Fortsetzung folgt ... wann?
Moderator: SK-Biene
Fortsetzung folgt ... wann?
Hallo. Ich versuche mich grade an einer eigenen virtuellen Staffel für Buffy und ich bräuchte mal eure Hilfe. Wenn ihr euch nach einer Folge eine Fortsetzung wünschen könnten - welche wäre das. Also ich meine, dass ihr seht, was danach passiert ist. Bitte votet brav.
Wenn ihr eine ganz andere Folge, als die oben geschriebenen wollt, dann schreibt sie hier auf.
Und wenn ihr euch als Mitarbeiter melden wollt, dann schreibt mir unter almtre5@hotmail.com
lg
almer
Wenn ihr eine ganz andere Folge, als die oben geschriebenen wollt, dann schreibt sie hier auf.
Und wenn ihr euch als Mitarbeiter melden wollt, dann schreibt mir unter almtre5@hotmail.com
lg
almer
-
Gast
-
TobiMania89
- WillowAndTara
- God

The Gift...wie die Scoobies es verarbeiten..ihre Trauer zubewältigen...Jagd ohne sie. etc.
Grave...ach genau das...wie Willow mit den Schmerz zurecht kommt, dass Tara weg ist. Und wie sie lernt ihre magie zu konrollieren -.-
(-> Hier bitte auch das aus STSP verarbeiten ..weils einfach besser ist.)
Nen Anfang mit so einer Diskussion wär doch zu fade.
The Gift...wie die Scoobies es verarbeiten..ihre Trauer zubewältigen...Jagd ohne sie. etc.
Grave...ach genau das...wie Willow mit den Schmerz zurecht kommt, dass Tara weg ist. Und wie sie lernt ihre magie zu konrollieren -.-
(-> Hier bitte auch das aus STSP verarbeiten ..weils einfach besser ist.)
Nen Anfang mit so einer Diskussion wär doch zu fade.
müssen es umbedingt die folgen sein oder können es auch ander folgen sein?
na ja ich frag eingentlich nur im allgemeinen, im prinziep finde ich, das es keine braucht! ich find es eigentlich gut, so wie es ist, man hat imemr noch spannung und es wird nciht alles aufgelöst, à la rosemunde pilcher
na ja ich frag eingentlich nur im allgemeinen, im prinziep finde ich, das es keine braucht! ich find es eigentlich gut, so wie es ist, man hat imemr noch spannung und es wird nciht alles aufgelöst, à la rosemunde pilcher
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
ich weiß net... oben bei dennen hab ich überall was auszusetzen... hmmm fool for love? *g* warum wohl...
nee aber daraus kann man ja auch nichts vernünftiges machen denk ich.
nee aber daraus kann man ja auch nichts vernünftiges machen denk ich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
Ich glaube die Entscheidung ist gefallen und ich nehme das für meine Folge.
Da hab ich auch gleich noch eine Frage: Um wen sollte sich die Staffel am meisten drehen? (wie zum Beispiel > 5. Staffel: Dawn, 6. Staffel: Willow).
Hier sind die Auswahlmöglichkeiten:
Andrew
Xander
Faith
Anya
Oder sonst irgendwer?
lg
almer
Da hab ich auch gleich noch eine Frage: Um wen sollte sich die Staffel am meisten drehen? (wie zum Beispiel > 5. Staffel: Dawn, 6. Staffel: Willow).
Hier sind die Auswahlmöglichkeiten:
Andrew
Xander
Faith
Anya
Oder sonst irgendwer?
lg
almer
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hätt gern mal wieder storylines die sich um ALLE chars drehn... 
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR