Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 7:52 pm

Willow mit Pri auf der Straße

Nein. Lieber nicht. Wir wollen doch nicht unnötig zaubern.

Ich nehem sie an der Hand und verstehe es selber nicht warum. Ich gehe mit ihr weiter.

Sie war sehr schüchtern. Das Gegenteil von dir.

Plötzlich beginne ich von Tara zu reden.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 7:55 pm

Buffy in ihrem Zimmer

ich lege mich aufs Bett und denke nach, eine Hand auf meinem Bauch. Schwanger...ein Kind...ich bekomme ein Kind von Spike...ich schließe die Augen und denke daran worüber ich auf Weg nach Hause gegrübelt habe. Heiraten...Familie gründen...das gibt es nur im Märchen! Ich kann dieses Kind nicht bekommen, ich bin die Jägerin! Das kann nicht funktonieren...und Spike ist ein Vampir. Was soll ich den machen? Ein Baby in einer Gruft grossziehen, während er losläuft und Windeln kaufen geht? Ich spüre Tränen auf meinem Gesicht...die ganze Sitiuation...aussichtslos...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 7:58 pm

Pri bei Willow

Äh ja dann gehen wir halt zufußsie traut mir das ganze also nicht zu ...aber nagut.....von wem redet sie da...äh wer ist sie??
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 8:00 pm

Willow mit Pri auf dem Weg zum Hotel

Oh nein. Ich dachte den letzten Satz hätte sie überhört.

Tara. Ich rede von Tara. Ich kann nicht länger schweigen.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 8:06 pm

Pri bei Willow

Wer ist diese Tara......?Erzähl mir mehr.......!Natürlich nur wenn du willst oder kannst........Toll jetzt hab ich auch noch en Psycho weib neben mir........hei Pri ....(drossle ich mich selbst) dir hat sie ja auch zugehört ..also ganz einfach zuhören...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 8:24 pm

Willow mit Pri auf dem Weg ins Hotel

Tara war ... Sie war einfach Tara. Sie war wunderschön und auf erotische Art zurückhaltend. Ich habe sie geliebt. Eigentlich habe ich durch sie erfahren, was es heißt eine Hexe zu sein. Sie war sowas wie meine Lehrerin.

Ich warte kurz, damit ich sehe ob sie Fragen hat.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 8:26 pm

Spike auf dem weg zum Summershaus

(Ich bin beinah da,laufe über den Garten und werfe meine Kippe irgendwo in den Rasen.) Scheißtag.Was mach ich jetzt?Ich kann diese beschissene Seele nicht loswerden.das ist alles was Buffy an mir hällt...Ist es das? (Ich komme an die Tür,öffne sie.Ich trete ein,werfe einen Blick in die Küche [da ihr irgendwie nur noch schreibt dass ihr bei dem und dem seit,muss ich jetzt davon ausgehen dass ihr in der Küche seit.] Sehe Dawn.) Dawn? Wer ist der Kerl bitte?Und warum fängt der Krüml gleich an zu sabbern?Und was tut die Wächtertochter noch hier? Dawn.Ist deine Schwester hier?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 18 Mai, 2003 8:31 pm

Dawn

Ich höre wie Spike etwas zu mir sagt. Oh. Hey Spike. Ich glaube Buffy is auf ihrem Zimmer sage ich dann wende ich meinen Blick wieder zu John. Wo kommst du denn her? Das war jetz gar nicht aufdringlich.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 8:38 pm

Spike im Flur

(Ich gebe keine Antwort mehr,sondern mache mich auf den Weg hoch.) Der Kerl is doch fürn Arsch...(Vor ihrem Zimmer bleibe ich stehen.Ich kann ihren Herzschlag hören.Stehe an der Tür.Klopfe.ICh merke wie ich mich beruhige.Öffne die Tür einen Spalt.Sehe sie auf dem Bett liegen.)
Buffy? (ich sage es leise.) Vielleicht schläft sie...(Meine Gedanken von gerade eben sind gerade für einen Moment weggeblasen.Ich sehe sie dort liegen.Weiß die Antwort auf die Frage die mir der Kerl gestellt hat...etwas andres beschäftigt mich...ist die Seele wirklich alles was uns zusammenhällt?Was sie veranlasst zuzugeben,auszuleben was sie fühlt? Buffy? (ich wiederhole es nochmal.Ein wenig lauter.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 8:46 pm

Buffy im Zimmer

ich spüre schon vom weitem das er im Haus ist. Als er die Tür öffnet versuche ich unauffällig die Tränen wegzuwischen dir mir immer noch über das Gesicht laufen. Er ruft leise meinen Namen und ich setzte mich auf um ihn anzusehen. Er wird Vater und weiß es nicht...schießt es mir durch den Kopf und ich schlucke um neue Tränen zu vermeiden. Soll ich es ihm sagen? Nein, entscheide ich....besser nicht, es ist noch zu früh...
Ich bin wach, Spike. Ist was passiert?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 8:50 pm

Spike im Summershaus

(Ich schließe die Tür hinter mir und gehe auf sie zu,lege den Kopf schief.)nope.nothing.Nothing you need to know. Das könnte ich dich fragen... (Ich setze mich neben sie auf ihr Bett.Streiche ihr mit einem Daumen über die Wange.Sehe sie an.)Sag mir was los ist.Ich brauch dich nicht zu bitten.Du weisst das ich es sehe.Was ist?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 8:55 pm

Pri bei Willow

Du bist lesbischfrage ich sie ......hups das war wohl etwas vorlaut....ich hätte es wohl nicht sagen sollen..........äh du musst es nicht beantworten wenn du nicht willstsage ich schnell noch hinterher.....da sehe ich auch schon das Hotel Da hinten ist essage ich zu Willow und zeige auf das Hotel....
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 8:55 pm

Buffy im Zimmer bei Spike

ich schließe die Augen als er mir über die Wange streichelt, öffne sie aber gleich wieder. Blaue Augen sehen fragend in meine. Ich kann es dir nicht sagen. Ich muss dich anlügen, auch wenn es wehtut. Ich schüttel den Kopf.
Nichts ist...mir war nur übel vorhin...ich denke ich werde krank...sage ich leise.Aber du hast was...das sehe ich dir an...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Mai, 2003 8:59 pm

John Mit Dawn in der Küche
Der Typ schneit rein, redet einen Satz mit Dawn und verschwindet wieder. Strange.
Oh, wo ich herkome, wenn ich jetzt sage aus dem Wohnheim, dann ist das nicht die Antwort die du erwartest, oder? Naja, den Großteil meines Lebens hab ich in Frisco verbracht. Bis vor rel. kurzer Zeit.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 9:03 pm

Nicki mit John und Dawn in der Küche

Äh John willste was drinken?frage ich ihn und mache es mir wieder auf der Küchenplatte bequem....Ich schaue Dawn an ...mh die sabbert ja bald ....John ist doch viel zu alt für die............Oh..oh da spricht wieder die eifersucht.....Ich wende mich zu Dawn Äh Dawnie .....du sabberstsage ich im Flüsterton zu ihr.....in der Hoffnung das John es nciht merkt....
Antworten