Convention/ Veranstalltungs Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Okt, 2003 12:16 am

WillowAndTara hat geschrieben:Yeah..Jess ich beneide dich :sad:
Grüß sie von mir *s* bringste mir nen Autogramm mit *hehe*

ähm..achja...gibts sonst noch neues..wann und wo sie nach D. kommt?
o.O Kann sein, dass ichs überlesen hab :wink:
Was den Neidfaktor betrifft, wenn Du meinen Kontostand siehst möchtest Du bestimmt nicht mehr mit mir tauschen ;) weiß auch noch nicht genau, ob ich zu dem Amber Event geh, es wäre nur möglich. Für Deutschland ist noch nichts fest. Der ganze Event steht auch erst seit ein paar Tagen.. und glauben tu ich das erst wenn es wirlich statt findet. an anderer Stelle wurde gesagt, das sie nicht auf eine Bestimmte Con geht, weil sie Flugangst :cheesy: hat... das soll einer verstehen. Ich lass mich überraschen.. und falls ich was erfahre, poste ich es hier
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 03 Okt, 2003 12:22 am

Jess hat geschrieben: Was den Neidfaktor betrifft, wenn Du meinen Kontostand siehst möchtest Du bestimmt nicht mehr mit mir tauschen ;) weiß auch noch nicht genau, ob ich zu dem Amber Event geh, es wäre nur möglich. Für Deutschland ist noch nichts fest. Der ganze Event steht auch erst seit ein paar Tagen.. und glauben tu ich das erst wenn es wirlich statt findet. an anderer Stelle wurde gesagt, das sie nicht auf eine Bestimmte Con geht, weil sie Flugangst :cheesy: hat... das soll einer verstehen. Ich lass mich überraschen.. und falls ich was erfahre, poste ich es hier
ach..*g* selbst das würd ich in den Kauf nehmen..du hast bestimmt mehr als mein Konto zu bieten ;P Von daher passt das schon...

Das mit der Flugangst versteh ich aber nicht so..und das mit ner bestimmten Con auch nicht *s* liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit?
Naja.. :cheesy:

Yeah...vergess mich aber nicht, falls du hingehen solltest und danke, dassu neuigkeiten gleich hierrein postest :knuddel: :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Okt, 2003 12:26 am

WillowAndTara hat geschrieben: und danke, dassu neuigkeiten gleich hierrein postest :knuddel: :wink:
mach ich gerne :happydance:
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Fr 03 Okt, 2003 11:40 pm

So, hab den Galileo-Tag hinter mich gebracht.
Werde aber erst morgen berichten wie es war, ok?!

@Jess: Fotos sind unterwegs und gleich in deinem Postfach. ;) Autogramm kommt die Woche in deinen Briefkasten geflattert. :D
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Sa 04 Okt, 2003 5:24 pm

Jess hat geschrieben:
WillowAndTara hat geschrieben: und danke, dassu neuigkeiten gleich hierrein postest :knuddel: :wink:
mach ich gerne :happydance:
:-D und das ist auch gut so ;)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 04 Okt, 2003 8:23 pm

Alienmaus hat geschrieben:So, hab den Galileo-Tag hinter mich gebracht.
Werde aber erst morgen berichten wie es war, ok?!

@Jess: Fotos sind unterwegs und gleich in deinem Postfach. ;) Autogramm kommt die Woche in deinen Briefkasten geflattert. :D
Hab sie mir schon angesehen :knuddel: das von Dir und Ray ist echt süß geworden !!!!
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 05 Okt, 2003 2:33 pm

@Jess: Danke :knuddel: Ray hatte wirklich super gute Laune! Er hat total viel gelabert und er war super gut drauf und wieder mal zu süß!!! :liv:
Und Brian gab mir die Autogramme sogar kostenlos. Er meinte zu der Helferin: "For this lady it´s ok! She`s a nice person!" :wink: Die Helferin konnte das gar nicht glauben :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 05 Okt, 2003 2:47 pm

echt? Das ist ja total cool !!!!!! Hat man auf den Fotos schon gesehen, daß ihr gequatscht habt, er schien echt interessiert zu sein. Ach ja, Brian ist schon ein Kuschelbär... wäre eigentlich ganz cool, wenn sie den für die FedCon auch holen würden.

Wir waren denn die Panels so?
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 06 Okt, 2003 3:02 pm

@Jess: Panels hab ich keine mitbekommen, da ich nur Freitag da war.

