Suche Betareader.........

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

SPIKEmarsters

Sehr viel Arbeit

Beitrag von SPIKEmarsters » So 19 Okt, 2003 2:10 pm

Hi!!!!
:wave:
Ich suche einen Betareader, na ja es können sich auch mehr melden. Auf meinen Tisch befinden sich sehr viel Geschichten, die einer allein wohl nich schäfft, deswegen suche ich noch mehr die meine Geschichten Betalesen, vorallem da ich zur Zeit an meine HP bastle und da auch älter Geschichten von mir veröffentlichen möchte.
Am meinßten schreibe ich M/M, Spike/Angel(us) und Spike/Riley, Lindsey/Angel(us) sind so meine Favourieten. Auch schreibe ich Spike/Buffy, zur Zeit zwar weniger ab na ja es könnte mal wieder die Zeit kommen an der ich diese Paaring aufkreife.
Auch schreibe ich Geschichten ausserhalb des Buffy und Angel Universums, die auch jemanden suchen der sie Kontrolliert, also wenn ihr Lust udn Zeit habt, dann meldet euch doch bei mir:
spikemarsters@lycos.de

MFG SPIKEmarsters :jump:
Chinook

Beitrag von Chinook » Sa 20 Dez, 2003 6:08 pm

Hallo!!! *wünkz*
Da ich jetzt auch mit´m FF -Schreiben angefangen habe, suche ich jetz auch nen Beta-Reader!
Zwei Teile von meiner Story sind schon draussen..(sucht einfach auf der Buffyfanfic-Seite nach *Die Zahl 13*, da findet ihrs! *gg*) und die will ich jetzt erstmal zuende bringen, aber danach natürlich weiterschreiben! *gg* Also, ich schreibe meistens die Pairings Willow/Kennedy, Buffy/Spike und Xander/Anya..
wer meine Stories beta-lesen will, kann sich unter
jenny.lemke@epost.de melden!
Wär toll, wenn ihr das tun würdet!
*gg*
goldenangel

Beitrag von goldenangel » So 04 Jan, 2004 7:14 pm

Ich suche einen Betareder zu der Fortsetzungsstory von "Liebe auf Umwegen" eine Real Life Fiction mit James Marsters und Sarah Michelle Gellar. Bitte melden bei goldenangel@justmail.de oder unter ICQ: 177442684
Catlin

Beitrag von Catlin » Mo 26 Jan, 2004 10:11 pm

Hallo ihr Lieben, :jump:

nach längeren Überlegungen habe ich mich entschlossen auch einmal die Hilfe eines Betareaders in Anspruch zu nehmen.
Da meine Story inzwischen recht lang (bis jetzt 81 Seiten) ist, befürchte ich das sie etwas unverständlich werden könnte.

Es handelt sich hierbei - bitte lasst euch nicht abschrecken - um eine Story ungefähr zwischen der 4. und 5. Staffel, d.h. unter anderem das auch ein Buffy/Riley Pairing vorhanden ist. Als Trost: Es werden viele ältere Charaktere zurückkehren, wie z.B. Oz und Faith. :shocked:

Bei Interesse meldet euch bei mir: jamaina@aol.com

Ich werde euch die Story dann in kleinen Häppchen zusenden.
spike_dreamer

Beitrag von spike_dreamer » Mo 02 Feb, 2004 8:56 pm

hi :morph:
Ich such ein Beta-reader
Mein fanfic handelt von spike und co.

also wer ein guter Beta-reade ist und zeit hat
meldet sich bitte bei mir
unter powergirl_2oo4@yahoo.de

mit freundlichen grüßen
spike_dreamer
Tears_of_hope

Beitrag von Tears_of_hope » So 08 Feb, 2004 12:45 pm

Hey,
ich suche auch einen Betareader. Ist meine allererste Fanfic und ich bin noch bissl unsicher. Die Geschichte handelt hauptsächlich von Dawn und ist eine AU Story, also absolut keine Dämonen.
Meine Mail Addy ist la_robaccia@yahoo.de (nach dem la ein Unterstrich). Also würde mich freuen, wenn sich einer oder mehrere melden.
Bis dahin
Teras_of_hope
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Feb, 2004 3:46 pm

Hey
Also ich suche einen Betareader, der sich meine Geschichte durchliest.
Sie handelt von einer Jägerin in der Zukunft und es kommen keine Charaktere aus dem Buffyverse vor, vielleicht mal Gastauftritte, aber mehr auch nicht.
Die Geschichte hab ich schon bis zum Ende geplant und habe bisher zwei Staffeln zu Ende geschrieben, wobei die eine 5 Folgen und die zweite 7 Folgen hat.
Das Problem ist ich hab erst vier Teile auf dem Computer, da ich erst auf einem Block schreibe und dann zu tippen beginne.
Wenn ihr euch trozdem interessiert, dann schreibt mir ne E-mail unter:
marlon_brand@web.de
Gast

Beitrag von Gast » Sa 28 Feb, 2004 8:31 pm

Hallo :wave:,
ich suche eine/n Betaleser/in, die ebenfalls schamlos als Ideenquelle ausgenutzt werden will! :-D
Ich bin absoluter Anfängerin.
Meine Story handelt nach BtVS Season 7 und nach AtS Season 5.
Es geht darum, dass eine Jägerin/Halbdämonin erschaffen wurde Willows Zauber ("Jedes Mädchen kann eine Jägerin sein, ...") rückgängig zumachen, da dieser Zauber zu einigen mittleren Katastrophen führte.
Diese Jägerin ist wie Dawn eigentlich künstlich erschaffen und in gewisser Weise die Tochter von Buffy, Faith, Willow, Angel und Spike, da sie die Eigenschaften dieser Wesen (dämonische Kräfte, Jägerinnenkraft, Zauberkraft) in sich vereinen muss. Es geht darum, wie sich diese Jägeirn in der Welt zurecht findet und begreifen muss was sie eigentlich ist. Sie kämpf an der Seite der Angelgang (inkl. Spike ;)) und sorgt anfangs für einige Feindseligkeiten in der Gang.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde um an meinen kranken Gedanken teil zuhaben. :cheesy: Da ich selber wert darauf lege, dass meine Rechtschreibung fehlerfrei ist ist vielleicht nicht allzu viel zu korrigieren (ja, "allzu viel" ist relativ :-D), doch es schleichen sich eben immer Fehler ein.

Meldet euch bitte unter: jule.se.@gmx.de oder schickt eine Nachricht über's Forum.

HELL
Gast

auch suchen tu.....

Beitrag von Gast » Do 04 Mär, 2004 9:44 pm

Also gut!

Ich bin ganz neu hier. Lese schon seit Ewigkeiten Buffy Fanfic und hab jetzt mal was selber geschrieben.
Es ist eine etwas längere Willow/Oz Story die sieben Jahre nach "Wild at Heart" spielt. So richtig jungendfrei ist sie auch nicht, also NC 17.

Da ich nicht wirklich DIE Leucht inpunkto Rechtschreibung bin, brauche ich dringend jemanden der Korrektur liest und mir vielleicht Tips geben kann.
Also. Wäre echt sehr cool wenn sich wer bei mir meldet: ozaddict@gmx.de
Es gibt so wenig lange Willow/Oz Storys. Das muß geändert werden!



Büüüütte bütte schreibt mir schnell....
Liebe Grüße an alle Seth Green Fans da draußen....
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » Mo 05 Apr, 2004 10:26 am

Hallo,

das Slayeronline Team hat sich dazu entschlossen, für die User eine 8 Staffel zu schreiben.

Ich weiß das diese Stories momentan aus dem Boden sprießen wie Pilze aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere der gerne als Betareader fungieren möchte.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte unter spike@slayeronline.de

Vielen Dank!!!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
TanjaLindsey

Beitrag von TanjaLindsey » Mi 14 Apr, 2004 6:16 pm

Hallo Leute!! :jump:

Ich suche dringend Betaleser für meine Storys,habe schon zwei
fertig und will diese so schnell es geht veröffentlichen! :)
Ich schreibe viel über Lin/Darla und Storys mit Slash,*g* :-D
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde!

Meine Addy lautet: TanjaAngelus@t-Online.de

Danke im Vorraus! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Mai, 2004 8:45 pm

Also hallo!!!
ähm...naja habjetzt erst meine erste fanfic geschrieben..und würde mich freuen wenn jeamnd bei mir "betalesen" würde...ich hab zwar im "word" ein rechtschreibprogramm, aber viele Fehler werden übersehen..naja wer gerne betalesen tut..soll mir einfach eine mail schreiben pinkchercy@hotmail.com
oder wer den msn-messanger hat..kann sich dort melden
es isteine SPUFFYfanfic!
thx lg nici
XanderH

Beitrag von XanderH » Fr 28 Mai, 2004 10:53 am

Ich suche einen Beta.reader für meine Stories. Ich schreibe meistens AU-Stories mit dem Pairing B/S oder zwischen eigenen Charakteren. Mein Beta-reader sollte am besten die stellen die er Verbessert mit Rot korrigieren und wenn er Verbesserungs vorschläge hat diese auch mit Rot an die Stelle schreiben.
Ereichen kann man mich unter christian_kroeper@web.de oder über ICQ :286-700-080
buffyfan01

Beitrag von buffyfan01 » So 13 Jun, 2004 8:27 pm

Judy Adams und ich suchen dringend eine(n) Betaleser(in) für unsere Übersetzung von "London Calling". Das Pairing ist Buffy/Spike und es wäre auch nur für diese Story (18 Teile).

Falls also jemand interesse hat meldet euch unter buffyfan01@gmx.de oder per PM hier oder per PN im Archiv (was durchaus zu empfehlen werde, da ich dort öfter nachgucke) Oder halt ICQ: 306395782 (Nick: Kathi; bin aber meist auf Unsichtbar, versucht einfach euer Glück)

:wave: lg buffyfan :wave:
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Do 17 Jun, 2004 5:06 pm

Tassara hat geschrieben:HiLeutz !!
Suche dringend Beta Leser/in, die meine B/S Story nochmal durchliest!
Ist ne Ab 18 Story, aber ganz so "Schlimm" ist sie dann doch nich, also, wer Interesse hat,
Bitte Melden!!!
By :wave:
Tassara

Schreibt mir ne E-mail unter:
ronja-meier@onlinehome.de

oder meldet euch bei msn bei mir unter:
ronja-meier@onlinehome.de
Bild
Antworten