Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 5:05 pm

Joanna Theke mit Lucy

Da war es schon wieder dieses Wort... Magie. Lucy sprach es so selbstverständlich aus wie die Dämonen vorhin. Die Erinnerung an dieses Gespräch hatte ich schon fast verdrängt, doch jetzt kommt alles wieder hoch. Dämonen, Magie..., ich kann es nicht glauben...
Kannst du mir das noch mal erklären mit der Magie?
(Ich hebe auch mein Glas.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 6:02 pm

Mike an der Bar

Ok, sie gucken nicht. (Ich drücke mich durch die Leute und bleibe hinter Lucy und Jo stehen.) Hey! (Ich stelle mich dau und grinse beide breit an.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 9:55 pm

Lucy an der Theke mit Jo und Mike

(ich setze gerade an, Joanna zu antworten, als ich Mikes Stimme hinter uns höre) Oh Nein. Nicht Mike, nicht jetzt. Und er riecht auch noch gut... Hallo Hormone, drehen wir zusammen ein bißchen durch?? (Ich atme tief durch und drehe mich dann langsam halb zu ihm um)
Hey Mike. Auch hier? Wow, was für eine intelligente Frage...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 10:46 pm

Hannah an der Theke aber nicht bei den anderen

Danke! ich versuche betont nicht zu den anderen rüberzusehen auch wenn ich im Moment nichts lieber täte als... Okay nicht im mordlüsternen Gedanken schwelgen. Ich schnappe mir die Getränke und mache mich wieder auf den Weg zu Xander und Willow. Dort angekommen stelle ich die Getränke ab und setze mich offensichtlich angepisst hin.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:29 pm

Mike bei Lucy und Jo

(Ich nicke etwas schüchtern.) Wer hätte gedacht das einmal Sex Lucy so unglaublich scharf aussehen lässt. Seit ihr schon lange hier? (ich sehe zu Jo rüber.) Mein Gott, dass wird ja überhaupt nicht eines dieser Stamdardgesprächen. "Hallo, wie gehts dir? Wie findest du das Wetter?"
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 29 Mai, 2003 11:59 pm

Jen
mit Tom an der Bar

(schaue Tom kurz an, drehe dann gelangweilt den Becher) Das wäre jetzt die Untertreibung des Jahrhunderts. Es kann eigentlich gar nicht schlimmer werden. (nehme einen großen Schluck und sehe ihn dann an) Bist du alleine hier? (sehe etwas an ihm vorbei.) Als ob er Lucy dabei hätte...*ts* Das würde mich schon...eigentlich würde es mich nicht wundern. (nehme noch einen Schluck) Warum trinkt man das? Es ist widerlich! (schwenke den Becher etwas in der Hand und beobachte den kaum vorhandenen Schaum dabei)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 12:08 am

Hannah, Xander, Willow

Miss Martin hat man Sie so eben um Ihr Wechselgeld betrogen? Xander macht ein leicht amüsiert aber dennoch interessiert liebenswertes Gesicht, indem er den Kopf leicht schräg legt. Willows Blick hängt nur etwas abwesend an Xander, während sie nach ihrem Getränk greift und selbst beim Nippen daran nur gelegentlich zu dir rübersieht.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 12:35 am

Jen mit Tom an der Bar

Nimm den Rat eines alten Mannes an. Er räuspert sich gekünstelt. Es kann *immer* schlimmer werden. Er legt dir für eine Sekunde seine Hand auf die Schulter. Aber dann kann man sich immerhin sicher sein, dass es auch wieder besser wird. Nach ein paar Sekunden gesetzten Schweigens, um seine "Weisheit" sickern zu lassen, antwortet er auf deine Frage. Uhm die Jungs stehen hinten. Sie hatten etwa die gleiche Unterhaltung über Football wie gestern, können sich nur nicht mehr dran erinnern, aber das ist ja auch manchmal Sinn der Sache. Er wackelt mit seinem Becher Bier vor deinen Augen rum.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 1:46 am

Jen
mit Tom an der Bar

Weißt du was Tom? Du hast recht! (stoße mit meinem Becher an seinem an) Auch wenn ich von der Sache mit dem "es wird wieder besser" noch nicht ganz überzeugt bin. (nehme den letzen Schluck, drehe mich kurz zur Bar um um den Becher wieder abzustellen und wische mir meinen Mund kurz am Arm ab) Ich verstehe nicht wieso Lucy ihn nicht mag. (stütze meine Unterarme hinter mir an der Theke auf und nicke in die Richtung seiner Freunde) Und du? Kein Interesse an der Wiederaufarbeitung des Football-Problems?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 1:56 am

Jen mit Tom an der Bar

Natürlich hab ich recht. Er lächelt dir zu und prostet zurück. Uhm sie sind wahrscheinlich gerade wieder an der Stelle, wo der Quarterback des Gegners so "unglücklich" getackled worden ist, dass er zu den Sanitätern musste und das Spiel so gut wie gelaufen war. Beim ersten Mal wars wirklich noch ganz witzig. Warum bist du alleine hier? Normalerweise hast du doch immer einen gewissen roten Wirbelwind im Windschatten oder hat sie "ausnahmsweise" aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen Hausarrest? Er lacht kurz auf.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 30 Mai, 2003 2:05 am

Jen
an der Bar mit Tom

(seufze kurz auf) Hausarrest, das wär mal was.
Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit. (drehe mich um und bestelle per Fingerzeig noch ein Bier) Und da hab ich mir gedacht, dass ich sicher auch alleine mal weg kann. Sunnydale ist klein, da triff sich alles im Bronze. Vielleicht treffe ich ja jemanden den ich kenne. (haue ihn locker in die Seite) Dich zum Beispiel! (grinse ihn breit an) Aber geh ruhig mal wieder zu deinen Freunden, ich drehe auch gleich mal eine Runde denke ich. Sobald mein Bier da ist. (sage kurz nichts und sehe veträumt durch den Raum, bevor ich etwas mit dem Kopf nach links nicke) Aber das Spiel war wirklich Klasse.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 11:11 am

Hannah mit Xander und Willow auffer Couch

Ich grinse ihn an Der Trick funktioniert überhaupt nicht mehr! naja eigentlich schon Okay er funktioniert. Ich schlage ihn leicht auf dem Arm. Hey Willow was ist eigentlich mit dir los?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 4:37 pm

Joanna

Muss das jetzt sein? Muss jetzt dieser Typ zu uns kommen? Meine Laune wird schlechter. Ich schweige und ziehe mich innerlich zurück.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 30 Mai, 2003 5:49 pm

Lucy mit Joanna und Mike an der Theke

(Ich versuche möglichst ruhig zu bleiben und atme noch einmal durch)
Mike. Das ist keine gute Idee, glaube ich. Geh doch einfach wieder zu... wie hieß die Kleine noch?....deinem Tanzmäuschen. Bevor Jen uns sieht und total ausrastet. Wir hatten genug Ärger für heute.(Ich schaue ihn bittend an) Bitte, hau einfach ab. Ich hab mir geschworen, heute brav zu sein..du machst das echt verdammt schwierig.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 31 Mai, 2003 12:28 am

Hannah, Willow und Xander

Willow schaut etwas unmotiviert zu dir rüber.. Hm? Nichts, mir gehts gut.. vielleicht einfach ein bisschen müde. Xander mit guter Laune wie eh und je. Klar gehts meinem Willow Buddy gut. Er drückt sie kurz, aber es scheint sie nicht aufzuheitern und er stört sich auch nicht dran. Sie starrt in ihr Glas, um dann mit einem kurzen Blitzen in den Augen zu fragen. Welche Band spielt eigentlich heute?
Antworten