Hallo ihr Lieben!
Da meine Beta-Leserin leider nicht mehr so viel Zeit hat, suche ich auch jemaden der meine Stories korrigiert.
Ich schreibe grundsätzlich nur NC-17, liegt wohl daran, dass Angelus viel in meinen FF's auftaucht. Außerdem schreibe ich gerne Folterszenen, welche oft mit Sex verbunden werden.
Ihr solltet auch nicht vor Slash zurück schrecken, denn ich liebe dieses Genre und ich schreibe mittlerweile oft m/m, aber es könnte auch hin und wieder eine f/f entstehen, aber eher selten.
Mein absoluten Favoriten sind Buffy/Angelus, Faith/Angelus, Angel(us)/Spike, Angel/Lindsey, Angel/Riley.
Ich erwäge aber auch noch über folgende Pairings zu schreiben Faith/Spike, Willow/Spike, Angel/Gunn und Angel/Connor. Letzteres aber kein NC-17, da ich nicht so für Pairings bin, die ein familieres Verhältnis oder eigentlich Freunde sind, deswegen würde ich nie mit so einen Paar eine Sexszene schreiben.
Nun kommen meine Probleme bei der Rechtschreibung. Ich bin eine absolute Niete in Grammatik und da tauchen sehr viele Fehler auf, ich wechsle vor allem oft ihn und ihm. Und das werde ich auch nicht mehr lernen. Dann kann es schon mal vorkommen, dass ich ein Satzbaufehler mache oder dass ich einfach einen Buchstaben vergesse oder zu viel anbaue. Und ich kann noch so oft drüberlesen, mir fällt es einfach nicht auf, da es schon mal vorkommt das ich es einfach übersehe.
Außerdem erwarte ich, dass ihr mir offen eure Meinung sagt. Dass heißt, wenn ich mal irgendetwas untypisch für einen Charakter schreibe, ohne dass ich es gut beschreibe, warum ich es tue, erwarte ich dass man mich darauf hinweißt.
Dann sollte ihr mir offen sagen, was ihr von manchen Szenen haltet. Ich bin sehr selbstkritisch und finde eh, dass ich nur Mist baue. Deswegen brauche ich irgendwie diesen Halt, dass ich eben nicht nur Blödsinn schreibe, aber ihr sollte auch Kritik äußern können. Mir macht das nichts aus, denn es hilft mir eher, als das ich gekränkt wäre.
Außerdem bin ich ein Typ, der möglichst schnell seine Stories online stellen will. Ich schreibe nur in Teilen und deswegen möchte ich nicht die Leser zu lange warten lassen, deswegem erwarte ich schnellst mögliche Rückantwort.
Ich weiß, dass ich schon einiges von denjenige verlage, der meine Story Beta-lesen soll und deswegen hoffe ich, dass sich auch jemand meldet.
Wenn ihr etwas von mir lesen wollte, dann seht bitte im Buffyfanfic Archiv unter Melanie nach. Was ich empfehlen kann ist "der Ruf der Leidenschaft", da mir einige mitgeteilt haben, dass sie gut wäre und ich glaube denen auch.
Bitte meldet euch unter:
Angelus4ever@web.de oder schickt mir eine PM.
Ich danke euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße Mel:)