End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

End Game - Buffy-Rollenspiel

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 10:42 am

So,

dann eröffne ich mal für uns den neuen Thread, in der Hoffnung, dass auch wirklich ein Spiel zustande kommt.

Wir spielen mit den Buffy-Charakteren, frei sind noch Amy und Riley.

Beginn ist Mitte der 1. Staffel, wobei wir aber den Meister weglassen.
Alle kennen sich bereits untereinander, Buffy arbeitet mit Giles zusammen, aber es gibt noch keine Pärchen.
Unser Spiel geht eigene Wege, und Ereignisse aus der Serie werden nicht zwangsläufig übernommen.
Wir sind also völlig frei, mit den bekannten Charakteren eine eigene Serie zu kreieren.

Neue Mitspieler sind durchaus willkommen.

Mela
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 12:20 pm

/EDIT: Gut dar wir das nun geklärt haben edititer ich das hier mal damit keiner was falsch macht.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26 Apr, 2003 3:33 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 9:55 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:Willow mit den anderen im Summer`s Haus

ich setzte mich an den leeren Tisch , und denke nach was ich jetzt machen soll.Puh kann mir jemand sagen wie viel Uhr es ist, ich hab meine verloren.naja , warum schauen mich alle so komisch an . Irgendwie wird mir schlechtah .. ich.. mir wird schwarz vor Augen ich bekomme noch meinen Fall mit
Ich hatte eigentlich gesagt, dass wir erst am Montag beginnen, wenn sich bis Freitag alle gemeldet haben.
Wenn ich das Spiel leiten soll, dann musst du auch warten, bis ich den Startschuss gegeben habe. :wink:
Ich finde es auch nicht sehr logisch, dass alle bei Buffy sein sollen. Warum sollten z.B. Giles, Spike und Angel dort sein?

Mela
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:18 am

Folgende Charaktere sind besetzt:

Willow
Giles
Oz
Anya
Xander
Dawn
Tara
Spike
Buffy
Faith
Angelus

Alle anderen werden noch gebraucht!

Für einen reibungslosen Ablauf des Spieles wäre es nett, wenn ihr mir in Zukunft bescheid geben könntet, wenn ihr längere Zeit nicht da seid, z.B. durch Urlaub, Krankheit, Prüfungen oder was auch immer.
Dann kann ich besser planen.
Längere Zeit ist für mich ab drei Tagen. :wink:

START DES SPIELS IST HEUTE ABEND!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 8:51 pm

SPIELSTART

Es ist ca. 18 Uhr, die Sonne geht gerade unter.

Im Summers Haus

Joyce ist nicht zu Hause, und Buffy soll babysitten. Sie ist aber noch bei Giles in der Bibliothek, daher springen Willow und Xander für sie ein, bis sie wieder zu Hause ist.
Willow hat noch Tara und Oz eingeladen, die aber noch nicht da sind.
Xander hat Anya in der Schule erzählt, dass ihr am Abend bei Buffy seid und die Andeutung fallen lassen, dass sie auch kommen könnte.
Willow, Xander und Dawn unterhalten sich.

Tara und Oz

Ihr trefft euch zufällig ein paar Hausecken vor Buffys Haus. Da ihr euch zwar kennt, aber ja nun beide nicht unbedingt zu den geselligsten Menschen gehört, beginnt ihr nur zaghaft ein Gespräch.

Giles und Buffy

Ihr seid in der Bibliothek und trainiert, aber Buffy möchte bald nach Hause, um vor ihrer Mutter da zu sein

Spike

Du bist schon auf den Beinen und hast dich auf schattigen Wegen auf den Weg zum Summers Haus gemacht, um dort rumzulungern und vielleicht zufällig jemanden zu treffen. Da du dich aber von der anderen Seite näherst, siehst du Tara und Oz nicht.

Angelus

Auch du bist schon unterwegs und willst unbedingt die Jägerin treffen oder einen ihrer Freunde, da zu deinem Leidwesen bisher alle noch am Leben sind. Du machst dich von deinem Versteck aus auf den Weg, und du hast Hunger.

Faith

Du bist in deinem Motelzimmer und noch unschlüssig über deine Abendgestaltung. Aber dir ist langweilig, und du willst etwas jagen.

Anya

Du wolltest zuerst nicht zu Buffy gehen, aber im Fernsehen läuft nichts, und du hast keine Lust mehr, alleine zu Hause zu bleiben.
Also gehst du doch los.

Und nun dürft ihr loslegen! :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 8:59 pm

Willow mit Xander und Dawn im Summers-haus

Mh....es ist schon ziemlich spät bald müsste Buffy kommen, Dawn sieht so geknickt aus , vielleicht sollt ich was zu ihr sagen?Hei Dawn und wie war heut so dein Tag?Oh , man was besseres fällt mir auch nicht ein, aber bevor Xander mich noch zu tote quatscht
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 9:11 pm

Giles Mit Buffy in der Bibliothek

Das war ein langer Tag.
(Müde massiere ich mir die Schläfen und nehme die Brille ab.)
Aber Buffy braucht das Training. Sie ist noch so jung, und die Vampire da draußen werden keine Rücksicht auf ihre Unerfahrenheit nehmen.
Hoffentlich bin ich ihr ein guter Lehrer.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 9:21 pm

Tara ist auf den Weg zu Buffy's Haus und ist in ihren Gedanken versunken.

