4. Staffel DVD-Collection
Moderator: SK-Biene
Stimmt erst hieß es der 6.6.
Ich hatte aber mal zufällig eine Seite gefunden, wo sie die neusten DVDs vorstellen, sowie deren Erscheinungsdatum.
Da steht der 17.6.
Ich war heute, bzw gestern, beim Media-Markt und hab da mal nachgesehen, fand aber nur eine Box von der 1. Hälfte.
Heißt sber nix. Letztens musste ich ja auch schummeln, um an sie ran zu kommen.
Ich warte wohl bis zum 17. Wenn sie früher kommt, wird hier wahrscheinlich eh einer freudig rein schreiben. Die Woche kann ich auch noch warten...
Hier mal der Link zu der DVD Info: Buffy - 4. Staffel Teil2
Geht auf Neues und gebt Buffy in der Suche ein. Und dann ist es auch schon da.
Ich hatte aber mal zufällig eine Seite gefunden, wo sie die neusten DVDs vorstellen, sowie deren Erscheinungsdatum.
Da steht der 17.6.
Ich war heute, bzw gestern, beim Media-Markt und hab da mal nachgesehen, fand aber nur eine Box von der 1. Hälfte.
Heißt sber nix. Letztens musste ich ja auch schummeln, um an sie ran zu kommen.
Ich warte wohl bis zum 17. Wenn sie früher kommt, wird hier wahrscheinlich eh einer freudig rein schreiben. Die Woche kann ich auch noch warten...
Hier mal der Link zu der DVD Info: Buffy - 4. Staffel Teil2
Geht auf Neues und gebt Buffy in der Suche ein. Und dann ist es auch schon da.
- margie
- Bloody Slashoholic

wen es interessiert: Media Markt hat ab Montag den 2. Teil der 4. Staffel für 49.90 im Angebot hab hier in Mainz mal nachgefragt und sie meinten sie hätten auch schön viele bestellt.
Da weiss ich schonmal wo ich am Montag hin muss

Da weiss ich schonmal wo ich am Montag hin muss
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Mainz, cool, Ich habe vorher in Bodenheim gewohnt, wenn Du das kennst.margie hat geschrieben:wen es interessiert: Media Markt hat ab Montag den 2. Teil der 4. Staffel für 49.90 im Angebot hab hier in Mainz mal nachgefragt und sie meinten sie hätten auch schön viele bestellt.
Da weiss ich schonmal wo ich am Montag hin muss![]()

Gut, das das hier steht, wollte schon morgen mal einen Hoffnungsvollen Abstecher zum Media-Markt machen, weil heute auf VIVA 2 eine 5 Minütige Werbung für die 4. DVD Collection lief.
Da haben sie gesagt, dass sie schon draußen ist. Die zweite Hälfte.
Na dann erst Montag. Schaff ich auch noch!
JUCHU! 500! 3 Sternchen! Party!

Da haben sie gesagt, dass sie schon draußen ist. Die zweite Hälfte.
Na dann erst Montag. Schaff ich auch noch!
JUCHU! 500! 3 Sternchen! Party!
- Spike_rocks
- Schnappnatter

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Vielleicht lag es an der DVD das sie mir keine mitgeschickt haben??Spike_rocks hat geschrieben:@Marduk:![]()
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!
![]()
![]()
Also, ich hatte welche...![]()
Aber das ist auch mit Vorsicht zu geniessen: ich hatte mal nen Balisto-Riegel dabei, der war schon seit 4 Monaten abgelaufen...![]()
Das war KISS - Animalize Live Uncensored

- Spike_rocks
- Schnappnatter

[/center]