Euer Wunsch-Ende für Buffy

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Euer Wunsch-Ende für Buffy

Beitrag von Queen_C » Di 11 Mär, 2003 8:47 pm

Da jetzt ja schon seit einiger Zeit offiziell feststeht, dass die 7. Buffy-Staffel die letzte sein wird, wollt ich mich erkundigen, wie ihr die Show gerne enden lassen würdet. (Stellt euch einfach vor, ihr wärt Joss...oh ja...schöööön...)
*inrealitätzurückgerissenwerd*
Sollen sich Buffy und Angel doch noch bekommen? (Obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte, da Joss eine 5. Season von Angel nicht ausschließt.)
Soll Buffy in den Ruhestand gehen und Faith oder sonstwer ihren Part übernehmen?
Bin gespannt auf eure Antworten!
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 11 Mär, 2003 9:19 pm

Das "Zauberer von Oz"-Ende: Buffy wacht auf und erkennt in unserer Welt die meisten Hauptfiguren ihres 7-Jahre-Traums wieder.
Ob Buffy und Angel sich dann "kriegen", kann meinetwegen offen bleiben.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mi 12 Mär, 2003 12:20 am

Ich bin für ein romantisches Ende, wo Angel und Buffy endlich zusammenkommen!!! :hammer: :liv:

Das wäre fürmcih das große Wunschende für Buffy! (Auch wenn die Chancen leider sehr gering dafür stehen :sad: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Catter

Beitrag von Catter » Mi 12 Mär, 2003 4:49 pm

Also ich wär für sowas wie Ende Season 2. Als Xander,Willow und Giles in der Schule rumstehen und Buffy die beobachtet und dann abhaut. Das fänd ich cool.

Die Idee mit dem Träum find ich bedeppert. Ich weiß nicht was alle da so toll dran finden würden. Ich fänd das nen absolut schreckliches Ende für ne so geile Serie wie Buffy.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 5:44 pm

Also,
mir wär es am liebsten, wenn Spike am Ende irgendwie der tragische Held sein würde.

So ganz nach dem Motto:

-He can be a good man, Giles. I feel it. But he is never gonna get there, if we don`t give him a chance. (oder so ähnlich) -Buffy First Date
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 12 Mär, 2003 6:51 pm

klingt nit schlecht, gefällt mir das ende ;)
ahja und herzlich willkommen bei bv, viel spass hier :)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mi 12 Mär, 2003 7:49 pm

ich will ein ende haben,in dem oz und tara vorkommen.vielleicht in nem traum von willow oder so.sonst wär das ende mit der traumwelt auch nicht schlecht.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Mär, 2003 8:07 pm

Mein Lieblingsende wäre

Buffy/Spike zusammen und alle wissen es
Giles bekommt ne Freundin
Xander kommt mit Willow zusammen
Anya verschwindet
Oz und Joyze tauchen wieder auf
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 11:29 am

Mh... überraschender Weise bin ich für ein Endemit Buffy UND Angel. :cheesy:

Sehr wahrscheinlich ist es zwar nicht, aber ich hoffe immer noch darauf, dass Joss die vierte Angel Staffel die letzten sein lassen wird und dann kann Angel zu Buffy zurückkommen.... oder vielleicht geht ja Buffy auch nach LA? Dann könnte, wenn Joss wirklich (was ich ehrlich gesagt nicht hoffe) noch ein Spin Off macht, es in Sunnydale spielen und Sarah und David könnten für Gastauftritte immer noch mitspielen. Faith müsste dann in Sunnydale die Jägerin sein....
Gut... vielleicht ein sehr kreatives Ende... aber... warum nicht???
Ich hab jedenfalls die Hoffnung für ein Happy End für Buffy und Angel noch nicht aufgegeben.... :wink:

Gruß,

Mary
spikeyboy

Beitrag von spikeyboy » Do 13 Mär, 2003 12:11 pm

hilfe ich bin umgeben von lauter angelfreaks!! :runaway:
ich weiß net, ich find die beiden haben sich einfach zu sehr auseinander gelebt, sie könnte spike haben wenn sie ihre gefühle zulassen würde und er soll bei seiner cordelia bleiben :hammer:
also ich fänds cool wenn die prophezeihung von der immer bei angel die rede ist auf spike zutrifft, er ein mensch wird und buffy und er zusammen kommen ^^
Benutzeravatar
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 960
Registriert: So 26 Jan, 2003 5:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen_C » Do 13 Mär, 2003 2:55 pm

Dass Buffy endlich mit Spike zusammen kommt (also richtig, nicht nur die Ex-und-Hopp-Nummer) wär auch mein Wunschende. Allerdings halte ich das nicht für sehr wahrscheinlich. Sollen sie dann etwa in eine Gruft mit weißem Gartenzaun ziehen...?
Ich denke, irgendwer des Hauptcasts wird am Ende leider draufgehen. :sad:
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Mär, 2003 4:50 pm

/me will ein thratralisches ende mit feuern und küssen und sex und am ende alles tot.
das wär am schönsten.
*sigh*

:cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Mär, 2003 4:58 pm

mein wunschende :D :

Buffy: Lebt mit Dawn endlich mal ein halbwegs geregeltes Leben

Dawn: siehe Buffy ;) ... is erfolgreich in der highschool, collage blablabla

Willow: Bleibt mit Kennedy zusammen und lernt endlich mit der Magie so umzugehen wie Tara es tat

Kennedy: Siehe Willow

Spike: tot...

Giles: tot....

Anya: tot...

Xander: Findet nach Anya eine neue Frau, die er genauso liebt...
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 15 Mär, 2003 3:25 pm

Ich habs schon mal irgendwo geschrieben.

Da es möglicherweise irgendwann eine Spin Off ohne Buffy gibt, müsste die ja irgendwie verschwinden, da ich nicht glaube das sie erneut stribt.
Deshalb denke ich das sich der Höllenschlund öffnet und Buffy hindurchgeht um die Dämonen daran zu hindern auf die erde zu gelangen. Der Höllenschlund schließt sich für immer und Buffy ist in der Hölle gefangen!
Das würde auch zum Thema der sechsten Staffel passen, als Willow und Co glaubten Buffy aus der Hölle befreit zu haben, aber in wahrheit war sie im Himmel. Und nun landet Buffy doch noch in der Hölle und das wäre nicht geschehen, hätten die anderen sie damals nicht wiederbelebt. Das wäre auch ein guter Grund für Willow und Xander nach dem Ende der serie an Buffys Stelle weiter Dämonen zu jagen. Sozusagen um es wieder gut zu machen.

Ansonsten fände ich es gut wen einige sterben würden. Aber nicht zu viele. Aber ich lass mich da mal ganz von Joss überraschen. Ich bin mir sicher das er uns ein Atemberaubendes Finale liefern wird!!!!!!!!!!! :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 4:33 pm

Die Idee das alles nur ein Traum oder so war finde ich auch blöd. Das würde den ganzen Inhalt der Serie irgendwie überflüssig machen und wär meiner meinung nach das denkbar schlechteste Ende überhaupt.

Ich bin dagegen das Figuren aus der ursprünglichen Besetzung sterben. Xander, Willow, Giles und auch Buffy sollten überleben. Ich weiß nicht was alle an einem trgischen Ende so toll finden, aber ich möchte nicht das die Figuren die ich lieb gewonnen habe sterben.

Was Buffy und Angel angeht wäre es zwar aus Sicht der ersten Staffeln süß und romantisch wenn sie doch noch zusammen kämen, aber wir befinden uns nunmal in der siebten Staffel. Angel hat eine eigene Serie und eine andere Frau mit der es eine Geschichte zu erzählen gibt. Ich denke er sollte zwar im Finale auftauchen, aber nichts mit Buffy anfangen.

Buffy und Spike? Ohje....hiiilfeee. :-D
Ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt, aber ich finde nicht das Buffy das verdient hat. Allein dadurch das er ein Vampir ist, seine Seele verlieren kann und auch nicht am Tag in freie geht wäre jede Hoffnung auf ein normales Leben für sie zerstört. Das wäre ja eher eine Strafe für sie als eine Belohnung.

Meiner meinung nach sollte es ein riesen Finale geben. Einen gewaltigen Kampf in dem jeder nochmal seine Talente einsetzen kann. Ich denke da an etwas das ein einziger Kämpfer niemals besiegen könnte, weil es eintweder ein einzelnes zu starkes Wesen wäre, oder ein ereignis, dass Massen von Dämonen herbeiruft.
So wie ich mir das denke, weiß niemand genau um was es sich dabei handeltund nur Giles in seiner Fähigkeit als Wächter bekommt am ende grade noch rechtzeitig raus was passiert. Buffy kämpft in vorderster Front, zusammen mit Spike. Angel und Faith sind vorher dazu geholt worden um ebenfalls an Buffys Seite zu stehen. Oz kann inzwischen seine Verwandlung zum Werwolf kontrollieren und ist somit ebenfalls ganz vorn mit dabei. Xander könnte vielleicht sein Wissen als soldat einsetzen und mit konventionellen Waffen kämpfen. Das z.B. Raketenwerfer effektiv sind haben wir ja schon gesehen. Willow ist natürlich mit ihrer Magie am Werk und gerade in dem Moment wo alles verloren scheint taucht Riley mit einer Gruppe Soldaten auf und das Blatt wendet sich.

So in etwa denke ich mir das. Alle Charaktere die mal in der Serie dabei waren und nicht Tod sind nochmal vereint in einem letzten, großen, gemeinsamen Kampf. Der wird natürlich gewonnen und die Seirie nimmt ein gutes Ende. Der Anführer der Dämonen entkommt jedoch und Buffy muß ihn über die gesammte welt und die eine oder andere Dimension verfolgen. Somit wäre sie raus, aber nicht tod und frei für Gastrollen in einem möglichen Spin Off.

So, genug geschwafelt. In etwa so sähe jedenfalls mein Wunschende aus. Groß, episch, und natürlich uber 90 minuten! :cheesy:

Gruß, Spyco
Antworten