6.12 Geheimnisvolle Zutaten (Doublemeat Palace)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
7
35%
4 Punkte
10
50%
5 Punkte
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

6.12 Geheimnisvolle Zutaten (Doublemeat Palace)

Beitrag von maus » Mi 27 Nov, 2002 8:42 pm

Heute schon mal ein bisschen früher.

Legt los!!
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 8:55 pm

nicht so schnell maus hat ja noch nicht mal angefangen :wink:
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mi 27 Nov, 2002 9:10 pm

Trotzdem ist die Folge kacke.
Bild
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 27 Nov, 2002 9:53 pm

Also ich weiss garnich,was alle haben....ich find die Folge spitze!!
Auf jeden fall eine der lustigsten der Staffel!
Angefangen mit Manni,(weiss net,wie der geschrieben wird,
Der eine "Ohrenschmalz-Kollege",Halfreks Auftritt,die Monster-Omma..... :-D

Sicher,die Folge is nich grad eine der anspruchs-und gefühlvollsten,aber sehr unterhaltsam,witzig und hat auch viele Überraschungsmomente.... :happydance:

Ok,Ich hoffe,dass Ihr mich hier nach diesem Post immernoch duldet und mein Account net gleich gelöscht wird... :cheesy:

@Denial: nich so dolle meckern!!! :runaway:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 9:56 pm

3 ptk..
aber nur wegen den witzen und amy und willow.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 9:59 pm

Ich find den deutschen Titel passender als den englischen.

Bis auf wenige witzige Highlights ist es nicht so die beste Folge. 2 Punkte von mir. Xander war mal wieder der Witzigste, isst erstmal das Beweisstück auf. :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 10:15 pm

hehe....
Das Gespräch zwischen Amy und Willow am schluss hat mir englisch besser gefallen..
ansonsten muss ich sagen das mir die Pro7 Trailer z.Z gefallen.
der jetzige macht ja richtig geil auf mehr.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 27 Nov, 2002 10:18 pm

war ganz gut....
am besten war spikeys"ich beschaff dir geld" :D
und dann noch ab und zu ein paar kleinelacher, aber naja im otun ist alles besser :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mi 27 Nov, 2002 10:24 pm

Ich fand die Folge gar nicht mal so schlecht wie sie alle immer machen. Habe deshalb 3 Punkte gegeben.
Gut, das "Monster" war mies, aber ich hätte echt nicht mit der alten Lady gerechnet.
Es gab außerdem witzige Momente, wie Anya&Xander, Anya&Halfrek (wobei mir Hallie's Stimme nicht gefällt) oder auch nur Xander. Das Video am Anfang war ja auch wirklich sehr professionell und appetitlich!! :-D Und Buffy's Kollegen... :cheesy:
Auch wenn Buffy und Spike mal wieder Sex hatten hat es sich nicht nur um die beiden gedreht, was ich auch gut fand.
Amy ist weg, was ich auch gut finde, denn sie ist lange nicht mehr so lieb wie früher. :hammer:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 10:43 pm

maus hat geschrieben:Auch wenn Buffy und Spike mal wieder Sex hatten hat es sich nicht nur um die beiden gedreht, was ich auch gut fand.
:angry: bah, wie ich die stelle hasse! :angry:


ähm, ja... also, das monster war ja wohl billig wie nur sonst was :-D aber ansonsten... naja, kein meilenstein, aber ok ;)

bin ich die einzige, die buffys stimme bei der diskussion mit spike grad ein wenig all zu weinerlich findet? :cheesy:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Mi 27 Nov, 2002 11:11 pm

weil ich die letzte folge so scheiße fand und die folgen davor auch, hab ich mir heut was anderes im fernsehen angeschaut. ghettokids. das war fast wie buffy. natürlich habe ich die folge aufgenommen. aber ich weiß noch nicht ob ich sie anschauen werde. wenn spike und buffy schon wieder sex hatten, lohnt es sich nicht wirklich.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 27 Nov, 2002 11:37 pm

Oh, ich bin die erste, die heute 0 Punkte vergibt :D
Das ist für mich die "Beer Bad"-Folge der 6.Staffel. Habe noch überlegt, ob ich mich zu einem Punkt hinreißen lasse, aber wenn ich hier nicht reinhaue, dann bei keiner Episode.

Das einzige, was ich mochte, war Xander ... Hallie mit ihrer Dämonenstimme, die nach einem Kastraten klingt, war abgesehen davon auch ganz nett ... und selbst das alles in Verbindung mit Willows Abwenden von Amy reißt da nichts raus.
Das Monster war eins der dämlichsten, das ich in der Serie je gesehen habe, die ganze Atmosphäre störte mich.
Freue mich erstmal auf "Older and Far Away" ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 11:39 pm

hallies stimme war in der tat furchtbar... ich war erst so geschockt, weil ich dachte, die hätten irgendwie nen mann synchronisieren lassen, weil sie nicht geschnallt haben, dass sie ne "sie" ist... oder sowas, aber das war ihr voller ernst :ugly:
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 27 Nov, 2002 11:51 pm

Hab 0 Punkte gegeben! Es gibt wenige bis gar keine Folgen, die noch schlechter sind als das! :hit:

Das Monster ist ein Witz, die Sache mit dem Finger erzeugt nur Ekel-Gefühle um des Ekels willen, die Story wird nicht vorangetrieben und Halfrek taucht auf! :angry:
Der Sex zwischen Buffy und Spike ist überflüssig und zeigt mir einmal mehr, wie krank diese Sache (nein, KEINE Beziehung) ist! :hit:

Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil ich den Rest schon wieder verdrängt habe! :ugly:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 27 Nov, 2002 11:54 pm

Also, ich muss mich Athena anschließen, ich gehe sogar so weit zu sagen, diese Folge war noch schlechter als "Beer bad"... also auch von mir null Punkte!
Bis auf einige eher laue Witzchen gab es kein einziges Highlight, der Sex von Buffy und Spike wirkte wie: "Ohje, wir müssen eine Sexszene haben... wo packen wir sie denn nur hin? Mach mal einer die Augen zu und tippe auf eine beliebige Stelle im Script..."
Hallies Stimme ist grausam, und ich glaube das ist das erste Mal, dass ich sogar die Synchronisation schlecht fand.
Also Fazit: Bitte, bitte nicht mehr davon, Folgen wie diese kommen über Billigserienniveau nicht raus!
Antworten