Es ist nett von Willow das sie mich eingeladen hat. Es tut mal gut, dass ich außer Haus geh' und mich nicht nur über meine Schulbücher hänge.
Das wird bestimmt nen toller Abend. Ich glaub, ich werd mich nachher nochmal bei Will für die Einladung bedanken. Mh..aber ob Willow mich..(ich schüttel leicht meinen Kopf, um den Gedanken wieder zu verwerfen)

Tara stößt mit jemanden zusammen und fällt zu Boden..Als sie sich grade entschuldigen wollte, erkennt sie..
dass es Oz ist, denn sie beinahe umgerannt hätte..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 21 Apr, 2003 9:31 pm

Oz ist gerade mit zusammen Tara gestoßen.

Huch...Tara,hast du dir weh getan? Willst du auch zu Willow ? Willow wird uns doch wohl nicht beide eingeladen haben.Immer versucht sie uns beide dazu zu bringen Freunde zu werden.Aber daraus wird einfach nichts.Ich und Tara haben nur eine Gemeinsamkeit und das ist die Freundschaft mit Willow[/i]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 9:44 pm

Anya ist grad auf dem Weg zum Summershaus.

NA toll jetzt ren ich schon wieder zu diesen Idioten und das nur, weil iim Fernshen nichts läuft. Und naja wegen Xander. Wenn er schon so süss fragt ob ich auch komme Ich biege in den Revillo Drive ein und kann schon das Summerische Anwesen sehen. Wer steht denn da mit Tara? Ach Oz oder wie auch immer der Zwerg heißt. Das geht nie gut mit Tara und ihm. Das kann gar nicht gut gehen. Tara und Oz scheinen mich zu bemerken, als ich in die Einfahrt des Sumershauses biege.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 9:45 pm

(Ich schaue eingeschüchtert zu Oz auf und stehe dann auf.)

Uhhhh..h-hey O-z.

(Schaue an mir leicht herrab und antworte dann)

Nein, ich denke ich habe mir nichts getan.

(weiter mit leiser Stimme)

Ja-a. Ich bin auch auf den Weg zu Willow. Hat sie d-i-ich auch angerufen?
Komisch, dass Willow ihn auch angerufen hat? Sie sind doch schon seit einiger Zeit getrennt..nein..sie sind immer noch gute Freunde - das sagt mir Willow immer wieder.. Naja, ist ganz gut..nicht alleine zu Buffy's Haus zu laufen. Ich würde so gerne mal wissen, was Oz von mir hält.
Zuletzt geändert von WillowAndTara am Mo 21 Apr, 2003 9:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 21 Apr, 2003 9:46 pm

Faith in ihrem Motelzimmer

(Ich liege gelangweilt auf dem Bett und zappe durch die Fernsehkanäle)
Fuck! Kann denn nicht auf einem Sender was vernünftiges laufen und nicht nur Schwachsinn! (sage ich zu mir selbst)
Aber jetzt geht wenigstens die Sonne unter, dann kann ich gepfelgt ein paar Vampire vermöbeln und vielleicht finde ich ja endlich die andere Jägerin.
(Ich schalte auf einen Musiksender um und gehe ins Bad. Dort frische ich meine Make-Up auf. Anschließend ziehe ich mich an)
OK...let's Rock'n Roll!
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 21 Apr, 2003 9:53 pm

(ich nicke schweigend und wende dann den Blick von Tara ab und sehe mich um)

Gehen wir lieber weiter Sunnydale ist bei Nacht nicht ganz ungefährlich!

(ich wende mich wieder Tara zu)

Und wie läuft es so bei dir ?
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 10:00 pm

[Ich gehe mit Oz schleppend weiter..]

(Ich nicke Oz zu)

Ja da hast du recht. Bei den ganzen und Vampieren, weiß man nie. Und wir eignen uns hervoragend als Frischfleisch.

[ Ich bin ziemlich verunsichert und habe die Hoffnung mit diesen Kommentar, die sicher angespannte Situation zulösen]

(Ich lächle leicht und starre weiterhin auf den Boden)

Wie es bei mir läuft? Mh-h-h..ich denke mal recht gut - nur das ich in letzter Zeit viel für die Uni lerne..un-n-d wie ist es bei dir so?

(ich wende mein Blick unsicher zu Oz)
Zuletzt geändert von WillowAndTara am Mo 21 Apr, 2003 10:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
slarti123

Beitrag von slarti123 » Mo 21 Apr, 2003 10:02 pm

Spike auf dem Weg zum Haus der Summers
(halblaut zu sich selber)
Was glauben die eigentlich wer ich bin? Rette ihnen den Arsch, und was bekomme ich dafür? eine Abfuhr! Klar, ich bin ja nur der Vampir. Man kann mir nicht vertrauen...
Ihr wrdets ja schon sehen.
Antworten