Wer ist für das Finale gespoilt?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Seit ihr gespoilt?

Ja, ich konnte es nicht erwarten
19
32%
Ja, ich bin zufällig darüber gestolpert
1
2%
Ja, aber nur ein bißchen. Ich weis aber nicht viel.
10
17%
Nein, aber ich weis nicht ob ich durchhalte *lol*
3
5%
Nein, diesmal will ich Spoilerfrei bleiben
20
33%
Nein, ich lese grundsätzlich nie Spoiler!
7
12%
 
Abstimmungen insgesamt: 60
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Wer ist für das Finale gespoilt?

Beitrag von vanHelsing » Di 13 Mai, 2003 8:36 pm

Okay, vielleicht eine blöde Frage, aber es würde mich einfach mal interessieren. (Bitte erlich antworten)

Wer von euch ist gespoilt? Wer von euch konnte es nicht erwarten und weis schon jetzt wie alles ausgeht.
Sofern es bereits verlässliche und vollständige Spoiler gibt. Aber ich vermute mal schon.
Ich persöhnlich versuche absolut ungespoilt zu bleiben und weis absolut gar nichts von dem was passieren wird und versuche auch gerade mein Gehirn absolut frei von sämtlichen Gedanken zu machen. :-D
Aber in einer Überschrift habe ich zumindest einmal gelesen das eine zweite Version aufgetaucht sei. Mal sehen ob ich mir die andere Version, die es dann nicht wahr, später noch mal durchlese. Aber vielleicht wäre das nicht so gut, weil man dann vielleicht immer denkt - "Hätten sie doch lieber die genommen!" :cheesy:

Nochmal die bitte, hier nicht zu spoilern. Ich möchte nur wissen ob ihr gespoilert seit, aber nicht selbst gespoilert werden! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 9:11 pm

/me weiss von nix, so wie ich schon die gesamte Staffel lang komplett ahnungslos war. Und das nicht nur bei Buffy es macht so einfach mehr Spass.
Das einzige das ich *weiss* ist wegen Angel so das für mich etwas was passieren oder auch nicht passieren wird einfach ziemlich klar ist..Jedoch habe ich eben keinen Plan wieso, weshalb warum. Aber es ist nur eine klitzekleine Kleinigkeit die ich mir auch so schon gedacht hatte also ist's micht so schlimm.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 13 Mai, 2003 9:27 pm

ich weiß alles.
aaaallleeeess.

und cih würd mich am liebsten schlagen dafür.
2 folgen hab ich geschafft ohne spoiler.zwei lächerlich folgen.
dann bin ich beinah am rad gedreht und musst einfach lesen.es ging nich anders. :!: :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 13 Mai, 2003 10:07 pm

Ich weiss von nix, ausser die paar Sachen die so ein paar Spezialisten rausgeplaudert haben. :angry:
Bild
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 13 Mai, 2003 10:10 pm

Marduk hat geschrieben:Ich weiss von nix, ausser die paar Sachen die so ein paar Spezialisten rausgeplaudert haben. :angry:
Das is eben das Risiko. :cheesy:
Zur Finalen Folge ist mir das zum Glück (noch) nicht passiert. *Klopfaufholz*
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Di 13 Mai, 2003 10:11 pm

Marduk hat geschrieben:Ich weiss von nix, ausser die paar Sachen die so ein paar Spezialisten rausgeplaudert haben. :angry:
#2
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Di 13 Mai, 2003 10:38 pm

Da ja mal mindestens 3 verschiedene Versionen abgedreht wurden (und man die ja noch kombinieren kann) weiss wohl nur Joss wie es ausgeht...

Von daher sehe ich das mit den Spoilern nicht mehr so eng und lasse mich in einer Woche ueberraschen.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 13 Mai, 2003 11:10 pm

ich lese nie Spoiler und wenn ich für das Finale gespoilt werden würde, würde ich ziemlich sauer werden :angry:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 11:53 pm

Lukas hat geschrieben:ich lese nie Spoiler und wenn ich für das Finale gespoilt werden würde, würde ich ziemlich sauer werden :angry:
me too, ich glaube da würden Köpfe rollen!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 14 Mai, 2003 12:11 am

Also ich hab zur Finalfolge zwei verschiedene Wildfeeds gelesen, die ich aber total bescheuert fand... Außerdem haben sie sich gänzlich wiedersprochen.... danach bin ich zumindest den TEXT Spoilern aus dem Weg gegangen... Bildern hab ich mir trotzdem angekuckt.. aber da war ja auch nicht so viel von der Story zu erkennen
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 14 Mai, 2003 1:05 am

Da ich grundsätzlich jeden Spoiler lese, den ich in die Finger bekomme, bin ich natürlich auch für das Finale verspoilt.

Und: Ich werd mich über die Folge ärgern - ob ich die Handlung vorher gewusst hätte oder nicht... :hit:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 8:07 am

Ich les grundsätzlich nie Spoiler. Bis ich eine Folge runtergeladen und gesehen hab, sind schon mindestens 3 Seiten hier im Forum vorhanden.

[spoiler]Da Angel ja schon zu Ende ist, kann man sich beim Ende von Buffy was denken, da es bei Angel schon angedeutet wird.[/spoiler]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 14 Mai, 2003 9:41 am

ICh hab für "Nein, aber ich weis nicht ob ich durchhalte *lol*"gestimmt, werds denke ich schaffen, da ich schon auch für ab folge 717 nichts mehr gelesen hab.... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » Mi 14 Mai, 2003 10:36 am

ich habs schon nen bissl früher gelesen, aber nicht viel. Also hab ich 'ja, aber nur ein bisschen' gestimmt :)
Ich weiß aber überhaupt nichts mehr *g* von daher, war ich ab Folge 7.18 spoilerfree :-D Und es war hart..aber schaffbar ^^
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Despair

Spoilerfree in die 7x22!

Beitrag von Despair » Mi 14 Mai, 2003 12:07 pm

Ich habe die Spoiler nur bis 7x21 gelesen und will den Spoiler zu 7x22 gar nicht lesen. Es reizt mich nicht einmal. Nicht dass ich es nicht interessant fände, aber so habe ich zumindest nächsten Dienstag mehrere Überraschungen: Meinen 18ten Geburtstag, und die letzte Folge von Buffy. Ob das ein Zeichen ist dass meine Lieblingsserie endet wenn ich volljährig werde? Naja, zum guten Glück gibt es ja DVDs bei denen man sich die Augen rausglotzen kann :shocked:
Antworten