Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:05 pm

Willow mit Pri auf dem Weg zum Hotel

Ja ich bin lesbisch. Ich blase nicht - ich lecke.

Jetzt versuch ich einmal witzig zu sein und dann kommt sowas aus meinem Mund. Die muss mich für total pervers halten.

Das ist das Hotel?
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:09 pm

Pri bei Willow

Du machst was?frage ich etwas erstaunt...äh also ich weis schon was du meisnt aber....oh man die kleine ist vielleicht direkt....Ja da hinten ist das hotelversuche ich schnell abzulenken ...(ich nehme ihre Hand und ziehe sie in Richtung eingang)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:14 pm

Willow mit Pri auf der Straße

Was ist mit mir los? In ihrer Gegenwart fühle ich mich so locker. Ich könnte alles sagen. Hab ich mich etwa ... nein, das kann nicht sein.

Ich komme ja schon.

Ich fühle mich so unbefangen, wenn ich mit ihr zusammen bin. Aber Liebe kann das nicht sein, oder?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 9:17 pm

[off]@almer.das war net witzig.absolut gar net.eeew[/off]

Da war dieser Kerl in meiner Gruft.Der nimmt mir diese beschissene Seele wieder weg.Mit nem Augenzwinkern.Wusch.Und ich bin sie los.Keine Flashbacks mehr.Keine Stimmen.Keine gar nichts.Nur pure nice Spike back.Aber ich kann nicht weil das dsa einzige ist was dich dazu bringt an mich zu glauben und mich als Menschen, nicht als Monster zu sehen.Mich zu aktzeptieren.Und das tollste.Mich zu lieben.Aber ansonsten ist nichts.
Nein.Wirklich es ist nichts. Blinke ich wenn ich lüge oder sowas?Ich muss das rausfinden.Anders geht das nich.Es funktioniert nich. Buffy...ich muss dich was fragen... (Ich stehe von ihrem Bett auf.) Was wäre gewesen wenn ich nicht... zu diesem Dämon gelaufen wäre , mich um mein Leben geprügelt hätte um wiederzukommen und dich flachzulegen und dir zu zeigen dass ich dich wirklich liebe.Um den *missing spark* zu bekommen.das was du immer wolltest...(Ich lasse den Satz unvollendet im Raum stehen.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:19 pm

Pri bei Willow

Huh sie strahlt so eine Wärme aus ....(merke ich als ich ihre Hand berühre).. nein das darf nicht sein ...(ich lasse ihre hand etwas los...aber soviel das sich nur noch ihre Fingerspitzen mit meinen Berühren)Oh komm mit wir gehen reinIch gehe in das Hotel...lasse mir meine Schlüssel geben und gehe mit ihr in mein zimmerHier hab ich also ne ganze Zeit gelebt
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:22 pm

Willow mit Pri im Hotelzimmer

So lange bis du zu uns gekommen bist, und Giles getötet hast?

Oh nein, jetzt hast du alles zerstört Willow. Na super.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:26 pm

Pri bei Willow

Als sie den letzten Satz gesagt hat zucke ich merklich zusammen und setze mich aufs Bett...dabei senke ich den Kopf Das wollte ich nicht......ich wollte es einfach nicht verstehe es bitteeine Träne geht über meine Wange
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 9:28 pm

Buffy bei Spike

er lügt. Das sehe ich sofort, aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Als er vom Bett aufsteht sehe ich ihn verwundert an. Er fängt an zusprechen, höre aus seiner Stimme wie wichtig ihm die Antwort auf seine unausgesprochene Frage ist.
Spike...sage ich sanft und greife nach seiner Hand um ihn wieder auf das Bett zu ziehen.Du willst wissen ob ich dich auch ohne Seele lieben würde?ich streiche ihm über die Wange, packe dann seine Hand etwas fester.Ich habe es dir heute Abend schonmal gesagt: Ich liebe dich. Egal was passiert. Mit allen konsequenzen...ich stocke kurz und sehe ihm dann in die Augen.Hörts du? Ob mit oder ohne Seele....es ist mir egal...ich küsse ihn leicht und umarme ihn dann.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:29 pm

Als ich ihre Tränen sehe, erinnere ich mich an das was ich getan habe. Ich erinnere mich daran, dass ich genauso wenig wollte, dass Warren stirbt. Es ist aber passiert.

Ist schon gut.

Ich setze mich zu ihr und streiche ihr über den Rücken.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Mai, 2003 9:31 pm

JohnIn der Küche mit Nicki und Dawn
Ich beschließe den Satz von Nicki nicht zu kommentieren, aber sie hat Recht.
Oh sicher, habt ihr Cola da?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:32 pm

Pribei Willow im Hotel

Ist schon gutsage ich beuge mcih aber trotzdem etwas in ihre Armbewegung.,........das tut gut..ich wurde schon lange nicht mehr getröstet.......ich wische mir die Träne aus dem Gesicht.....Komm wir packen meine Sachen zusammen ........ sage ich zu ihr mache aber keine anstalten aufzustehen und lehne mich ncoh etwas näher an Willow...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 9:33 pm

Will sie mich etwa küssen? Will ich sie etwa küssen? Unsere Münder kommen immer näher. Was soll ich jetzt machen?
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:35 pm

Nicki bei John und Dawn in der Küche
ich glaub schon ! Warte ich schau mal nach!Ich rutsche von der Küchenplatte und gehe an den Kühlschrank...ich schaue hinein und sehe auch schon Cola.....genau drei das passt ja....ich nehme die drei raus und stelle sie auf den KüchentischJap haben wir....Ich hole drei Gläser , öffne die Flaschen und schenke Dawn , John und mir ein...danach gebe ich den beiden ihre Getränken....Und John wie war dein Weg hier her?
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:37 pm

Pri bei Willow

ich sehe wie unsere Münder immer näher kommen ...oh nein das geht nicht.....kurz bevor wir uns Küsse drehe ich den Kopf und stehe schnell auf Äh wir sollten jetzt echt meine Sachen holensage ich hastig und stopfe die erste Kleidung in eine Tasche........hoffentlich hast sie mich jetzt nicht aber das ist alles so schnell........meine Gedanken greißen und ich kann mich nicht richtig konzentrieren...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 9:42 pm

Spike oben im Zimmer

(Ich höre ihr Aufmerksam zu,als sie mich umarmt halte ich sie.) Also...wenn ich keine Seele mehr hätte...es würde nichts ändern? (Ich stoppe kurz) Gar nichts? ich werde wirklich zum WEichei der Nation.(In meinem Kopf spinnt es alles zusammen.Wenn sie das ernst meint.Dann kann ich dieses *ding* wieder loswerden.Ohne Probleme.Morgen abend.Keine Flashbacks mehr.keine schmerzen... (Ich halte sie noch immer.)Feels good...by the way...Lassen wir das Thema für heute. Wer ist eigentlich dieser Kerl unten in der Küche?Und warum ist die Wächtertochter noch hier?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten