Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 22 Mai, 2003 11:46 pm

Kelis
bei ID und jetzt auf den Weg zu irgendwelchen Tischen

(rolle mit den Augen) Gott ID, du bist echt seltsam! Dann geh ich mal die Tische putzen, ne?(reibe mir meinen Hals) Toll! Das passt doch! Nicht das ich mir was sagen lassen würde, aber ich mal mal eine Ausnahme. Ist ja für einen guten Zweck. (schnappe mir einen Lappen und stapfe fröhlich Richtung Tische) Mal einen kleinen Abstecher zur Tanzfläche wagen? Mit Lappen?? (stecke mir einen Zipfel in in die Tasche)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 23 Mai, 2003 1:10 am

Ginger

(Als ich meine Augen endlich [:-P] wieder öffne, steht Kelis nur einige Schritte von mir entfernt.. ich tanze trotzdem weiter, lege den Kopf schief, versuche ihren Blick zu fixieren und grinse sie auffordernd an..) Wen haben wir denn da schon wieder.. Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Aber umso besser.. warum bin ich mir so überhaupt nicht sicher, was sie als nächstes machen wird.. oh ich liebe es..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Fr 23 Mai, 2003 4:00 pm

Bonnie an der Bar

God, was sind denn das für Fragen? Nein, natürlich nicht... Das wär auch ziemlich dumm... (ich verdrehe die Augen, gestikuliere ein bisschen mit den Händen in der Luft) Ach, es macht mich einfach rasend okay? Dass sie nicht zu mir kommt, etwas zu mir sagt, und stattdessen bei den andren beiden sitzt. (ich seufze - mal wieder- schaue Janis an) Weißt du was ich meine? Es ist einfach da, dieses Gefühl, auch wenn es nicht begründet oder berechtigt ist. und jetzt höre ich mich an als wär ich *Passions* entsprungen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 23 Mai, 2003 4:20 pm

Bonnie

Sicher weiß ich was du meinst.. ich wollte nur, daß du es sagst... Und vielleicht erkennst, daß es eigentlich Blödsinn ist. Du regst dich auf, daß sie nicht zu dir kommt, nicht mit dir spricht. ABER: du gehst ja auch nicht zu ihr. Vielleicht traut sie sich nicht, weil sie genau weiß, daß du sauer bist. Es gehören immer zwei dazu...
Zuletzt geändert von Scarecrow am Fr 23 Mai, 2003 9:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Mai, 2003 7:43 pm

Chloe

(Ich weiß im ersten Moment absolut nicht was ich sagen soll.) Das ist jetzt nicht deren ernst oder?Reden?Hier?Mit ihnen?Halloho?Ich kenn euch gar nich.Wir sitzen hier in nem Club.Nich bei mir daheim.Oder auf ner Couch im Studentenwohnheim oder so. (Ich sehe sie kurz an.Kratze mit urz an der Stirn.Denke kurz nach was ich sagen soll.Streiche mir Haare hinters Ohr.) Was sagst du jetzt bitte?Sie wollen bloß net sein.Das is alles. Steht mir wirklich ins Gesicht geschrieben dass mein Abend scheiße läuft? (Ich lächle kurz,versuche dann zu lachen.) Misslungen. (Ich kriege ein schiefes lächeln gebacken.Mir kommt Simon in den Sinn.) Es ist wirklich nicht so schlimm wies aussieht. gott.wie ich aussehn muss.Als hätt man mich niedergefahren...Die merken schon auf zweihundert meter dasses mir scheiße geht...(Ich verspühre den Drang aufzustehen.) Wo ist eigentlich diese Blonde?Wie heisst sie noch gleich?B... (ich sehe sie fragend an.) Mit der hängt ihr doch immer rum,richtig? (sage ich in einem sehr neutralen Ton.Einigermaßen intressiert.) Steigt drauf ein.Tut mir den gefallen....
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 23 Mai, 2003 9:13 pm

Chloe

Willow schaut leicht irritiert, aber als du blond erwähnst, hellt ihre Minesich auf. Oh, du meinst sicher Buffy. Sie kommt später auch noch her, sie muss noch.. ihrer Mum helfen. Und ja, wir hängen meistens zusammen hier rum. Aber wie kanns, dass du nicht bei deinen Band-leuten bist?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 23 Mai, 2003 9:30 pm

Chloe bei W&T

Ihrer...Mum helfen? Abends.Am Wochenden.aha. Ich nicke. Da ist doch noch so ein dunkelhaariger dabei?Keine Ahnung wie er heisst.Scheint ganz nett zu sein. (Ich überlege kurz.) was sagen wir... na...uhm.Also unsre Leadsängerin bandelt grad da vorne (Ich ziege mit meinem Daumen über meine Schulter in Richtung Bar.) mit der zukünftigen Kolegin an und besäuft sich...Meine Drummerin ist *glaube* ich auf dem Klo...wo ich aber schon war und sie nicht finden konnte... oder wollte...vom Thema ablenken...irgendwie...(Ich mache eine Pause.Mache mir einen Pferdeschwanz.) Und ihr seid...befreundet? (sage ich wie beiläufig.das letzte Wort kommt sehr zögernd.Man merkt was ich meine.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 23 Mai, 2003 9:37 pm

