Suche Betareader.........

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Melanie

Beitrag von Melanie » Di 06 Jul, 2004 11:06 am

*edit*

Hat sich erledigt. Danke, an alle die sich gemeldet haben.
Zuletzt geändert von Melanie am Mo 04 Jul, 2005 2:31 pm, insgesamt 1-mal geändert.
anja25ive

Beitrag von anja25ive » So 25 Jul, 2004 2:42 pm

hey ..

ich suche einen betareader für eine kleine virtuelle serie zu spike - sie trägt den namen spike - until sunrise und besteht bereits aus drei folgen ... auf der seite www.beyondbelieving.de.vu ... könnt ihr einen blick drauf ...

wer lust jede menge fehler zu korrogieren und auch zum inhalt gerne mal eine kritik äußert kann sich gerne unter anja25ive@freenet.de melden ... jede hilfe ist dankbar angenommen :-)

lg, anja :-)
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Di 03 Aug, 2004 10:21 pm

leipa schrieb:
Hallo,

ich suche *dringend* eine Betaleserin, die gut in amerikanischem Englisch ist und meine derzeit zwei Storys Korrektur liest. Ich übersetze eigentlich nur Buffy/Spike Geschichten, PG-18! Daher solltest du dich dafür schon interessieren und entsprechend alt sein...

Bitte melde dich unter leipa@gmx.de. Ich würde mich freuen von jemandem zu hören, da sonst zwei geschichten gar nicht mehr online kommen..

also: meldet euch!! HILFE!!!

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

yolande
Wühlmaus
Wühlmaus
Beiträge: 690
Registriert: Di 28 Mai, 2002 3:03 pm

Beitrag von yolande » Fr 06 Aug, 2004 6:20 pm

Laborratte schrieb:
hey guys....
Well, ich reihe mich nun auch mal in diese Riege ein, und sage: Hilfe!
Nun gut, soooo dermaßen dringend ist es noch nicht, da ich dem ersten Teil meiner Story noch den letzten Schlif verpasse, dennoch:
Ich suche eine(n) Beta-Reader(in) der/die bereit ist eine Spike/Dawn Story Beta zu lesen. Die Teile werden wohl immer so um die 3-4 Seiten haben und in etwas unregelmäßigen Abständen fertig sein, deswegen würde ich mich freuen, wenn mein Beatareader nicht schon total zugeschüttet ist mit Arbeit, damit wir die Story so schnell als möglich veröffentlichen können, wenn ich schon immer so lange brauche.
Die Altersfreigabe wird wohl entweder bei 12 oder 16 liegen. Bis jetzt ist das Genre zwar noch Romantik/Drama, aber ich schwanke, ob ich die Story nicht doch ab und an in den NC-17 Bereich gleiten lassen soll.

Bitte meldet euch über icq (211230101), den msn messenger (Laborratte bzw v.lo@gmx.net) oder mail (buffy4friends@yahoo.de) bei mir.

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Do 12 Aug, 2004 10:44 am

Hi!

Ich habe nun auch angefangen geschichten zu schreiben. die meisten werden über Buffy/Angel handeln. also wer lust hätte sie vorher zu lesen und auszubessern dann bitte meldet auch. :wave:
Benutzeravatar
Sugasuga
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 9
Registriert: So 08 Aug, 2004 12:33 am
Wohnort: You'd like to know wouldnt u?

Beitrag von Sugasuga » Fr 20 Aug, 2004 3:17 am

Halli Hallo! :wave:

Also ich suche auch eine(n) bate leserin/leser :-D !Schreib gerade ein A/U alternete universe auf english ueber Buffy/Spike.Ist aber ein krimi roman.Also ich hab einen film auf englisch uebersetzt aber halt mit Buffy/Spike.

Antwortet mir schnell :runaway: unter :arrow: slayer1@haefft.de!

:kiss: and :knuddel: Sugasuga
I've come to redefine the words 'pain' and 'suffering' since I fell in love with you.

When..when did the building fall down?

Faith:Buffy...I'm sor...

Buffy:You apologise to me and I will beat you to death

Faith:Go ahead

The hardest thing in this world is to live in it.
Benutzeravatar
Jassy
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25 Aug, 2004 11:04 am
Wohnort: Kennt keina, zu mini!

Beitrag von Jassy » Mi 25 Aug, 2004 2:10 pm

Hiya Leutz!!
Alsoooooo... Ich suche auch BetaleserInnen. Von mir is hier noch keine Story veröffentlich worden, deswegen wollt ich fragen, ob jemand Lust hat!? Meine Story trägt den Namen "When You Look At Me (I See The Love In Your Eyes)" und ist in Microsoft Word schon 8 Seiten lang. Ich hab' - ehrlich gesagt - keine Ahnung, was Genres sind *lol* und wäre deswegen sehr dankbar, wenn sich da jemand bei mir melden würd und mir helfen würd und auch Betalesen würd!!!! Meine Email Addy is bad_but_cute_57@hotmail.com, un der MSN Messenger 'läuft' bei mir unter der selben Addy (bad_but_cute_57@hotmail.com).
Bitte meldet euch!
Jassy
Pero me acuerdo de ti y otra vez pierdo la calma. Pero me acuerdo de ti y se me desgarra el alma. Pero me acuerdo de ti y se borra mi sonrisa. Pero me acuerdo de ti y mi mundo se hace trizas...
spike_dreamer

Beitrag von spike_dreamer » Di 07 Sep, 2004 2:51 pm

HI
ich suche nen beatreader/in

Es geht um eine story die um die frage Die suche nach dem champion
handelt.Es geht um Spike und Angel (einer vion den beiden ist es)

wer mein beatreader sein will
solte sich mit der 5 staffel ein bischen auskennen (die story läuft parallel bis zur folge disney, und paar dadeis von mir ;) )
es gibt auch B/S aber des braucht ein weilchen ;)
in der story wird es auch gedichte oder so wasähnliches geben ;)
näheres zur story werdet ihr erfahren wenn ihr mir schreibt

wer lust und zeit hat meldet sich einfach bei mir

icq: 220226267
yahoo: powergirl_2oo4@yahoo.de
e-mail: powergirl_2oo4
anja25ive

Beitrag von anja25ive » Mi 08 Sep, 2004 1:26 pm

hallo leute ...

ich schreibe gerade wieder einmal an einer au-story rund um spuffy mit den üblichen zutaten, da ich von natur aus betreibsblind bin, wäre mir mit einer beta sehr geholfen .... wer sich ein paar meine werke erstmal ansehen will, kann hier www.watchersdivine.de.vu klicken ....

also, wer lust für mich beta zu lesen, der meldet sich einfach unter anja25ive@web.de

danke, anja :knuddel:
Benutzeravatar
annj
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 459
Registriert: So 28 Apr, 2002 9:32 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von annj » Fr 24 Mär, 2006 6:09 pm

Suche möglichst kritischen und vielleicht schon etwas erfahrenen Betareader mit Talent zum "in den Hintern treten" und "hintergründige Fragen stellen, die man als Autor eigentlich gar nicht gebrauchen kann"

Handelt sich um eine 8th season Story, vermutlich mit Hang zu Novel, es werden also einige Seiten zusammenkommen.

Gibt kein Pairing und wird ausschließlich ein PG12/höchstens PG16 wegen einiger unschöner Flüche und Prügeleien.

Bitte PM oder Mail: anja@amstag.de

Alte Stories zu finden auf me 'n my muse

Annj
[center](Max in Blah Blah Woof Woof): Oh, I forgot. No fun for Logan Cale. The worlds coming to an end. Fight the power. Protect the downtrodden. Blah blah, woof woof.



Bild[/center]
Antworten