmed mäßig aus. also bitte- das war echt billig. aber hey ist ja nciht so schlimm, es war ja eh nur kurz da. ah ja, und endlich gabs mal wieder Anya und Giles zamm. wie ich das lieb. (ich erinner mich an die szene als die zwei sich *geschlagen* ham. SO genial.
Ansonsten dacht ich mir schon gleich dass die Eve das böse ist. ich mein, wer sonen Müll labert kann nur pure evil sein.
Ah, und noch was: Seit wann können Buffy und Xander telepathieren? ich mein, die will konnts ja schon längst, aber soweit ich mich erinner konnten die scoobies nie zurücktelepathieren, oder?? mei,aber besondere situationen verlangen besondere mittel. oder so ähnlich. naja. jetzt geht angel weiter und mir fällt auch soweit nix mehr ein.
doch: die synchro von Kennedy ist SOWAS von scheiße. aber egal.
so jetzt aber. meine "reviews" werden immer länger. den Müll liest eh keiner.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

honey.ich warn dich.wenn du die kennedy magst.dann gibts ehekrach.abre hallo.und wir fürn net mal ne ehe!
JUHU!
FÜNF PUNKTE!JUHU! CHLOE!CHLOE!CHLOE!JUHU!
ich geb ja nie nie nie nie fünf punkte.
aber heut.
hallihallo.
fünf stück!
so viel milliarden minsu punkte.der spike und die frisur von der buffy.und diese furchtbare jacke.und die storyline erst.und die kennedy reisst die punkte in den abgrund.und das pltzölich die halbe welt thelepatiern kann...*tz*
ABER HEY!
CHLOE IS DA!
JUHU!JUHU!
LASST UNS COSMOPOLITAN DRAUF TRINKEN!JUHU!
JUHU!
FÜNF PUNKTE!JUHU! CHLOE!CHLOE!CHLOE!JUHU!
ich geb ja nie nie nie nie fünf punkte.
aber heut.
hallihallo.
fünf stück!
so viel milliarden minsu punkte.der spike und die frisur von der buffy.und diese furchtbare jacke.und die storyline erst.und die kennedy reisst die punkte in den abgrund.und das pltzölich die halbe welt thelepatiern kann...*tz*
ABER HEY!
CHLOE IS DA!
JUHU!JUHU!
LASST UNS COSMOPOLITAN DRAUF TRINKEN!JUHU!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Habe nach dem Bewerten der US-Folgen damals keine rechte Lust mehr etwas Produktives zu schreiben
... nur das: nach der Enttäuschung bzgl. Kennedys Stimme, war ich heute von all den anderen echt positiv überrascht. Passt zu den jungen SiTs.
Und ich geb's zu: Andrew fand ich mal unglaublich knuffig
Und ich geb's zu: Andrew fand ich mal unglaublich knuffig
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Einziger Kommentar: Es gab eine Stelle, an der ich die deutsche Übersetzung besser finde als das englische Original. Die Übersetzung habe ich schon wieder vergessen, aber im englischen hieß es:
RONA: I mean, what's the point?
KENNEDY: It's this end right here. (Zeigt auf das spitze Ende des Pfahls)
Wenn jemand die deutsche Übersetzung parat hat, bitte posten.
RONA: I mean, what's the point?
KENNEDY: It's this end right here. (Zeigt auf das spitze Ende des Pfahls)
Wenn jemand die deutsche Übersetzung parat hat, bitte posten.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
der first evil is ein totaler trottel, was kann der überhaupt ausser die gestalt toter leute anzunehmen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- stormblade
- Blutsauger

+ Willow setzt Magie ein und es schadet ihr nicht!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!
+ DIE ENDSZENE!!!
+Andrews verzweifelte (und so lächerliche) Versuche sich zu integrieren
+Anyas und Giles Informationsgang
nichts auszusetzen außer, dass die Potentials ein wenig nerven. einige zumindest. außerdem fehlte irgendwie der letzte Schliff für das 5-Punkte-gut
...oh und ich mag übrigens Kennedy. sie ist IMO die einzig wirklich vernünftige der Potentials!
@Campi: the First kann glaub ich nischt, außer das Böse in Verkörperung anderer zu führen... das ist das Problem
....hatte nicht mal in der 1. Staffel jemand gesagt, dass Jägerinnen mit jedem verlorenen Kampf bzw. Kampf allgemein stärker werden? Ich hab auch das Gefühl, dass Buffy ziemlich schwächelt.
ich meine, sooo viel stärker als der Meister damals kann dieser Turokan doch auch wieder nicht gewesen sein und selbst wenn, sie hat ja 6 Jahre mehr Erfahrung... ich weiß ja auch nicht... KEINE SPOILER BITTE!!!
+ Willow setzt Magie ein und es schadet ihr nicht!!!!ENDLICH!!!!!!!!!!
+ DIE ENDSZENE!!!
+Andrews verzweifelte (und so lächerliche) Versuche sich zu integrieren
+Anyas und Giles Informationsgang
nichts auszusetzen außer, dass die Potentials ein wenig nerven. einige zumindest. außerdem fehlte irgendwie der letzte Schliff für das 5-Punkte-gut
...oh und ich mag übrigens Kennedy. sie ist IMO die einzig wirklich vernünftige der Potentials!
@Campi: the First kann glaub ich nischt, außer das Böse in Verkörperung anderer zu führen... das ist das Problem
....hatte nicht mal in der 1. Staffel jemand gesagt, dass Jägerinnen mit jedem verlorenen Kampf bzw. Kampf allgemein stärker werden? Ich hab auch das Gefühl, dass Buffy ziemlich schwächelt.
ich meine, sooo viel stärker als der Meister damals kann dieser Turokan doch auch wieder nicht gewesen sein und selbst wenn, sie hat ja 6 Jahre mehr Erfahrung... ich weiß ja auch nicht... KEINE SPOILER BITTE!!!
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]