Nö hab bisher nix von ihnen gehört. Bin dann wohl einfach im Bristol, was ja an sich ok ist da es einfach nur ein paar Bus oder Bahn Stationen vom Maritim Bonn weg ist. Muss dann nicht über den Rhein fahren. Am End werd ich dann wohl doch nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn hinfahren da ich in der Gegend vom Bahnhof wohl kaum einen kostenlosen Parkplatz finden werde. Ist zwar total schade da ihr alle im Königswinter seid. Aber das wird schon gehen. Und villeicht krieg ich ja noch ne mail.
Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
- margie
- Bloody Slashoholic

Nö hab bisher nix von ihnen gehört. Bin dann wohl einfach im Bristol, was ja an sich ok ist da es einfach nur ein paar Bus oder Bahn Stationen vom Maritim Bonn weg ist. Muss dann nicht über den Rhein fahren. Am End werd ich dann wohl doch nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn hinfahren da ich in der Gegend vom Bahnhof wohl kaum einen kostenlosen Parkplatz finden werde. Ist zwar total schade da ihr alle im Königswinter seid. Aber das wird schon gehen. Und villeicht krieg ich ja noch ne mail.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Naja, vielleicht wird das ja alles halb so schlimm. Ich finde es im Allgemeinen nur doof, das man sich echt vorher schon überlegen muß, was man alles mit ins Con-Hotel nehem will. Fotoapperat und so weiter, und dann kann man seinen Krenpel hinterher nirgends hintun und muß ihn den ganzen Tag mit sich rumschleppen.
Glaub auch nciht das Du dort Parkplätze finden wirst, meistens kann man zwar im Hotel parekn, aber das ist auch wieder sau- teuer!
Glaub auch nciht das Du dort Parkplätze finden wirst, meistens kann man zwar im Hotel parekn, aber das ist auch wieder sau- teuer!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- margie
- Bloody Slashoholic

Genau daher fahr ich wohl echt mit der Bahn, da das Hotel eh direkt beim Hauptbahnhof ist. So komm ich auch nicht in Versuchung zu viel Zeug mitzunehmen
Hier von mir aus ist mit der Bahn auch ne einfache Angelegenheit.
Das man sich morgens schon alles überlegen muss was man so brauchen wird ist schon doof aber wird schon gehen. So viel braucht man ja auch eigentlich nicht, oder??
Das man sich morgens schon alles überlegen muss was man so brauchen wird ist schon doof aber wird schon gehen. So viel braucht man ja auch eigentlich nicht, oder??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Nicht wirklich. Ich dachte auch nicht an Klamotten oder so, aber mir fallen da immer tausend Sachen ein, die ich unbedingt in der Tasche haben muss. Es könnte ja dies das und jenes passieren. Auf alle Fälle aber Fotozeugs. Ich steh nicht so auf Digi- Cams deshlab dann die herkömlichen Fotorollen. Und wenn ich erstmal los gelassen werden, dann bekomme ich auch viele von den Dingern voll......... im Sommer vor drei Jahren hieß es nur noch "Da kommt unser Paparazzi schon wieder"
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja das kenn ich ich mach auch gerne Schnappschüsse aber ich muss mir bis dahin erstmal wieder nen Fotoapparat kaufen da meiner leider kaputt ist. Jetzt muss ich im Urlaub dummerweise auf diese Wegwerfdinger zurückgreifen aber vorher geht das Kohle mässig einfach nicht. Villeicht ist das auch einfach mein Geburtstags/Weihnachts Geschenk mal schauen wie sehr ich meine Eltern belabern kann. 
Meiner muß auch erst noch zur reparatur. Ich hoffe nur das ich irgendwo den Kassenbeleg finde, wenn ich jetzte meine ganzen Kartons rumtrage. Da ist nämlich noch Garantie drauf. So ein Wegwerf Ding ist ncihts für mich, ich bin ein Zoom Freak und momentan macht das Ding 170 (Frag mich aber bitte nciht nach der Einheit!)
- margie
- Bloody Slashoholic

Ja ich mag die Wegwerfdinger ja auch nicht aber besser als keine Fotos ist das allemal. Ich zoome aber eingentlich auch super gerne. Na ja wie gesagt Geburtstag oder Weihnachten.
So ich werd jetzt mal draussen die Musik anschmeissen und meine Karre mal von innen ein wenig sauber machen ist total zugestaubt.
So ich werd jetzt mal draussen die Musik anschmeissen und meine Karre mal von innen ein wenig sauber machen ist total zugestaubt.
Naja, aber eigentlich hast Du doch fast noch Glück gehabt, denn das heißt doch, daß sich in den lezten 6 Wochen nur knapp 100 Leute angemelden haben. Es hätte schlimmer sein können.
Gehört hier zwar nciht hin, aber ich habe heute z.B erfahren, daß ein (ich nenn ihn mal ) "Bekannter" auch zur Fed Con will. Ich hab den seit über einem Jahr nciht gesehen und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, das er mir auf der Fed Con über den weg läuft. Es sind zwar bestimmt 2000 Leute da, aber bei meinem "Glück" renne ich ihn bestimmt über den haufen! Andererseits werde ich ihm nicht die Genugtuung geben, und für ihn auf James verzichten!!!
Gehört hier zwar nciht hin, aber ich habe heute z.B erfahren, daß ein (ich nenn ihn mal ) "Bekannter" auch zur Fed Con will. Ich hab den seit über einem Jahr nciht gesehen und lege auch keinen gesteigerten Wert darauf, das er mir auf der Fed Con über den weg läuft. Es sind zwar bestimmt 2000 Leute da, aber bei meinem "Glück" renne ich ihn bestimmt über den haufen! Andererseits werde ich ihm nicht die Genugtuung geben, und für ihn auf James verzichten!!!