Generell muss ich gestehen, dass ich total enttäuscht war! Für Rollstuhlfahrer war das da nämlich echt müllig!
Die Tageskarten für Rollstuhlfahrer und Begleitungen kosteten wie für alle anderen Gäste auch 25€.
Dumm war nur, dass es keine Aufzüge gab. Und da wo ich nicht hin konnte waren natürlich die ganzen Stände und so.
Na ja auch so war die Con ganz und gar nicht organisiert. Die Eröffnungsfeier sollte um 17 Uhr anfangen und um 17:30 Uhr wurden noch immer keine Besucher in den Saal gelassen.
Da die Stadthalle recht klein ist war die Luft schnell verbraucht und man bekam kaum noch Luft.
Die Eröffnung selbst war totlangweilig! Es wurden nur kurz alle Stars auf die Bühne geholt und das war´s schon.
Um 18 Uhr sollte die Autogrammstunde beginnen, doch die wurd auf 19 Uhr verschoben. Um ungefähr 19:45 Uhr kamen wir dort endlich rein.
Ok, Autogramme schnell geholt und weg. Von manchen fand ich es sau unverschämt. Der eine nahm 10€ für ein Autogramm, ohne Widmung und man durfte nichtmal ein Foto schießen. Echt der Hammer! :angry:
Und auch so...

...wenn man einen Star mal auf dem Flur getroffen hat oder so durfte man keine Autogramme holen. Die waren da so hinterher und haben sofort rumgemeckert. Das war voll unverschämt.

Tja und da es am Freitag keine interessanten Panels gab, ich an die Stände nicht ran konnte und es kein Rahmenprogramm gab, bin ich um ca. 20 Uhr schon nach Haus gefahren.

Wen es interessiert, ich bin mit Ray gefilmt worden und das kommt vielleicht heute 18 Uhr auf RTL West (Regional über Antenne, nicht Satschüssel) in NRW. Gleich nach "Unter Uns". Vielleicht bin ich also heut abend im Fernsehn! :happydance:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 06 Okt, 2003 5:10 pm

[OT: Dein GLücksbäarchie Avatar ist ja cool !!!]

Oh man, das hätte ich ja nicht gedacht, daß das so schlecht war. Ich dachte immer die Galileo ist so eine super Veranstalltung. WAs das mit den Autogrammen und den Fotos betrifft.. naja, ich muß ehrlich gestehen das mich das Verhalten auf der FedCon eher irretiert hat, weil ich das von anderen Cons auch nur so kenne, das man die Leute nicht außerhalb der Panels und offiziellen Autogrammstunden nach Fotos fragen darf....aber frech finde ich das trotzdem. Das mit Ray kann ich mir leider heute Abend nicht anschauen. Schnief, erstens hab ich keinen FernseANSCHLUSS und zweitens läuft bei uns ein anderes Regionalprogram :sad:

Wie sieht es denn bei Dir mit der FedCon aus, holst Du Dir da ein WE Ticket, oder auch nur Tageskarte? Ach ich freu mich schon auf Tommy Baby
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 07 Okt, 2003 8:20 am

Für die Fedcon werd ich mir nur eine Tageskarte für Samstags holen!
Leider bin ich zu der Zeit absolut im Prüfungsstreß und dürfte mir rein theoretisch nicht mal den Samstag gönnen.

Aber naja... :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 07 Okt, 2003 8:49 am

Alienmaus hat geschrieben:Für die Fedcon werd ich mir nur eine Tageskarte für Samstags holen!
Leider bin ich zu der Zeit absolut im Prüfungsstreß und dürfte mir rein theoretisch nicht mal den Samstag gönnen.

Prüfungen? Du arme. Aber ich freu mich schon ganz doll :knuddel: und den Tommy krallen wir uns dann zusammen ;)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 07 Okt, 2003 10:28 am

Jess hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Für die Fedcon werd ich mir nur eine Tageskarte für Samstags holen!

Prüfungen? Du arme. Aber ich freu mich schon ganz doll :knuddel: und den Tommy krallen wir uns dann zusammen ;)
Da kannst du mal drauf wetten Süße! :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 07 Okt, 2003 1:27 pm

Alienmaus hat geschrieben:
Ich überlass ihn Dir auch zu 3/4, hab ihn ja schon 2x gesehen, und da kann ich das für einen Samstag auch mal verschmerzen :D
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 07 Okt, 2003 2:59 pm

Jess hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:
Ich überlass ihn Dir auch zu 3/4, hab ihn ja schon 2x gesehen, und da kann ich das für einen Samstag auch mal verschmerzen :D
Ui, dass ist aber lieb!!! Aber du musst mir unbedingt helfen ihn zu schnappen. :knuddel:
Antworten