Chloe

Willow und Tara sehen sich kurz fragend an.
Du meinst Xander. Der ist hier, der muß irgendwo mit Anya...tanzen. Ja, wir sind befreundet. Wir haben ne Menge gemeinsamer Kurse. UNd wo steckt die vierte von euch? Ihr wart doch zu Viert.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 24 Mai, 2003 2:16 pm

Bonnie an der Bar

Ja, ich fühle mich jetzt blöd! ziel erreicht? ja? super. (ich verdrehe die Augen etwas, schaue sie wieder an) Okay, alles klar. Ich bin die böse. So ist es doch immer. Aber das ist mir jetzt scheißegal. Ich denke was ich will und bleibe genau hier sitzen. okay, slow down, sie kann ja nichts dafür. verdammt. oder ich geh heim. das wär auch was. was mach ich eigentlich noch hier?
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 24 Mai, 2003 2:28 pm

Bonnie

Hey....Cool. Du bist nicht die böse...Das hast du jetzt aber echt in den falschen Hals bekommen. Ihr seid beide nicht böse. Dann grinst sie dich herausfordernsd an. Nur beide seeehr stur, wie mir scheint. Dickkopf.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 24 Mai, 2003 2:38 pm

Bonnie an der Bar

(Als sie mich einen Dickkopf nennt muss ich unfreiwillig grinsen) Ja du hast schon recht. Mal wieder. Ist schon okay. War nur grade ein bisschen gereizt... irgendwie bin ich das in den letzten tagen immer... (ich sehe wieder zu Chloe rüber, sie scheint nicht gerade vor Freude da hinten zu hüpfen) sollte ich vielleicht doch.... (Ich deute mit dem Daumen auf Chloe) Meinst du ich sollte, naja... hingehen? sag nicht ja, sag nicht ja...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 24 Mai, 2003 2:50 pm

Bonnie

Etwas übertrieben legt Janis ihre Stirn in Falten.
Hmm.. naja, weißt du, ich würde wirklich nur ungern meine Gesprächspartnerin verlieren..andererseits, sollte ich vielleich mal wieder ein bißchen arbeiten....Das musst du schon selbst entscheiden.
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 25 Mai, 2003 1:23 am

Kelis
auf der Tanzfläche bei Ginger

(ziehe den Lappen raus und wedel damit vor mir herum) Ich muss arbeiten. Tische putzen... Da hinten...irgendwo. (grinse sie auffordernd an) Du weißt doch sicher wo ein paar Tische sind die es mal nötig hätten, oder? (lasse die Hand mit dem Lappen wieder sinken und gehe einen Schritt weiter neben sie, deute dabei leicht in die Richtung die ich vor habe zu gehen) Na komm schon. Du hast doch nur darauf gewartet, dass ich dich anquatsche!
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 25 Mai, 2003 4:24 pm

Chloe bei W&T

(Ich nicke als sie die vierte erwähnt.)
Rachel.Ja... (Ich sehe kurz zur Bühne.Mein Blick bleibt kurz an der Bar hängen.) es scheint ihr wirklich nicht gut zu gehen.. Sie muss sich hier irgendwo rumtreiben. (Ich zucke mit den Schultern.) Ich hab auch keine Ahnung... ...und das bedürfnis hier wegzukommen.Weiß der Geier wieso.Hey.Sie sind doch ganz nett.Richtig?Warum willst du aufstehen?Und warum rede ich mit mir selber?(Ich stehe langsam auf.) Tut mir leid ihr beiden,aber ich denke ich sollte wirklich mal nach den andren sehn... (Ich lächle Tara an.) Also bis in der Schule oder so...vielleicht sieht man sich mal. Gehen wir zu Bonnie...das vorhin war nich okay...es geht ihr wirklich scheiße...die beiden müssen sich sicher voll vorn Kopf gestoßen fühlen. (Ich versuche ein entschuldigendes Lächeln,das vollkommen misslingt.) also...bis dann.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 25 Mai, 2003 4:31 pm

Bonnie an der Bar

das ist jetzt gemein... (ich winke mit der hand ab) Ach weißt du, hier gefällt es mir so gut. ich denke ich bleibe einfach noch ein bisschen sitzen... feigling, feigling... (ich grinse etwas. kann mich wirklich nicht überwinden aufzustehen) Du kannst ja trotzdem arbeiten oder so... Will nicht dass mein Platz vergeht. oh ja, die ausrede des jahrtausends. mein kostbarer platz. (ich fische eine Kippe aus meiner Tasche und zünde sie mir an, schaue wieder zu Chloe rüber) oh sie ist aufgestanden.. na komm schon her...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten