Principal Wood: Neuer Big Bad?!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Principal Wood: Neuer Big Bad?!

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 5:46 pm

Wie D.B. Woodside in einem Interview mit Wanda von E! Online berichtete wird er in Buffys Leben noch eine Rolle spielen, ob er der neue Freund von ihr oder der neue Big Bad sein wird durfte er nicht verraten. Was denkt ihr darüber??? Oder besser: In welcher Rolle würdet ihr ihn lieber sehen?! Würde mich über eure Antworten freuen!

Bye Isa
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 10 Dez, 2002 6:05 pm

Big Bad ?? das geht nicht !!! der First Evil ist ja schon der big bad, er könnte höchstens ein *helfer* des big bads sein.
[center]Bild[/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 10 Dez, 2002 6:07 pm

Im gleichen Artikel steht ja auch, dass er für weitere Folgen verpflichtet wurde. Es wäre nicht unbedingt klug, den Big Bad der Staffel nicht bis zum Ende vertraglich gebunden zu haben, oder?
Obwohl, nach der Sache mit Amber ...
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Di 10 Dez, 2002 6:15 pm

Irgendwer meinte doch mal das Wood ein Wächter oder so etwas sein könnte. Das könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht wird es jetzt eine weile so aussehen als hätte er etwas mit dem Big Bad zu tun und dann stellt sich plötzlich heraus das er eigentlich da ist um Buffy zu helfen. Möglicherweise wird er ja wirklich zu einer Art informant, wie es möglicherweise für Tara angedacht war. Er übernimmt sozusagen ihre Rolle?
Als Buffys Freund könnte ich ihn mir auch vorstellen. Aber dann müssten sie es mal endlich etwas anders machen. Denn bisher hat es Buffy ja immer irgendwie schlecht erwischt, mit ihren Liebhabern.
Big Bad kann ich mir nicht vorstellen. Wenn dann wirklich nur ein Helfer. Aber dann müsste man ihn nicht so stark einbinden, wie es sich im Interview angehört hatte.
P.S. Es hies doch vor dem Start der Staffel das es keine relevante neue Figur geben wird. Na ja, aber wie schon erwähnt hatten sie ja wohl nicht geplant das die Rolle von Wood so groß wird.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 6:50 pm

Ja das mit dem Big Bad war en bisschen unlogisch, da hätte ich mal überlegen sollen *sich-selbst-Ohrfeigt* Die Idee mit dem Rat ist gut. Da wäre ich ehrlich gesagt nicht drauf gekommen. Oh und falls er Buffys Freund wird wüsste ich gerne, ob er Buffys 2. Identität kennt?! Ich würde es auch cool finden, wenn er Buffys neuster würde. Irgendwie mag ich ihn.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 7:01 pm

na ja das er der Big Bad wird glaub ich eher net, höchstens ein Helfer. aber die Idee mit dem Rat find ich noch am logischsten und ihr neuer Freund, weiß net so recht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Dez, 2002 10:51 pm

Ich halte es auch eher für wahrscheinlich dass er ein Wächter ist, böse glaub ich nicht. Und wo Giles jetzt mit den Slayers to be nach Sunnydale kommt, wäre jemand der ihm hilft doch ganz praktisch. Eine Affäre zwischen dem Direktor und Buffy wär schon ganz interessant, glaub ich aber nicht. Aber ganz yummy ist der Typ ja schon...obwohl ich immer noch eher für Spike und Buffy bin.
Gast

Der Wächter

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 7:23 am

Vielleicht ist der Typ ja Dawns Wächter... es heißt ja, dass sie eine potentielle Jägerin ist.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 8:39 am

Das könnte ich mir auch vorstellen das der Typ Dawns Wächtes sein könnte.
Nur mal ne Frage wenn Sarah nach der 7. Staffel weg geht und die Serie weiter gehen würde und vielleicht Dawn die neue Jägerin sein würde......Würde die Serie dann noch immer Buffy The Vampire Slayer heissen oder nur The Vampire Slayer
:happydance: :happydance: Dawn The Vampire Slayer
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 2:23 pm

^^ich hoffe sie schaffen es Sarah zu überreden. Buffy ohne Buffy^^ Nee es wär besser sie bleibt *hoff* Was aber auch cool wäre wenn folgendes passieren würde:

[spoiler]Dawn und Connor würden sich begegnen und dann würde es zwischen ihnen funken wie damals zwischen Angel und Buffy^^[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 2:54 pm

Isabel hat geschrieben:^^ich hoffe sie schaffen es Sarah zu überreden. Buffy ohne Buffy^^ Nee es wär besser sie bleibt *hoff* Was aber auch cool wäre wenn folgendes passieren würde:

[spoiler]Dawn und Connor würden sich begegnen und dann würde es zwischen ihnen funken wie damals zwischen Angel und Buffy^^[/spoiler]

Ewww, das fänd ich nun gar nicht gut, nein nein nein.

[spoiler]Ich mag Connor nicht, was der Angel angetan hat... nee, ich wär froh, wenn er die Serie bald verlässt.[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 3:01 pm

Kalena hat geschrieben:
Isabel hat geschrieben:^^ich hoffe sie schaffen es Sarah zu überreden. Buffy ohne Buffy^^ Nee es wär besser sie bleibt *hoff* Was aber auch cool wäre wenn folgendes passieren würde:

Ewww, das fänd ich nun gar nicht gut, nein nein nein.

[spoiler]Ich mag Connor nicht, was der Angel angetan hat... nee, ich wär froh, wenn er die Serie bald verlässt.[/spoiler]
[spoiler]Ich find ihn süß^^ Na ja, ok, was er Angel angetan hat, war etwas heftig, aber er dachte schließlich auch, dass Angel seinen "Vater" getötet hätte...[/spoiler]
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Mi 11 Dez, 2002 3:21 pm

Nochmal zurück zu Principal Wood. Der heist doch Robin Wood. Oder? Ist euch da nicht die ähnlichkeit zu Robin Hood aufgefallen?
Nicht das ich jetzt eine Idee hätte was das zu bedeuten hat. Aber bei Joss hat doch eigentlich immer alles eine Bedeutung. Und kann das denn wirklich nur zufall sein?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Dez, 2002 3:24 pm

hmm...

Ich weiß nicht... das ist genauso gut wie dieses "Be back bevor Dawn." von Tara^^ Joss ist ziemlich genial und durchdenkt alles zweimal... *nit-weiß*
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mi 11 Dez, 2002 3:35 pm

Robin Wood - so heißt doch ein Naturschutzverein in Deutschland. Und da könnte er glatt Mitglied sein, immerhin entsorgt er den Müll anderer Leute ...
Okay, das war jetzt ein bißchen hart gegenüber Jonathan.
Wenn der Name nur ein Hinweis darauf ist, dass er zu den Guten gehört, fände ich das ziemlich platt, aber Max GUEVARA würde es immer noch nicht toppen (Che rotiert wahrscheinlich immer noch).
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Antworten