Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 9:11 pm

Rachel bei Mike

(nehme grinsend seine Hand und ziehe ihn zur Tanzfläche.) Erzähl mir etwas über dich... (sage ich, während ich mich zur Musik bewege...)
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Jun, 2003 10:31 pm

Mike bei Rachel auf der Tanzfläche

(Ich lasse mich bereitwillig mitziehen und grinse breit.) Während ich tanze? Was soll ich erzählen?
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 3:38 pm

Rachel mit Mike auf der Tanzfläche

(tanze grinsend weiter) Klar warum nicht, oder überfordert so etwas das Gehirn eines Mannes? (tanze immernoch grinsend ein Stück näher auf ihn zu)
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 4:27 pm

Mike tanzend mit Rachel

(Ich genieße ihre Bewegungen.) Ich bin ein netter Junge, stubenrein und anschwiegsam. Aber auch etwas vorsichtig. Mädchen können ganz schön fieß sein. (ich tanze weiter und beobachte Rachel.) Noch was? (frag ich leise in ihr Ohr.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 8:52 am

Jo Lucy

(Ich versuche ihr Grinsen zu erwidern, aber es wirkt sehr unsicher.)
Ein paar Jahre..., ich weiß nicht. Ich war auch nie im Verein oder so. Damals nach dem Unfall fing ich allgemein mit Sport an, um meine Muskeln zu stärken, denn es sah eine Weile so aus, als könnte ich nie wieder richtig laufen.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 27 Jun, 2003 12:58 pm

Hannah und Willow weniger tanzend

Ein gezwungenes Lächeln ziert ihr Gesicht. Wir dachten, es hat mehr geheimnisvolle Untergrunddynamik. Sie macht eine Pause, sieht runter auf ihre Hände, die sich zu einem Knäuel verknotet haben, danach bestimmter wieder in deine Augen. Das gezwungene Lächeln ist verschwunden. Xander ist raus, er hat gegen die oberste Regel verstoßen. Nicht dass wir jemals bewogen haben, Cordelia nicht zu küssen in die Regeln aufzunehmen oder sonstige Dinge, die man hinter Bücherregalen machen könnte.. uh uh.. nicht alle sonstigen Dinge. Sie schließt die Augen und schüttelt sich leicht, dann werden sie tellergroß. Denke ich. Sie sieht kurz panisch aus, beruhigt sich dann wieder. Nur uhm wenn er sie weniger hasst.. mehr.. Willow stockt. Es scheint, als wüsste sie selbst nicht so genau, wie sie das Verhältnis zwischen Xander und Cordelia beschreiben soll.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 27 Jun, 2003 8:11 pm

Lucy an der Theke mit Joanna

(Erschrocken reisse ich die Augen auf.)
Oh, das war also...(Ich verstumme mitten im Satz)
Was soll ich dazu sagen? Dass der Unfall schlimm war, ist klar. Schließlich ist ihr Bruder gestorben...(ich weiche ihrem Blick aus)
Das merkt man gar nicht mehr.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 8:46 pm

Jo Lucy

Nein sage ich leise, mir merkt man nichts mehr an bis auf das ich zeige auf die Narbe und ein paar hier mein Bein Und das verzeihen mir meine Eltern nicht. Wäre ich gelähmt wäre es wahrscheinlich einfacher für sie.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 27 Jun, 2003 9:21 pm

Lucy Jo

Aber das ist doch Irrsinn!! (platzt es aus mir heraus)
Sie sollten doch froh sein, daß sie wenigstens noch ein Kind haben. Und das es dir gut geht. Sie sind blind. Sie sehen gar nicht, was sie dir damit antun und was sie sich selbst damit wegnehmen.
(ich sehe sie wieder an nehme eine ihrer Hände)
ICH bin jedenfalls froh, daß es dir gut geht. Daß du laufen kannst.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 7:22 pm

Rachel bei Mike

(ich sehe lächelnd zu ihm hoch , gehe noch näher zu ihm und küsse ihn flüchig...) Uhm tut mir Leid... Woher kommst du? bist du scho dein leben lang hier?!
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 8:28 pm

Mike bei Rachel

Florida. Ich komme aus Florida. (Ich schließe die Augen tanze etwas und sag schließlich) Bin seit 2 Jahren hier.
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 8:43 pm

Jo Lucy

Das ist lieb von dir, aber..., meine Eltern sind nun mal so. Ich kann es nicht ändern. sage ich resigniert. Willkommen in meinem Leben.
Ich drücke ihre Hand und sehe sie an.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 29 Jun, 2003 8:57 pm

Jen
"alleine" im Bronze

Gut gut... (stehe wippend am Rand der Tanzfläche, nachdem ich Lucy mit einem Handzeichen gezeigt habe, dass ich sie gehört habe und trinke einen weiteren Schluck Bier) Gleich muss ich sicher wieder aufs Klo dav...Mike! Mit Rachel. (mein Magen zieht sich etwas zusammen) Super! Wegrennen wäre Schwachsinn. Und den beiden beim flirten zusehen ist noch bescheuerter. (ziehe den letzten Schluck weg, stelle das Bier auf einen der Tische und beginne meine Runde durchs Bronze)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 29 Jun, 2003 9:06 pm

Lucy Jo

(Ich drücke ihre Hand zurück)
Nun, dann kann es doch eigentlich nur besser werden, oder? Man kommt auch ohne Eltern zurecht... (ich zucke mit den Schultern)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 29 Jun, 2003 9:44 pm

Rachel bei Mike

Cool... Warum verlässt freiwillig Florida, um in so nem Kaff wie hier zu leben? Werd nicht zu neugierig...
Antworten