It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Di 15 Jul, 2003 5:17 pm

Anya bei D'Hoffryn

Ich schaue ihn geschockt an. Nicht erfüllt? Oh nein. Du du kannst mich jetz nicht töten. Tränen steigen mir in die Augen. Ich werde wütend und packe ihn und schleudere ihn gegen die Wand. Drücke ihn fest dagegen. Du kannst meine 1200 Jahre Karriere nicht einfach wegschmneissen bloss weil der Wusnch nicht geklappt hat!! Das war nicht meine Schuld! Du wirst mich nicht töten! Ich nehme seinen Kopf und drehe ihn zu mir hin. Es knackt. Gecshockt lasse ich seinen leblosen Körper zu Boden fallen. Knie mich neben ihn. Das wollte ich nicht . .. Oh mein Gott ... Ich denke nach. Oder wollte ich es doch? Ich grinse. Ich bin jetz mein eigener Boss. Jetz kann ich über mein Leben bestimmen. Ich lache laut.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 15 Jul, 2003 5:21 pm

Buffy bei Spike

Ich nicke leicht.Xander hat mich beleidigt ? Das...ich...irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...aber es wird wohl so sein.Ok...wenn du es für mich getan hast...hätte ich wohl auch gemacht...Was...ähm...was hat er denn gesagt ? Ich meine was stöhrt ihn an mir ?Ich sehe ihn enttäuscht an.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 15 Jul, 2003 5:29 pm

Kennedy + Willow im Zimmer

(Ich schaue zu Willow.) Irgendwie sind meine ganzen Worte, die ich ihr sagen wollte...weg..einfach weg. Willow...was war das für ein Zauber? Ist Spike wieder *Superspike* (Leichtes Schmunzeln legt sich auf meine Lippen währendessen mein Blick immer noch an Will heftet.) ...Wie solls nur weiter gehn??
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 15 Jul, 2003 5:31 pm

Spikebei Buffy

(ich rolle innerlich die Augen.) Verdammte Scheisse, das Mädchen stellt fragen. Können wir nicht einfach zum lustigen Teil übergehen damit ich hier raus kann?
Was weiß ich. Dummes Zeug eben. Von wegen du seist verrückt weil du mit mir zusammen bist und er hat zwar immer schon geglaubt du seits was deine Beziehungen angeht nicht mit gesunden Menschenverstand gesegnet aber das hätte nicht mal er von dir gedacht.(pause.)Und das war noch die nette Version..Gut ich hab meine Pflicht erfüllt und das Kreuzverhör bestanden. Also lasst uns mal ein bisschen Action in die ganze Sache reinbringen...(nehme ihre Hand und küsse jeden einzelnden Finger.) Auch wenns mich ankotzt, das gehört wohl dazu...Tut mir leid das er so über dich denkt..(sehe ihr tief in die Augen, küsse dann sanft ihre Stirn.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 15 Jul, 2003 5:46 pm

sagmal gehts euch noch ganz knusper!?
boah echt ich könnt mich aufregen!von "warten" habt ihr auch noch nix gehört oder?!
boah echt!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Jul, 2003 9:35 pm

Xanderim Wohnzimmer

Ich höre wie Buffy und Spike hoch gehen.Ich glaubs net...der prügelt mich halbtot und ihr is das egal.Wer weis was er ihr erzählt...ist mir auch egal...wenn sie ihm mehr glaubt als mir...bitte schön.Ich stehe auf und gehe in die Küche.hunger hab ich ja doch...aber wenn ich den heute nochmal sehen muss...Hey...sind sie endlich weg ?Ich setzte mich an den Tisch, nehme mir ein Stück Pizza und sehe in die Runde.Irgendwas stimmt mit dem Kerl nicht...meint ihr nicht auch ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Jul, 2003 9:40 pm

Buffy bei Spike

Ich lehne meinen Kopf gegen seine Brust.Ich versteh nicht wieso er sowas sagt...ich dachte er wäre mein Freund...ok...er mag dich nicht, aber das hätte er nicht tuen dürfen.Sowas macht kein Freund.Ich sehe ihm in die Augen.Hör auf von Xander zu reden !Genug von Xander...Ich küsse ihn zärtlich.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 17 Jul, 2003 9:50 pm

