Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 20 Jun, 2003 2:22 pm

Bonnie an der bar

Yep, ich hab auch so nen Verdacht. hab da vorhin irgendwas mitbekommen... keine ahnung. ich trau ihm jedenfalls auch ncith so ganz über den weg. deshalb auch das *gott sei dank* . (ich überlege kurz) okay. jetzt aber genug simon problem talk. (auf ihre frage hin grinse ich wieder) Nein... schon lange nicht mehr. (ich zucke mit den schultern) jep. tu beiläufig. Aber was solls. was ist mit dir?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Jun, 2003 12:46 pm

Bonnie

Nein. Keine Freund. Eigentlich sollte man annehmen, daß es der ideale Job ist, um jemand kennenzulernen... aber wer beachtet schon die Frau hinter der Theke...
Sie grinst leicht, aber es wirkt etwas wehmütig.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Jun, 2003 1:00 pm

Bonnie an der Bar

(ich schaue sie kurz an, überlege. dann lächle ich sie aufmunternd an) Ich tus. okay. JETZT bin ich aber mal gespannt. hör auf so wehmütig zu schaun...(schaue sie abwartend an)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Jun, 2003 1:30 pm

Bonnie

Sie lächelt dich an.
Ja, das habe ich irgendwie mitbekommen.. also ich meine , du sitzt jetzt schon zum zweiten Mal heute Abend hier und unterhälst dich mit mir. Das ist süß...
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 21 Jun, 2003 7:18 pm

bonnie blabla

(ich lächle zurück) und das ist etwas wofür mir gedankt werden muss? Klar. warum auch nicht. (als sie sagt es sei *süß* wird mein lächeln breiter) Ich bekomme ja nen haufen freigetränke. geschockt? (ich fange an zu lachen) Ach was, nur spaß. Mit dir kann man sich super unterhalten. Warum also diese chance vergehn lassen. (ich hab aufgehört zu lachen, sehe sie an)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Jun, 2003 7:24 pm

Bonnie

(Ein Hauch von rot zeigt sich auf ihren Wangen und sie strahlt über das ganze Gesicht.)
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben... ich habe mich lange nicht mehr mit jemandem so gut unterhalten...
(sie schaut sich kurz um, sieht dass immer noch wenig los ist und wendet sich wieder zu dir.)
Ja..Chancen sollte man immer ergreifen...
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 22 Jun, 2003 5:57 pm

Kelis
bei Ginger an der Bar

Naja, vielleicht nicht gerade betrunken, aber mit Alkohol im Blut fällt doch manchmal vieles leichter, oder? (grinse frech zurück) Nimm mich: Ich rede normalerweise nicht besonders viel, mit Leuten die ich nicht mal kenne! Ich küsse sie auch normalerweise auch nicht. Aber ich trinke ein zwei zuviel und zack! (werfe die Arme halb-hoch) Schon werfe ich alle meine guten Vorsätze über den Haufen und es tut mir nicht mal leid. (stelle ihr eine kalte Cola auf den Tresen) Aber zuviel ist ja bekanntlich auch nicht gut. (stecke ihr noch einen Strohhalm ins Glas und zwinker sie an)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 22 Jun, 2003 6:01 pm

Bonnie an der Bar (wo sonst)

wird da etwa jemand rot? (mein grinsen wird breiter, ich trinke noch einen schluck von meiner cola) so. jetzt. Willst du also die chance ergreifen auf diesen wunderbaren song zu tanzen? (ich grinse) hoffentlich hat sie jetzt nicht zu tun... das geht dann total nach hinten los.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 9:59 pm

EyeDentity hinter der Bar mit Janis

(grinse etwas in mich herein als sie das angraben erwähnt) das scheint hier wohl der Hauptjob zu sein, oder wieso arbeitet hier kaum einer. Als ich ihr antworten will sehe ich wie Bonnie grade was bestellt winke Janis kurz ab unf flüstere ein später zu ihr hin und stelle mich etwas abseits um die weiteren Gäste zu bedienen heute ist echt nicht mein Tag, was suchte sie denn eigentlich auf der Tanzfläche? wo ist denn diese bescheuerte Gabe wenn man sie braucht? (schaue wie nach einem Stossgebet kurz an die Decke)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 23 Jun, 2003 12:02 am

Bonnie + ID

Janis sieht sich um. Es ist immer noch sehr ruhig. dann wendets sie sich an ID.
Ich bin mal kurz weg.. wir reden später weiter ok?!
(dann dreht sie sich wieder zu Bonnie um)
Ich.. uhm... ein Tanz wird wohl gehen... es ist gerade ruhig...
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 2:04 pm

Chloe irgendwo zwischen Milliarden von Leuten beim Power-walking und Kathy-searching.yeah.thats what live should be.

(suche seite einer Weile.Sehe zwei Mädchen.) Kath?... (gehe auf sie zu.) Komm schon...lasses Kath sein...(tippe ihr auf die Schulter.) Kathy?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 4:45 pm

[offtopic] Tut mir leid, dass ich solang nicht mehr da ar, aber mein PC war im Ar***... Sorry nochma...[/offtpic]

Kathy mit Rachel in der Menge...

(höre jemand meinen Namen rufen und drehe mich rum...) Chloe... (Ich bin etwas erleichter und froh sie zu sehen...) Hey... Tut mir leid wegen vorhin und ich hoffe keiner von euch ist böse auf mich...
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23 Jun, 2003 5:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 5:15 pm

[chloe...chloe schätzchen. :-D]

Chloe bei Kathy

(ich schüttle den Kopf.) Nein.Denk sowas nich'.Gehts dir wieder besser?Ich... scheißmusik.gehts noch lauter? ich war auf dem Klo vorhin,wo warst du?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Mo 23 Jun, 2003 5:46 pm

Kathy bei den anderen

Ich war vorhin aufm Klo... Dann wollten wir zu Max, aber schwamm drüber... Es tut mir wirklich leid ich wollte den Gig echt nicht versauen...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 23 Jun, 2003 7:14 pm

Chloe bei Kathy und Rachel

Dir ging es nicht gut.Was soll man machen...
(schüttle wieder den Kopf) sie kann wirklich nichts dafür,richtig?Ich meine was hätte sie machen sollen...Wanna go home... Wie auch immer.Es geht darum... (sehe zu Rachel) wollt ihr nochmal rauf? (sehe die beiden fragend an.) sagt nein.sagt nein.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten