7xTrailer: Top oder Flop / nur noch 19 Folgen bis zum Ende

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

7xTrailer: Top oder Flop / nur noch 19 Folgen bis zum Ende

Beitrag von Jess » Do 28 Nov, 2002 2:31 pm

Vielleicht habt ihr es ja auch schon gelesen! Die 7 Staffel von Buffy soll schon ab den 19. März 03 auf Pro 7 laufen. Wie gesagt "soll" bei den Leuten von Pro 7 weiß man ja nie so genau... Aber freuen kann man sich ja mal. Ist zwar etwas unglücklich das Buffy 7 Zeitgelich mit Angel 3 läuft, aber warten wir es mal ab!
Zuletzt geändert von Jess am Do 08 Mai, 2003 6:53 pm, insgesamt 28-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 2:52 pm

Hä?
ich meine es stehen ja noch 10 folgen aus.. macht ja 2 1/2 monate.. das macht ja nur knapp 1 1/2 monate pause oder???
Oh wie geil *hüpf* :jump:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Do 28 Nov, 2002 3:07 pm

Daran glaube ich ehrlich gesagt erstmal nicht. Schließlich ist die 7. Staffel da ja noch nicht mal in Amerika zu Ende, und das jetzt alles so schnell gehen soll, auch die Synchronisation, kann ich mir nicht vorstellen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Do 28 Nov, 2002 3:56 pm

Naja ich sehe das mit gemischten Gefühlen und bin mir nicht so sicher das das Pro7 hinbekommt wäre aber toll wenn es klappen würde. Vielleicht klappt es ja man solle die Hoffnung nie aufgeben. Vielleicht landet PRO 7 ja auch mal einen tollen Hit was Buffy und Angel betrifft nur das Angel 3 mit Buffy 7 laufen soll ist etwas unglücklich gelaufen naja besser als gar nicht.
Benutzeravatar
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä
Beiträge: 5327
Registriert: Sa 19 Okt, 2002 10:15 am
Wohnort: Im Regen

Beitrag von Hoik » Do 28 Nov, 2002 5:42 pm

ich glaube schon das die das hinbekommen. wer weiß vielleicht hat die synchronisationsfirma die folgen schon alle bekommen. und solang brauchen die auch nicht. und das die zeitgleich mit angel laufen finde ich auch nicht so schlimm.
ach ja nochmal zu der synchro. die 5 staffel lief in frankreich auch ziemlich früh nachdem die in amerika gelaufen is...glaub ich :cheesy:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Do 28 Nov, 2002 8:20 pm

ich denke es ist unglaubwürdig :cheesy: :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 8:31 pm

ich glaub auch nicht das die das so früh schon bringen. ich bin schon froh wenn sie im März überhaupt die dritte Staffel von Angel bringen.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 28 Nov, 2002 8:33 pm

Das wäre echt zu schön um wahr zu sein, aber auch ich glaub nicht wirklich daran. Im März ist wie schon gesagt, die 7. Staffel in den Staaten noch gar nicht zu Ende, kann mir aus diesem Grund auch nicht vorstellen, dass Pro7 dann so schnell an die Rechte rankommt. Ist ja bestimmt auch alles eine finanzielle Frage. Nene, bin skeptisch... :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Do 28 Nov, 2002 10:21 pm

Ich fände es zwar auch genial, wenn die neue Staffel schon im März starten würde, halte es aber für eher unwahrscheinlich, weil die Sender die Staffeln immer erst im Paket kaufen können, nachdem sie komplett gelaufen sind...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 10:54 pm

ProSieben hat ja vor kurzem ein Film-Vertrag mit Serien usw. für das nächste Jahr unterzeichnet. Wer weiss vielleicht war Buffy da mit dabei.
Aber wenn ich ehrlich bin glaub ich es wenn ich es im Fernsehen dann auch wirklich sehe.
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 11:07 pm

kann es sein, dass pro7 so schnell wie möglich die letzte buffy-staffel ausstrahlen will, um platz für neue und / oder eigene projekte zu haben? vielleicht wird eine forts. ja gar nicht mehr eingekauft werden, weil ja die quoten doch relativ schlecht waren...und wer weiss, wie buffy ohne smg überhaupt ankommen wird :cheesy:
also ich kann mir schon vorstellen, dass die jetzt die ausstrahlung so weit wie möglich nach vorne ziehen, damit sie was neues reinsetzen können :ugly: ist ja eh schon seltsam, dass sie die 6. staffel doch früher ausgestrahlt haben, als ursprünglich geplant war - hat meiner meinung damit zu tun... :cheesy:
Gast

Re: 7te Staffel auf Pro 7

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 11:47 pm

Jess hat geschrieben:Vielleicht habt ihr es ja auch schon gelesen! Die 7 Staffel von Buffy soll schon ab den 19. März 03 auf Pro 7 laufen
Hoffentlich. Wenn das stimmen sollte freue ich mich umsomehr :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 2:58 am

So unrealistisch ist es gar nicht, dass die Pause zwischen der sechsten und der siebten Staffel vergleichsweise kurz ausfällt (auch wenn ich an März nicht wirklich glaube, Sommer halte ich für wahrscheinlicher), immerhin muss man bedenken, dass wir zwischen der fünften und sechsten Staffel ziemlich weit nach hinten gerutscht sind, auf die sechste mussten wir extrem lange warten, so dass da eine Lücke besteht, die durchaus geschlossen werden könnte, in dem die siebte eher kommt...
Hm, war das jetzt verständlich oder wirkt es nur wie Kauderwelsch? Wenn Letzteres, liegt es an der Uhrzeit, glaubt mir, in meinem Kopf machte es durchaus Sinn... *sich verwirrt am Kopf kratz*
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 29 Nov, 2002 3:30 am

Also das ist mir sowas von total egal. Auf deutsch kann man das ja eh nicht ertragen. Aber glauben tu ich trotzdem erst dran wenn es passiert. Denn Pro7 ist immernoch Pro7.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 29 Nov, 2002 9:47 am

ich sage nur eins : Abwarten :-D
[center]Bild[/center]
Antworten