Spikebei Buffy im Zimmerchen

Na endlich, wird ja auch langsam mal Zeit..(packe sie an den Schultern und ziehe sie dichter an mich heran. Küsse sie etwas härter ( :ugly: ) ) Genau..lass uns nicht mehr über diesen Blödarsch Harris reden...denken wir lieber darüber nach wie ich dir nachher richtig wehtun kann..(grinse etwas. Drücke sie nach hinten auf die Matratze) Okay, sollen wir mal richtig auf die Tränendrüse drücken? Damit es nochmal extra witzig wird? (Löse mich etwas von ihr, schaue sie an. Lehne mich dann wieder vor.)
Ich liebe dich Buffy...(hauche ich gegen ihre Lippen. Küsse sie wieder.) Oh yeah...that smells like fun...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 9:52 pm

Tara sonstwo,küche oder so....

(werde sonstwohin geschleppt,eisbeutel in die Hand gedrückt.WUndere mich über die Situation.BIn schon beinah der Meinung das alle bescheuert geworden sind.Sehe Spike und Buffy skeptisch nach.Schüttle den Kopf.Xander kommt rein.Lege mir den Eisbeutel an die Stirn.Schüttle den Kopf auf seine Frage.) Irgendwas ist... anders... (sehe ihn fragend an,bin relativ ruhig.Mein Kopf schmerzt und mir ist übel.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Jul, 2003 9:57 pm

Xander in der Küche

Ich sehe Tara an.Ich wusste es...ihr ist er auch nicht geheuer...soll ich ihnen sagen was Angel gesagt hat ? Nein lieber nicht...wer weiß ob Dawn es Buffy nicht sagen würde.Alles ist anders seit de wieder da ist...Spike ist nicht das was wir alle glauben...er führt was im Schilde...ich weis nur nicht was...noch nicht.Ich sehe leicht verärgert auf meinen Teller.Mein Magen knurrt und ich beiße ein Stück von der Pizza ab.Gehts dir gut ?Ich sehe sie besorgt an.Er hat dich ganz schön getroffen.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 10:00 pm

Tara küche

(winke ab.schüttle leicht den Kopf,lasse es bleiben.Mir wird übler.Ein gequältes lächeln.) N-nein...alles o-okay... (mache eine kurze Pause,lehne mich an die Spüle.) Was meinst du mit "er führt etwas im schilde"? (sehe ihn irritiert an.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Jul, 2003 10:04 pm

Buffy bei Spike

Ich lasse mich von Spike auf die Matratze drücken.Ich liebe dich auch.Ich weis nicht was ich ohne ihn machen würde...wie hab ich das nur ohne ihn geschafft ?Ich erwiedere seinen Kuss, öffne leicht den Mund während ich meine Hände unter sein Shirt wandern lasse.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 17 Jul, 2003 10:06 pm

Xander in der Küche

Ich sehe zu Tara zurück.Jetzt hast du wohl zu viel gesagt.Ach...ähm...ich hab jemanden getroffen...und der hat mir was über ihn erzählt...ich wusste nicht ob ich demjenigen glauben soll.Jetzt bin ich mir sicher.Wir sollten Spike im Auge behalten...Ich nehme mir noch ein Stück Pizza.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 17 Jul, 2003 10:18 pm

Spikebei Buffy im Zimma

(tütelütü. Da geht das licht aus :cheesy: :ugly: )
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 28 Jul, 2003 9:30 pm

Faithin der Küche

(ich sehe mich gelangweilt um und höre nur mit halben Ohr dem Gespräch zu.) Also mit Blondie soll was nicht stimmen? Was auch immer. Beim Slayer ist sowieso immer was nicht inordnung.
Ich würd mir mal keine Gedanken machen. Buffster weiß schon was sie tut. Aber wenn ihr solche Angst um euren menschlichen Vampir habt, werde ich ihn mal ne weile beobachten...So gefährlich ist er schließlich nicht mehr. Auch wenn er seine Kräfte wieder hat. (Nehme mir ein Stück Pizza und beiße davon ab.)
Antworten