News - Begleitthread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » Sa 20 Sep, 2003 10:44 pm

Oh, man und bei uns gibt´s natürlich wieder keine Buffy-Kinonacht :sad:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 21 Sep, 2003 12:39 am

Was?? Diesmal im UCI? Letztes Mal fand sowas noch im Kinopolis statt ... und obwohl ich da schon ein Stück weit fahren musste, ließ ich mir das nicht nehmen. Aber UCI ist viel zu weit weg. Habe denen wieder mal ne Mail geschrieben ... :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 21 Sep, 2003 11:38 am

Mirax hat geschrieben:Oh, man und bei uns gibt´s natürlich wieder keine Buffy-Kinonacht :sad:
kannst sie ja bei mir gucken :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Eva
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 171
Registriert: So 25 Mai, 2003 3:56 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Eva » Di 04 Nov, 2003 5:36 pm

*den Begleitthread aus der Versenkung kram* Habt ihr das mit dem James-Masters Event gelesen? 72 Euro, is ja ganz schön happig was? Werde mir das noch stark überlegen...
Buffy: I walk. I talk, I shop, I sneeze. I'm gonna be a fireman when the floods roll back.
(4x22: Restless)
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Nov, 2003 6:01 pm

72 euro?
des ist aber schon ein bisschen überteuert,allerdings ist des ja auvch ne audience,kriegt man ja auch persönlich nen individuelles autogramm oder so!
würds zahlen,wohn nur leider 8 stunden von berlin weg
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mi 25 Feb, 2004 10:22 pm

So nachdem ich auch noch was zu dem Thema agen möchte poste ich das gleich mal hier:

angeljdf
Ich hab mit dieser Uschi schon heftig per Email diskutiert, aber anscheinend müssen wir wirklich diese "laaangweilig"-Folgen ertragen.

Auch interessant, für alle, die planen, das Kino vor diesen "interessanten" Überraschungs-Folgen zu verlassen:

Zu ihrer information: wir spielen die meistgewählte folge als letztes:
start 20.00 uhr, FAMILIENBANDE, IM BANNE DES BÖSEN, EINE LEKTION FÜRS LEBEN, NOCH EINMAL MIT GEFÜHL
Na die sind vielleicht deppatt.
Na dann hoffe ich doch das die mit Im banne des bösen anfangen, da ich eine freundin mitnehme dich noch nie buffy gesehen hat. :wink:
ansonsten habe ich kein problem damit das sie OMWF am schluss spielen, die folge habe ich eh nicht gevotet. die brauche ich nicht im kino sehen.
bin schon gespannt in welcher reihnfolge die gesendet werden.
morgen weiß ich dann mehr. :ugly:

@angeljdf

Was genau hat sie denn geschrieben?
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Do 26 Feb, 2004 8:33 pm

@screamgirl: Du sitzt wahrscheinlich schon im Kino und siehst selbst, dass die die Folgen wirklich in der Reihenfolge spielen. War zumindest in Graz so. Ganz toll, für alle, die sich nicht so gut auskennen. :cheesy: Ich konnte meiner Begleitung die ganze Zeit erklären was jetzt wieder abgeht, ich hoffe das hat die anderen nicht genervt. :ugly:

Ansonsten wars ein netter Abend. Wäre bestimmt besser gegangen, aber Buffy im Kino ist eben ein Erlebnis für sich. Ich hätte aber zu gern HUSH gesehen...
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 27 Feb, 2004 7:57 pm

@angeljdf

Stimmt, ich bin schon im Kino gesessen. Musste meiner Freundin auch erklären um was es ging, aber es war trotzdem sehr schön Buffy mal im Kino zu sehen. :-)
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 8:03 pm

naja... vielleicht ein bißchen ab vom Thema, aber ich mach morgen bei meiner Nichte den Babysitter. Mein Schwager und meine Schwester haben sich nen Beamer gekauft und so stehen mir also morgen quasi 6x4 Meter leinWAND zur verfügungn..... ich überlege die ganze Zeit welche Folgen ich mir anschauen soll... aber so sponntann hab ich echt keine Idee... Also OMWF auf jeden fall.. und bestimmt auch "the Prom".... aber sonst steh ich gerade auf dem schlauch und hab das Gefühl ich hab noch nie Buffy geschaut.. hat jemand einen kreativen Vorschlag für mich?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Feb, 2004 8:19 pm

Hmm, es kommt halt drauf an, wozu du gerade Lust hast. Stehst du eher so auf die lustigen Folgen würde ich dir "Him" 7x06 empfehlen, oder "Band Candy" 3x06, oder "Earshot" 3x18 oder "The Witch" 1x03, oder, oder, oder... Das Musical kennst du wahrscheinlich schon auswendig, oder? Na ja, zumindest geht es mir so. Wenn du eher in melancholischer Stimmung bist dann wären "The Body" 5x16, "The Gift" 5x22, "Chosen" 7x22, "Grave" 6x22 oder "Seeing Red" 6x19 passend.
Also ich könnte mir so viele ansehen. Besonders schaue ich mir immer wieder die 2. Staffel an... *seufz* Jenny und Giles sind doch einfach zu süß...
Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen, Jess... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 8:24 pm

Band Candy... ich depp... eine meiner Lieblingsfolgen *lol* Robin... :happydance: hhm.. undi ch glaub Restless wäre noch ganz cool.... (George Hertzberg unmasked :liv: )

:knuddel: Danke :)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 27 Feb, 2004 8:38 pm

Ich würde dir dann noch Becoming und Im Körper des Feindes empfehlen. The Gift is auch nicht schlecht. :-)
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Feb, 2004 8:39 pm

Gerne... :wink: Ich will mir die Folge auch noch mal ansehen, weil ich sie einfach total genial finde... :)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 27 Feb, 2004 8:42 pm

screamgirl hat geschrieben:Ich würde dir dann noch Becoming und Im Körper des Feindes empfehlen. The Gift is auch nicht schlecht. :-)
nee.. eher weniger... so bescheuert sich das anhört, aber ich mag die Figur "Buffy" eher weniger, und bei den beiden Folgen ist sie mir zu oft im Mittelpunkt *lol*

aber vielleicht werde ich mir noch die ersten 15 Minuten von "After life" anschauen.. so ein bißchen Spikey :yummy:

und Tabula Rasa ist bestimmt auch witzig
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 27 Feb, 2004 8:44 pm

Ach ja, Tabula Rasa habe ich ganz vergessen! Mann, ich muss mir die Folge unbedingt wieder von meiner Freundin zurückholen, die hat die immer noch von mir ausgeliehen... :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Antworten