6.11 Verschwunden (Gone)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie bewertet ihr diese Folge?

0 Punkte
1
2%
4 Punkte
28
61%
5 Punkte
17
37%

Abstimmungen insgesamt: 46
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

6.11 Verschwunden (Gone)

Beitrag von maus » Mi 20 Nov, 2002 9:30 pm

Dann laßt mal hören!!

Ich hoffe die Umfragen funktionieren wieder und alle Punkte werden angezeigt.

Von mir bekommt die Folge übrigens 5 Punkte. Sie ist echt witzig und gehört für mich deshalb zu den Besten der Staffel.
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 9:36 pm

:shocked:
ich glaubs nicht... vor lauter französisch.hausaufgaben hab ich grad buffy verpasst :wallbash:

kann mir grad einer sagen, wann die re-run ist? 3 uhr? 4 uhr? ach gott, ich wollte doch heute früh ins bett :wallbash:
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 20 Nov, 2002 9:43 pm

UI,du hängst dich ja echt in deine Schulaufgaben!!!! :-D

die wdh. kommt heute um 2.15 :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 9:57 pm

4 ptk. Witzig und story is auch ok..
das Xander gleich will verdächtigt.. *grr*
aber das ende der folge is auch cool.. *weitergugg*

Was mir nach dem englsichen schon klar war ist das dieses crypt<->crib wortspiel im deutschen probleme machen würde. is mit gruft <-> kabuff ja gerade noch ok gewesen ^^
aber das
the hard way, the spellfree way, the "The oh-my-god-my-head's-gonna-fall-off, my-feet-are-killing-me" way
hat mir auch noch besser gefallen als das deutsche.. sonst fand ich ok von der übersetzung
Trailer zur nächsten folge war richtig gut gelungen!!!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20 Nov, 2002 10:19 pm, insgesamt 2-mal geändert.
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 20 Nov, 2002 9:58 pm

also ich find die folge wie sie jetzt am laufen ist genial.....goldglöckchen fand ich schon auf englisch klasse :D
aber irgendwie tut mir spike leid ! :cheesy:

hab für 4 Pukte geklickt...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 20 Nov, 2002 10:29 pm

4 Punkte, denn die Folge war wirklich eine der besseren. Nur das Spike zum wiedetrholten mal dampfend bei Tag durch die Gegend rennt nervt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 10:31 pm

Ja ja mal wieder ne richtig witzige Folge, in der dennoch wichtige Charakterentwicklungen verarbeitet wurden. Richtig gut, 4 Punkte von mir. Es gab so viele lustige Stellen, z. B die Szene, in der Buffy die Frau vom Jugendamt "wahnsinnig" macht. Sogar mit "Shining"- Anleihen ( "Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen" ) :-D
Aber auch Spikes "Liegestützen" waren waren zum wegschmeißen...
Jedoch scheint das Verhältnis zwischen Buffy und Dawn immer angepannter zu werden, na ja...
Positiv fand ich auch, dass Xander mal wieder mehr Bedeutung zukam. In den letzten Episoden hatte ich gar nicht mehr das Gefühl, dass er noch eine wichtige Rolle spielt.
Jedoch bin ich etwas skeptisch, was den Trailer für die nächste Episode angeht. Irgendwie beschleicht mich das dunkle Gefühl, dass das eine Folge auf dem Niveau von "Beer Bad"(:angry:) wird. Aber mal abwarten. Die Trailer sind ja meistens nicht so umwerfend :cheesy:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mi 20 Nov, 2002 10:34 pm

2 punkte. die folge hat mich nicht weitergebracht. ich glaube ich wende mich anderen serien zu. mmh. wie wärs mit charmed? diese angemalten typen sahen cool aus. ach ja, das einzige was ich cool fand war, dass sie jonathan frodo genannt haben. und das mit der frau. und diese andere anspielung die ich jetzt vergessen hab. der rest war echt langweilig.
DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » Mi 20 Nov, 2002 10:52 pm

.
4 Punkte, denn die Folge war wirklich eine der besseren. Nur das Spike zum wiedetrholten mal dampfend bei Tag durch die Gegend rennt nervt
dem kann ich mich nur anschliessen,...
in "Spiral",(glaube ich)...schreit er noch vor schmerz,als Tara im bus die fenster-verdeckung öffnet,und nun stellt er sich ganz einfach (in der Küche) vors fenster,dessen Jalousien auch nur halb zu sind.....nenee...

ansonsten auch 4 pkt von mir.....sehr witzige folge und tolles lied am ende
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 11:13 pm

3 punkte.... :cheesy:
eine witzige folge aber irgendwie fehlte der letzte schliff im ganzen...

der schluss war genial....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 11:27 pm

Hab der Folge ganze 5 Punkte gegeben, weil ich sie super-witzig fand. Besonders beide Szenen mit der Tante vom Jugendamt, einfach zum Schreien...
Heute hat man mal gesehen, was Buffy wirklich will, wenn Sie keinem Rechenschaft ablegen muss: Blödsinn treiben und Spike - wer kann es ihr verdenken :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Nov, 2002 11:33 pm

Von mir 5 Punkte - ich fand die Folge einfach gut.
Die unsichtbare Buffy war schon witzig (im Zauberladen oder bei der Sozialarbeiterin) :-D
Willow gefällt mir jetzt endlich wieder besser.
Und natürlich Spike bei seinen Liegestützen :-D ( hach, dieser Körper :dazed: *sabberwegwisch*) und wie Xander ihn dabei sieht :-D
:-D :-D

Nun gut, daß mit Spike und dem Sonnenlicht... da steige ich auch nicht richtig durch ??? aber so sieht man ihn auch ab und zu bei Tage.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 21 Nov, 2002 1:03 am

Ich gebe mal 4 Punkte. Buffy unsichtbar war sehr witzig. Buffy im Zauberladen. Ein nackter Spike mit Liegestützen. Die Frau vom Jugendamt Grins!
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Nov, 2002 7:59 am

Also, von mir 4 Punkte - die Geschichte war lustig, die unsichtbre Buffy endlich mal nicht so trübe drauf und der nackte Spike hätte sowieso 20 Punkte verdient. Die Szene in der er mit Xander spricht und sich Spikes Ohrläppchen "bewegt" ist einfach zum brüllen.

Auf jeden Fall mal wieder witzig und nicht mehr so bedrohlich dunkel wie die Folgen zuvor. Und wie man sieht, Buffy kann auch anders und muß nicht immer rumzicken. ;)

Willow gefällt mir so viel besser....

Spike's Chick
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 21 Nov, 2002 8:06 am

Ich hab der Folge auch 5 Punkte gegeben! Wer wäre nicht gern unsichtbar und würde gern seine Umwelt auf den Kopf stellen! :ugly: Vielleicht noch ein paar Leute, die einem nicht zu Gesicht stehen in den Wahnsinn treiben!! :ugly: Ist doch gar nicht so schlecht! Bis auf den kleinen Nebeneffekt sich ganz aufzulösen!! :cheesy:
Das Gespräch am Ende zwischen Willow und Buffy fand ich gut, denn es ist schwer wirklich gute bzw. beste Freunde zu haben! :cheesy:
Buffy stehen die Haare recht gut!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten