Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 06 Sep, 2002 1:15 pm

Es ging doch eh nur um die Charaktere und nicht um die Schauspieler! Dawn kann ich auch nicht besonders leiden. Sie ist wirklich ganz schön nervig. Und ihre jaulige Art geht mir auch auf den Keks. Genauso wenig kann ich Harmony leiden. Sie ist eine arrogante Zicke. Erst ist Cordy ihre bester Freundin und nur weil Cordy sich mit dem Schullooser trifft, fällt Harmony ihr in den Rücken. Das ist echt eine komische definition von Freundschaft! Allerdings kann ich trotzdem über Harmony lachen. Ich fand es ganz witzig als sie dort stand und zu Spike sagt "I've got my own gang now" Und ihr Auftritt bei Angel, als Cordy denkt Harmony ist lesbisch gewroden, fand ich echt zum schreien, aber ansonsten ist sie mir alles andere als sympatisch!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Mär, 2003 11:34 pm

BadCat hat geschrieben:Okay, hier mal meine Liste von Leuten, die ich nicht mag:

- Dawn! Sie heult, nervt und plärrt nur rum! :hammer:

- Buffy! Sie ist mittlerweile eine eingebildete, egoistische Zicke! :angry:

- Spike! Evil Spike ist genial, aber [spoiler]dieses sabbernde Schoßhündchen von Buffy ist zum Kotzen![/spoiler] :hammer: :hammer:

- Doyle! Ich mag ihn einfach nicht! Langweilig! :sleep:
Bei den ersten 3 bin ich voll deiner Meinung!!
Spike war mal cool , doch nun .... :hit:
Und Buffy wurde seit season 3 richtig :hit: .
Und Dawn konnte ich noch nie leiden.
Neuerdings mag ich auch Willow , Glory u etc . nicht.

Mag irgendwie nur : Drusilla, Doyle ,Gunn, Lindsey, Giles, Lilah , Anya , Xander , Lee (nun leider toter Anwalt aus ANGEL) und Spike einigermaßen.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Sa 08 Mär, 2003 3:11 pm

Mhh...hassen ist ein zu starkes Wort aber ich kann Buffy momentan überhaupt nicht leiden. Sie geht mir einfach auf den Keks mit ihrem Verhalten, vorallem Spike gegenüber.

Dann kann ich Angel auch überhaupt nicht ab. Er ist mir einfach zu langweilig, zu trocken...keine Ahung wie ich das beschreiben soll. Angelus ist cool, aber Angel? Ach nöö...

Was ihr alle gegen Dawn habt, versteh ich nicht. Ich mag sie und ich denke sie wird irgendwann nochmal sehr wichtig sein nur wird sie leider von den Drehbuchautoren total ignoriert.

D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Sa 08 Mär, 2003 5:25 pm

Ich kann Dawn auch nicht leiden. Sie nervt nur rum und meint sie wär toll :cheesy: Und Buffy geht mir in letzter Zeit auch ziemlich auf den Keks.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 08 Mär, 2003 9:32 pm

Also ich mag Faith und Dawn nicht....
Dawn ist voll die Heulsuse und ne Zicke und Faith...weiß net ich mochte die nie...
achso...Angel mag ich auch net mehr aber erst seit der 2 Angel Staffel....[spoiler]es ist voll unlogisch erst tötet er Darla für Buffy und ganz plötzlich ist sie ganz furchtbar wichtig für ihn und er ist besessen von ihr...unlogisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/spoiler]
Bild
Giles

Beitrag von Giles » Mo 10 Mär, 2003 2:19 pm

Riley :stick: :puke:
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 10 Mär, 2003 2:57 pm

ja den auch... :hit:
der is richtig langweilig :sleep:
Buffy gehört zu Angel oder zu Spike :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 10 Mär, 2003 10:41 pm

Ich hasse den Käseman.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 10 Mär, 2003 10:45 pm

ja, der bereitet schon kopfzerbrechen. ich find ihn ganz gut.

Ich hasse den gesalbten. so richtig. der ging mir so was von auf die nerven, das kleine Gör. Ich war echt froh als Spike ihn umgebracht hat.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Mo 10 Mär, 2003 11:13 pm

Spike nannte ihn ja nicht umsonst "The Annoying One"... :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 1:15 pm

Ich mag Dru net ! Wenn die die Klappe aufgemacht hat hab ich schon nen anfall bekommen - schlimm diese Psychotante !

Dawn kann ich manchmal auch nicht ausstehen ihr komisches Gehabe ...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 11 Mär, 2003 5:30 pm

Ich mag Dru net ! Wenn die die Klappe aufgemacht hat hab ich schon nen anfall bekommen - schlimm diese Psychotante !
dafür gehörst gesteinigt! :-D
wie kann man dru nicht lieben?! :shocked: :-D


ich mocht den wesley am anfang net.genauso wenig wie dir kendra.im nachhinein fand ich sie trotzdem extrem cool.
dawn is halt so ne sache.ich hatte aber vor ner woche n artikel über sie gelesen...und inzwischen mag ich sie.warum auch immer.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Di 11 Mär, 2003 10:39 pm

Genau, Dru war ja wohl das geilste was in Sunnydale rumlief!!
Wenn man aber nur die "Deutsche" Dru kennt, dann fehlt der ganze Charme.
Bild
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Di 11 Mär, 2003 10:52 pm

Ich hab mir letztens auf der season 2 dvd den direkten vergleich zw. der deutschen und englischen Dru angehört, weil ich nicht mehr wusste wie die deutsche war... Also wirklich, so ne grottige Stimme und überhaupt.
BTW, ich liebe Dru... :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Mi 12 Mär, 2003 5:11 pm

Erst lasst ihr Buffy ne ganze Menge nerviger Charactereigenschaften in Season 6 Durchgehen, weil sie es ja so schwer hatte, und dann denkt ihr bei Dawn nicht drüber nach?
Dawn muss mit einer ganzen Menge Krisen klar kommen.
1. Ihr Leben ist eine Lüge. Klar, hart formuliert, aber da läuft es drauf hinaus. Sie wurde nur erschaffen. Als sie das rausfindet ist ihre Reaktion ja auch dementsprechend heftig.
2. Ihre Mutter stirbt. Dem ist glaube ich nichts hinzuzufügen.
3. Ihre Schwester bringt sich um. Das sehe ich etwas komplexer. Es ist Dawns Bestimmung gewesen, das Portal zu verschließen. Und Ihre Schwester verhindert dass. Darüber hinaus verliert sie noch einmal eine geliebte Person.
4. Sie ist Teenager. Dem ist nichts hinzuzufügen. Denke ich.

Wer sagt, dass Dawn nervt, führt fast immer "Older and Far Away" an. Klar kann man Dawn als nervig bezeichnen, aber ich habe Verständniss für ihre Reaktion. Sie glaubt, alle ihre Probleme hätte sie nur, weil sie immer allein ist, und als sie dann mit allen unter einem Dach steckt, wird alles nur noch schlimmer. Da ist eine extreme Reaktion schon gerechtfertigt.

Ach und @ Topic
Hassen tu ich keinen Character, nicht mögen am ehesten Anya. Das aber auch in erster Linie in der deutschen "Synchronisation".
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten