Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 1:42 am

Ginger

Prinzipien, wer kann damit schon leben?! Aber eine verhaltene Antwort irgendwie...
Also war es eine "neues Jahr, guter Vorsatz" - Sache oder war um Silvester irgendein bestimmtes... Ereignis? (Zur Bestätigung leg ich meine Hand auf ihre beiden.) Ich hasse es, neugierig zu wirken, aber sie hat es doch so gewollt.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 1:53 am

Kelis
mit Ginger an einem Tisch...

(sehe ihre Hand auf meine liegen und zucke mit den Achseln) Ich dachte es wäre an der Zeit mal Erwachsen zu werden... Aber vielleicht sind Prinzipien was für Menschen, deren Leben zu aufregend ist. Aber wie aufregend ist schon zu viel?Die Frage könnte ich mir glatt selber beantworten... Sie hat wirklich schöne Hände... (spiele etwas an ihren Fingern rum, sehe sie dann grinsend an) Hast du welche?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 2:33 am

Ginger

Wow.. 'wie aufregend ist schon zu viel'. Was für eine Frage?! Geht das? (Sehe auf unsere Hände zusammen..) Oh ich mag das.. was sie alles.. okay.. stop! Prinzipien.. genau.. ich sollte vielleicht doch über sie nachdenken. Prinzipien? Ich? Nur die üblichen.. trinken und Auto fahren verträgt sich nicht, immer brav die Hausarbeiten erledigen, regelmäßig zur Uni gehen.. niemanden zu nah an dich ranlassen.. Standartprinzipien halt.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 2:45 am

Kelis
mit Ginger noch immer am Tisch

Na komm schon. Jeder hat doch welche. Auch wenn man sie nicht immer einhält hat man doch welche, an die man denkt...in dem Moment in dem man sie fallen lässt. (lege meine Hand gerade in ihre) Mal gucken welche größer ist...Was tu ich eigentlich hier? Was ist mit mir? Wenn ich dich mit zu mir nehmen würde, würden deine Prinzipien dagegen sprechen? (sehe sie neugierig dabei an) Ich bin nicht mehr der Typ der sowas tut, aber würden sie dagegen sprechen? Ist doch mal 'ne gute Frage. Was war dein Ziel heute Abend?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 3:08 am

Ginger

(Schaue immer noch auf unsere Hände..) Deine ist größer..
Okay.. diesmal komm ich wohl nicht so einfach davon. Meine Prinzipien definitiv nicht. Aber würd ich das noch wollen?! Wie oft hab ich jetzt schon drüber nachgedacht, ob das mit dem Frühstück eine gute Idee war? Und wenn jetzt wo ich mich schließlich dafür entschieden habe, kann ich sie doch nicht so plötzlich wieder fallen lassen. Wenn ich ehrlich bin, würden sie nicht. (Falte meine Hand in ihre ein.) Ganz bestimmt nicht. Aber irgendeine innere Stimme sagt mir, dass ich dann auf das Frühstück verzichten müsste.. und das möcht ich eigentlich nicht.
Seit wann mach ich so einen Aufstand? Ich hätte sie nicht küssen sollen, dann wär das alles einfacher.. und sie hätte mich nicht küssen sollen.. und vor allem sollte ich dann auch jetzt nicht ihre Hand halten.. dann könnte wir einfach so.. wie zwei fast Fremde frühstücken, uns ab Montag in der Uni grüßen, wenn wir uns sehen und vielleicht gelegentlich mal einen unverbindlichen Kaffee trinken gehen.. aber irgendwie (drücke ihre Hand fester) möcht ich jetzt nicht mehr loslassen.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 3:53 pm

Kelis
mit Ginger an den Tischen

(halte ihr Hand fest, sehe sie mir zusammen an und lächel ihr ins Gesicht) OK. Da möchte ich auch nicht drauf verzichten. (seufze einmal tief durch und sehe geradeaus den Leuten kurz beim tanzen zu) Sie ist wirklich süß... Ich muss weiter machen, sonst bekomme ich heute wirklich noch ärger. (gebe ihr einen Kuss auf die Wange und lächel sie sanft an) Kommst du mit? (lasse ihr Hand nicht los und stehe auf) Ich frag mich wie es morgen ist, wenn ich nüchtern bin. Und wenn es hell ist, wenn der Alltag da ist. Wird sich wohl zeigen. (ziehe etwas an ihrer Hand um sie zum aufstehen zu bewegen)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 01 Jun, 2003 2:47 am

