Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:42 pm

Willow mit Pri im Hotelzimmer

Etwas enttäuscht sehe ich ihr zu wie sie die Sachen zusammenpackt. Ich bewege meine Hand und schicke ihre Kleidung mit einer Bewegung in den Koffer. Mit der nächsten Handbewegung ist er zu.

Lass uns gehen.

Sage ich ernst.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:46 pm

pri bei Willow

nein jetzt ist sie enttäuscht....Pri warum musst du auch alles falsch machen....ich hole meine Tasche ...und gebe ihr meine rechte Hand ...Ja lass uns gehenich schmiehge mich an sie und dränge sie sanft aus der Tür ...wobei ich "ganz zufällig" an der Seite streife....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 9:51 pm

Buffy im Zimmer bei Spike

während ich ihn halte, schüttel ich den Kopf.
Nein, nichts würde sich ändern. Ich würde immer noch hier mit dir sitzen wollen. So wie jetzt.Ich verstärke die Umarmung etwas, lasse meine Hand sein Rückrad rauf und runter laufen. Als er John erwähnt, muss ich grinsen.Das ist John, irgendein Studienfreund von der "Wächtertochter".Ich löse mich vom ihm und setzte mich so, das ich mit meinem Rücken gegen seine Brust lehne, seine Hände auf meinem Bauch. Ich schlucke kurz. Ob er es fühlen kann? Ich schüttel den Gedanken schnell ab.Und die ist noch hier weil Dawn es so wollte...ich seufze leise als er anfängt über meine Hände zu streicheln. Perfekt ist das einzige was mir dazu einfällt...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:51 pm

Willow mit Pri auf dem Weg aus dem Hotel

Wir sind auf dem Weg zum Ausgang und Pri gibt den Schlüssel in die Rezeption. Ich sehe sie nicht mehr so ernst an und öffne ihr die Ausgangstür.

Nach Ihnen.

Sage ich scherzhaft.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:54 pm

Pri bei Willow

Danke My Lady
Sage ich grinsend zu ihr und gehe aus der Tür ...wobei ich sie wieder etwas streife...genug das mir warm wird ......das darf nciht sein Pri das ist falsch...(versuche ich mir einzureden)Ich nehme sie wieder an der Hand und gehe mit ihr die Straße entlang.....Weist du ich...beginne ich den Satz breche ihn aber wieder ab ach nichtssage ich schnell
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 10:00 pm

Spike auf Buffys Zimmer

(Ich umarme sie vorsichtich als sie sich an mich legt.Geniesse das Gefühl,es beruhigt mich.) John also...Dawn scheint auf ihn zu stehen (Ich lege mich ganz aufs bett,ziehe sie an mich,meine Hände an ihrem Bauch.Mit ihren Händen verschlungen.) sag mir was los ist... (Ich sage es leise und ruhig.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 10:03 pm

Willow mit Pri auf dem Weg

Was? Sag schon.

Ich will es jetzt wissen. Was wollte sie mir sagen. Ich könnte doch ... Nein! Ich werde nicht ihre Gedanken lesen. Das ist unfair.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 10:05 pm

Pri bei Willow

Ich ....... nein ich kann es dir nicht sagenwie hört sich das den an...ich glaub ......ich hab mich in die verliebt......ja noch kitschiger gehts nicht mehr Prikomm da hinten ist das Hausja lenk sie ab.....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 10:07 pm

Buffy bei Spike

ich kuschel mich stärker an ihn, genieße das Gefühl bei ihm zu sein. Also Dawn steht jetzt auf ältere Männer? Ich lache in mich hinein. Als er wieder damit anfängt das ich ihm sagen soll was los ist, werde ich unruhig.
Nicht ist los, das habe ich doch schon gesagt. Mir geht es einfach nicht gut. Hab wohl was falsches gegessen oder so..murmel ich und bemerke wie lahm sich das ganze anhört. Aber ich werde es ihm nicht sagen. Ich kann es nicht. Er wird es nicht verstehen. Wie sollte er auch? Ich versteh es ja nicht einmal selbst.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Mai, 2003 10:08 pm

John mit Nicki und Dawn in der Küche
Hallo, Stadtbewohner! 5 Minuten Spaziergang! Keine Expedition!
Hmm, ich würde sagen, nicht anders als sonst. Also irgendein Weg in irgendeiner Stadt. Aber so normal scheint diese Stadt ja nicht zu sein Super John. Von allen kleinen Universitäten in diesem ganzen verdammten Land suchst du dir ausgerechnet die aus, wo die schleimigen Dämonen rumlaufen, die gejagt werden von der Jägerin.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 10:09 pm

Willow mit Pri vor dem Haus

Sie muss aber auch alles zerstören. Zuerst denn Kuss und dann ihr Geständnis.

Ja ich komme.

Wir gehen ins Haus rein und sehen Nicki, Dawn und John.

Hallo ihr Drei.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 10:12 pm

Pri bei Willow

Äh ja klar ich gehe mit ihr rein...toll ich habs versaut.....

Nicki bei john ,Dawn,Willow und Pri

Oh hi ihr beidensüß wie die zusammen aussehenUnd habt ihr alles besorgt was ihr brauchtet?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 19 Mai, 2003 10:22 pm

Willow mit den anderen im Wohnzimmer

Ähm ... ja. Wir haben alles.

Ich sehe Nicki, wie sie auf unsere Hände schaut und ich lasse Pri's Hand sofort los. Dann sehe ich zu Dawn. Man die hat ihre Hormone gar nicht mehr unter Kontrolle.

Was sollen wir nun machen Pri? Hast du Hunger?
Gast

Beitrag von Gast » Di 20 Mai, 2003 2:26 pm

Pri bei den anderen in WOhnzimmer

Äh....ja Hunger hab ich schon.....komm wir machen was zusammensage ich auffordernt zu ihr.......und flehe innerlich das die anderen nicht mirkommen......ich muss mich noch mit ihr unterhalten,,,,,
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Di 20 Mai, 2003 2:39 pm

[off] Wir stehen in der Küche, und die Tags hast du wohl verwechselt oder?[/off]
John mit Dawn Nicki Pri und Willow in der Küche
Hallo Dawn, ALtersunterschied? Student? Schülerin? Na super, jetzt hab ich auch noch n Kund am Hals...
Pri also, und du bist... (Ich sehe in Willows Richtung)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten