End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:50 pm

Willowmit Xander im Wohnzimmer

Oh das ist nett.....aslo das mit der besten freundinEr tut mir ja fast schon leid das er immer so ein pech hatUnd diese Anya sie wird schon noch kommen glaub mir .Hoffentlich nimmt es ihn nicht zusehr mitAber mal zu was anderem weist du warum Dawn immer so früh schon müde ist ich mache mir sorgenOh hoffentlich langweile ich ihn nicht (ich schiebe eine Augenbraue hoch)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21 Apr, 2003 11:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:50 pm

Giles Mit Buffy und Jenny in der Bibliothek

(Erschreckt zucke ich zusammen.)
Ein Besucher? Jetzt? Warum ausgerechnet jetzt? Wie erkläre ich das nur?
(Ich sehe mir den Besucher genauer an.)
Das ist doch diese neue Lehrerin. Calendar ist der Name.

Uhm..., also..., hier ist alles in Ordnung..., uhm..., das ist Buffy Summers, sie wollte trainieren, und die... uhm... Turnhalle ist besetzt, und hier..., uhm, ist Platz.
Hoffentlich springt Buffy jetzt ein und erzähl etwas von Cheerleadern, Gerüchte kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:51 pm

almer hat geschrieben:Offtopic

@Akascha: Sorry. Ich werde mich bemühen keine Fehler mehr zu machen. Ich möchte dir auch ein Kompliment aussprechen: du managst das hier großartig. Das könnte ich nicht. Überigens: Ich habe mich auf der Seite für die du wirbst beworben. Du dürftest eine E-Mail von mir haben.
Fehler sind am Anfang ganz normal, ich sehe das nicht so eng.
Das wichtigste ist doch, dass alle Spaß am Spiel haben.
Nur zu chaotisch sollte es halt auch nicht werden.
Danke für das Kompliment, ich habe genügend Erfahrung von meinem Spiel. *gg*
Deine Mail habe ich bekommen, bin nur noch nicht zum Antworten gekommen. Wollte erstmal dieses Spiel zum Laufen bringen. :-D

Mela
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:56 pm

Dawn immer noch an der Treppe
ich zucke zusammen. Verdammt, kann diese blöde Hexe nicht aufhören nach zubohren? Bin ja mal gespannt was Xander antwortet. Hoffentlich nichts falsches, ich hab ihm schließlich auch geholfen!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:56 pm

Xander mit Willow im Wohnzimmer.

Bei Dawn ist mir nichts aufgefallen. Sie ist wahrscheinlich nur von der Schule genervt. Ich wäre auch müde wenn ich jeden Tag lernen müsste.

Eigentlich lerne ich ja auch! Aber ich muss einfach klug klingen. Das musste jetzt sein. Aber ich habe Dawn ehrlichgesagt noch nie lernen sehen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:57 pm

Dawn
Puh, zum Glück! Hoffentlich glaubt Willow ihm und fragt nicht noch weiter nach. Sobald sie geantwortet hat, gehe ich ins Wohnzimmer
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:58 pm

Buffy bei Giles und Jenny in der Bibliothek

Hey, ähm, ich bin Buffy... Ich hatte vor zu trainieren, weil ich wieder in das Cheerleaderteam aufgenommen werden und naja... da die halle nicht frei ist, häng ich halt hier ein bisschen ab, bis ich trainieren kann
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:58 pm

Willow bei Xander im Wohnzimmer

Ja Sie muss warscheinlich lernen, du hast wohl recht!ich glaube ihm nicht aber ich will ihn nicht enttäuschen er hat ein komisches Weltbild (Ich lächle ihn an)Möchtest du Tee ?Ich versuche die Stimmung zu lockern.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:00 am

Dawn
na dann ist die Luft wohl rein. Ich gehe ins Wohnzimmer

Hey ihr beiden. Mir ist langweilig!

Na Klasse, was besseres fällt mir wohl nicht ein. Ich lächle Xander an und danach, damit es nicht so auffällt, auch Willow
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:01 am

Anya

Du siehst Tara und Oz und überlegst, ob du zu ihnen gehen sollst. Aber sie zu ignorieren wäre ziemlich peinlich, wenn ihr das gleiche Ziel habt.
Zumindest vermutest du, dass die beiden auch zu Buffy wollen.

Angelus

Deine Opfer versuchen sich zu wehren, aber letztendlich haben sie keine Chance gegen dich.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:02 am

Xander mit Willow im Wohnzimmer

Tee? Seh ich so alt aus, dass ich nur noch Tee vertragen kann? Mich hat noch nie jemand gefragt ob ich Tee will? Meine Mutter vielleicht als ich 7 war. Langsam kann ich verstehen, dass es Dawn vorkommt als wäre Will ihre Mutter. Aber sie scheint total fertig zu sein. Ich will sie nicht enttäuschen.

Oh ja. Tee wäre genau das richtige.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:05 am

Angelus auf der Straße

Der Kerl versucht tatsächlich aufzustehen. Solchen Mut hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Vielleicht sollte ich ihn dafür belohnen und zum Vampir machen. Andererseits wäre ich gegen eine Nachspeise auch nicht abgeneigt. Ich glaube ich entscheide mich für Letzteres. Ich drehe mich um und beiße bei dem Idioten richtig zu.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 22 Apr, 2003 12:06 am

Xandermit Dawn und Willow im Wohnzimmer

Hey Dawn. Du kommst genau richtig. Es gibt Tee.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 12:06 am

Willow mit Dawn und Xander im Wohnzimmer

Oh er mag Tee wohl nicht so egal.Ja ich mache schnellich gehe in die Küche und mache tee, und streife dabei DawnOh sorry Dawn war keine absichtIch schaue entschuldigendIch setze wasser auf und gehe wieder zurück zu den anderen beidenUnd Dawn ich dachte du wärst müde[Ich schaue sie schief an)
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 22 Apr, 2003 12:09 am

Dawn
Mann die kann vielleicht fragen Stellen. Ich seufze und setzte mich aufs Sofa

Ja, bin ich auch. Aber irgendwie auch nicht. Ist ja auch egal, was macht ihr heute Abend noch so? Oh, und ich möchte bitte Zitronentee wenn wir welchen haben
Antworten