Ginger

Mhm.. Immer wenn ich denke, ich hab meine Hormone gerade erfolgreich in den Käfig gesperrt.. dann... grrr.. Hilft es dir wirklich beim Arbeiten, wenn ich mitkomme? (Grinse sie auffordernd an und hüpfe ein klein wenig von dem Tisch weg, damit ich ihre Hand nicht verliere.) Also bisher war ich an allen möglicherweise Ärger bringenden Aktionen dieses Abends beteiligt.. (Schaue sie unschuldig von unten her an.) Eigentlich bin ich wirklich kein guter Einfluss.. hm.. sollte mich das jetzt stören?!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Jun, 2003 9:32 am

Chloe inter Bonnie

(Ich zucke mit den Schultern,laufe hinter ihr her,beginne mich im Beat der Musik zu bewegen,umarme sie von hinten.)
Nenn es wie du willst.Auf jedenfall glaube ich kaum das er so schnell wieder auftaucht... auch wenn ich das nich unbedingt *Furchtbar* fände.Warum musst ich den Kerl heute aufgabeln?...beschissene Musik... Beany gehn wir heut nochmal auf die Bühne? Irgendwer muss ja fragen,richtig?(Ich tanze weiter hinter ihr.Hoffe um erlösung von diesem Song.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 01 Jun, 2003 12:46 pm

Bonnie auf der Tanzfläche

(ich lehne mich ein bisschen gegen chloe, bewege mich zur Musik) na, der song is ja nicht grade sehr originell... Ist irgendwas gewesen? Also passiert? wenn der drecksack ihr wehgetan hat, ich schwör....(ich lehne meine kopf gegen chloe) auf die Bühne? god. das hatte ich ja schon völlig abgeschrieben... Ich weiß nicht... ich würd mal sagen dass kommt auf Kathy's und Rachel's zustand an oder? ich hab ja eigentlich keine lust mehr nach allem Was ist mit dir? willst du noch?
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 01 Jun, 2003 1:00 pm

Chloe bei Bonnie

Sounds getting better...(Ich schließe die Augen.)Sie muss ja nich alles wissen...(Ich muss lächeln.) Sonst überlebt er heute Abend nich... Nope.Nichts passiert.Ich bin bloß überfordert heute. und sonst auch immer.Shut up!Stupid you.Bad Thoughts Klappe halten.tanzen. Ich hab vorhin nach ihr gesucht...Nicht gefunden... Ob ich da nochmal rauf will?bitte.Nicht vor Weihnachten.NÄCHSTES Jahr.(Ich tanze enger mit ihr.Schließe wieder die Augen.) Lieber würd ich zum Zahnarzt gehen.Wurzelbehandlung. (Ich lache,der Song wird lauter und ich lasse von ihr ab.Tanze.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 01 Jun, 2003 1:44 pm

Bonnie am tanzen

(ich hebe die augenbraue etwas) na, wenn das mal stimmt.. Na dann ist ja gut. Du weißt ja dass ich dem Kerl nicht getraut hab. oder besser gesagt es immer noch nicht tue... (ein besserer song beginnt, ich bewege mich weiter zur musik) Naja. dann soll das mal nicht unser problem sein... oder? (ich bin erleichtert als sie das mit dem zahnarzt sagt. als sie von mir ablässt, drehe ich mich um, hebe die hädne über den kopf und tanze zu dem song) Na dann gehts dir ja genau wie mir! (ich muss lauter reden, die musik dröhnt)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 3:11 pm

Rachel bei Kathy

( ich schaue Kathy tröstend an) Die werden sicher nicht sauer auf dich sein sag ich und nehm sie an der Hand Also auf zu Max...(ich grinse vor mich hin) und wir verlassen die Toilette und drücken uns durch die Masse...ich schau mich derweil nach Max um..
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Jun, 2003 7:13 pm

Kathy bei Rachel

(ich seh mich suchend nach Max um.) Ich glaub da hinten ist er... (Ich deute in eine Richtung und ziehe Rachel dann hinterher...)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 04 Jun, 2003 12:23 am

Kelis
bei Ginger an den Tischen

(halte mit beiden Händen ihre Hand und gehe lächelnd ein paar Schritte rückwärts) Also musst du bei mir bleiben. Was wenn ich Ärger habe und bin völlig alleine? (lege den Kopf etwas schräg und bleibe stehen) Ich schätze du hast einen guten Einfluss auf mich. Auch wenn es sich nicht gerade förderlich auf meine Arbeit auswirkt. (blinzel sie kurz an)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 04 Jun, 2003 10:40 pm

Ginger bei Kelis

Guter Einfluss? Ich? Hab ich nicht. Du genießt nur den schlechten Einfluss. (Grinse sie an.) Ja genau.. es ist doch ein Spiel.. und man spielt doch lieber mit dem Feuer als mit dem.. Feuerlöscher. Hauptsache, du verbennst dir nicht die Finger. (Gehe ein paar Schritte hinter ihr her.) Arbeit ist schließlich wichtig.. auf Arbeit folgt... Vergnügen. (Schaue sie unschuldig von unten her an.)
Antworten