selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

selbstgemachte Trailer

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 21 Sep, 2002 9:29 pm

hi, ich habe eben ein paar selbstgemachte Trailer online gestellt!!

Würde mich freuen,wenn ihr mir eure Meinung sagt(oder es halt direckt dort bewertet!!

In der Fanclipssection
http://www.buffyverse.info/download.php ... oad&sid=37



cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 21 Sep, 2002 9:57 pm

Also ich hab mir grad den von Afterlife angeschaut. Der ist super klasse.
Finde die Szenen gut gewählt und passend auch die Textzeilen. Macht Lust auf mehr und man wäre (wenn man nicht schon alles wüsste :cheesy: )
total gespannt auf die Folge. Bin total begeistert also werd ich auf jedenfall noch die anderen anschauen.
:respekt: also schonmal von mir und mach weiter so!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beiträge: 3417
Registriert: Do 11 Apr, 2002 12:54 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von liv » Sa 21 Sep, 2002 11:57 pm

ich muss auch sagen - dein trailer zu afterlife ist echt der hammer - da passt einfach alles.

ist bislang die beste arbeit die ich von dir gesehen habe :respekt:
***
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » So 22 Sep, 2002 12:40 am

Dein Trailer ist einsame Spitze! Der gefällt mir sehr gut die Szenen sind spitze gewählt!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 10:16 am

so dann geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu :-D
der Trailer ist wirklich super gemacht! :respekt:
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 22 Sep, 2002 12:49 pm

Ich hab bisher nur den zu Afterlife gesehen, hab aber gehofft das du noch mehr gemacht hast.
Auch von mir ein dickes fettes :respekt: Der ist wirklich Super spitzen klasse. Werd mir sofort die anderen ansehen. Mach ruhig weiter so. :-D

Vielleicht solltest du dich mal an Pro 7 wenden. Deine Trailer sind Tausend mal besser als deren. Und die werden auch noch dafür bezahlt. :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 22 Sep, 2002 12:55 pm

Ich finde deinen Trailer auch einfach klasse! Da passt einfach alles, die Szenen, die Cuts, die Musik - genial!!! :thumbsup:
Das macht wirklich Lust auf mehr!
Ernsthaft, du solltest den Trailer wirklich mal Pro7 zukommen lassen. Wenn die solche Trailer in ihrem Programm senden, dann können sie mit Garantie die guten Quoten vom letzten Mittwoch halten!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Sep, 2002 1:40 pm

hab's mir auch grad runtergeladen und angesehen... echt super! besonders die schwarz-weiss sequenze ist total gelungen :liv:
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 22 Sep, 2002 6:47 pm

Hab mir gerade auch deine Trailer zu Villains und zum Season 6 Finale angeschaut. :shocked:
Ganz ehrlich. Wenn Pro 7 solche Trailer, in der Woche vor der Ausstrahlung des Finales bringen würde, hätten sie 4 Mio. Zuschauer!!!!!!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 22 Sep, 2002 6:50 pm

Da hat vanHelsing total recht!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 22 Sep, 2002 7:14 pm

Wow....

Die sind ja wirklich klasse!
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » So 22 Sep, 2002 8:17 pm

vielen Dank für das Lob,...das stärkt das Ego! :wink:
Nein ehrlich,freut mich wenns gefällt!!!

P.S.:dann sagt mir mal die Adi wo ich die Trailer hinschicken kann( ein Nebenverdienst ist immer gut!!Abgesehen davon, hab ich sowieso vor, das mal später beruflich zu machen!!:))

P.P.S.:wenn ihr zu bestimmten Folgen Trailer gemacht haben wollt, könnt ihr mir das ja hier sagen.Ich bin für Anregungen immer offen!!

P.P.S.:wenn ihr ne Seite kennt,wo man sich gute Effekte runterladen kann(siehe villains:Feuer!),dann meldet euch doch bitte,ich suche nämlich dringend welche!!:)

So, und zum guten Schluss!-Ich würd mich freuen, wenn ihr die Videos bewertet(also von 1-10 !) ,denn einige haben mir halt 9 von 10 Punkten gegeben und ich interessiere mich immer für Verbesserungsvorschläge,also warum es für die 10 Punkte nicht gereicht hat!!:)

so, das wärs (fürs erste! ;) )

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Sa 28 Sep, 2002 8:16 pm

Wenn du schon um Wünsche für Trailer bittest, würde ich vorschlagen....für "Tabula Rasa" einen (oder auch mehrere) zu machen.
...Is ja nur ein Vorschlag!!! :-D


Und ehrlich gesagt, kann ich nich verstehen, warum man dir nur 9 Punkte für die Afterlife-Preview gegeben hat. Da frag ich mich doch ganz ehrlich, was da negativ rübergekommen ist!?
Jaja...klingt ziemlich schleimerich.. :cheesy: ...aber von mir bekommst du für "Afterlife" fette 10 Punkte!!!! Mein Ernst ;)

Grübel mal über "Tabula Rasa"...würd mich freuen :morph:

cuuuchen

Yoko
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Sep, 2002 9:47 pm

Ich kann allen hier nur zustimmen, das hätte die Pro7 Promo werden sollen! :!:
Allerdings übersteuert der Ton bei mir total. Ab Xanders Spruch zu Spike versteh ich gar nix mehr. Nehme mal an das das an meinem Codec liegt, aber Nimo hat sonst noch nie Probleme gemacht. Bei der Promo von "The Gift" (die auch klasse ist :-) ) habe ich das Problem übrigens nicht. Dachte ich erwähne es mal, vielleicht weiß ja einer woran das liegt.

Wirklich Klasse was Du da machst. Solltest du tasächlich zum Beruf machen, denn es scheint Dir ja auch Spaß zu machen.

Gruß aus Berlin, Spyco

P.S. Was Vorschläge zu neuen Clips angeht...."Hush" fände ich gut. Ist einfach ne geniale Folge.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 30 Sep, 2002 10:08 pm

Ah danke, jetzt weiß ich auch, warum meine Tonquali auch nicht die beste ist... Hab auch Nimo...
Die Trailer sind ziemlich gut, wobei ich Afterlife auch auf jeden Fall besser finde als die anderen bisher, aber das ist ja jetzt nichts Neues.
Antworten