Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 12:10 am

Alanis in der Küche mit Lucy

(Ich schneide das Pflaster zurecht und tue etwas Jod auf die Wunde. Dann mache ich das Pflaster drauf und sage) So. Fertig. (Ich grinse sie an.) Genug von unsere Psyche. Meinst du nicht auch? (Ich lache und greife nach den Orangen und Zitronen.) Die Arbeit ruft! Es gibt hier ein paar Früchte die geschnitten werden wollen. In nicht zu dicken Scheiben - schön dünn. (Ich zwinker ihr grinsend zu und gehe zur Tür. Mit dem Ellenbogen drücke ich die Klincke runter und gehe hinter die Bar.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Feb, 2003 12:22 am

Lucy in der Küche

(etwas verdutzt schaue ich Alanis hinterher)
Was war denn das jetzt? Verdammt..warum bin ich nur so neugierig...
Was wohl dahinter steckt.. Wieso weiß sie über Dämonen bescheid? Also Alanis... Was ist dein Geheimnis???
(ich gehe zur Hintertür und fange an die gelieferten Vorräte auszupacken und zu verstauen.)
Sie ist wirklich interessant.. und mehr als in nur der Dämonenbeziehung...
(ich grinse vor mich hin und fange an leise zu singen)
Moon in shadows, hiding faces in a blue-eyed dead-end-night
Broken dreams and colded heart-beats standing tender by my side
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Feb, 2003 12:32 am

Alanis hinter der Bar mit Adkins

Mmmh...Lucy...du bist interessant. Sunnydale... (ich schneide die zweite Zitrone.) Ich glaube du und ich, wir haben uns einiges zu erzählen. Aber noch haben wir Zeit. Nichts überstürzen. Es gibt noch so einiges was ich vorher klären muss.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Feb, 2003 12:21 pm

Lucy In der Küche im Caritas

(ich verstaue das ganze gelieferte Zeug (Snacks, Strohhalme, Servietten etc) in den Schränken und werfe die leeren Kartons in den Container am Hinterausgang. Danach gehe ich den Kühlraum um die Vorräte zu checken.)
Ich hätte nie für möglich gehalten, daß hier mal jemand arbeitet, der noch nie in Sunnydale war....Eine andere Möglichkeit ist natürlich, daß sie in irgendeiner Form böse ist.. aber das hätte Lorne doch gesehen, oder? Nein, das kann es nicht sein. Vielleicht ist sie kein Mensch.. sondern ein Halbdämon...oder ein Exdämon, so was wie Anya? Das würde auch ihr verdammt gutes Aussehen erklären, kein normaler Mensch kann so gut aussehen.
Zuletzt geändert von Scarecrow am Sa 22 Feb, 2003 4:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 11:39 am

Rufus

Du scheinst für Lindsey ein Quell nicht endender Heiterkeit zu sein. Ich könnte jetzt eine stundenlange Videovorführung starten oder auch eine Menge Akten hervorholen um Ihnen zu zigen wovon ich hier wirklich spreche. Aber ich denke dass Sie zu sekptisch sind um Videoaufzeichungen oder dem geschriebenen Wort zu vertrauen. Wir werden heute Abend zu einem bestimmten Club gehen und da werde ich Ihnen die Augen öffnen.

Kayla

Während Cordelia bereits mit dem Aufzug auf den Weg ist zu Angels Wohnquartier eilt Wesley geschäftig hin und her. Er räumt ein paar Akten in den Aktenschrank und wendet sich dann der Kaffeemaschine zu. Wenn es irgenjemand schafft Angel aus seinem Keller herauszuholen dann ist es wohl Cordelia. Möchtest du auch einen Kaffee?

Geordie

Wie wäre es mit einem Glas Sekt, um schon mal ein bisschen deine Beförderun zu feiern? hörst du Denise vom 1. Stock herunterrufen. Kurze Zeit später ist sie in Jogginghose und weitem Sweat-Shirt gekleidet auch schon unten. Zum Essen geht ihr in die Küche und setzt euch dort an die "Insel". Woraus werden denn deine neuen Aufgaben bestehen?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 3:24 pm

Kayla mit Wesley bei IA:

Kaffee? Gerne, ein bisschen Koffein schadet nie. Ja, sie leidet ja auch unter seinem Tod, mehr als sie es zugibt, deshalb versteht sie wohl am besten, wie es ihm geht. (Für andere ist es ja auch wahnsinnig schwer an ihn ranzukommen, so verschlossen wie er immer ist, bin ja mal gespannt, ob Cordy was erreicht.) ...Was gibt es bei euch so neues...irgendwelche interessanten Fälle?
Zuletzt geändert von Gast am So 23 Feb, 2003 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 7:16 pm

Gus

Vor dir steht ein ca. 35 jähriger Mann. Braune, kurz geschnittene Haar, Allerweltsgesicht, eine Größe con kanppen 1,80 m und sanfte braune Augen vermitteln ein Gefühl von Durchschnittlichkeit. Oder ist es eher der graue Anzug? Gus Hamilton? Der Privatdetektiv? fragt er nervös und betritt deine Detektei/Wohnung. A aber natürlich, steht ja auf der Tür. Darf ich mich setzen?

Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Feb, 2003 7:25 pm

Alanis in der Bar mit Adkins

Was machst du für Musik? (frage ich Adkins laut, während ich weiter die Zitronen schneide - in nicht zu dicke, sondern dünne Scheiben.) Er ist ziemlich ruhig. Schüchtern oder was ist mir dir, Adkins.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 23 Feb, 2003 12:37 am

Gus

Jipp Gus Hamilton... der bin ich.. da ist ein Stuhl (räume eben schnell den Stuhl frei, gehe wieder zurück um den Schreibtisch und setze mich auf meinen Stuhl, lehne mich auf den Tisch, stütze die Ellenbogen auf und falte die Hände in der Luft zusammen...) Wie kann ich ihnen helfen (lächelnd)? Wow kein Zufall, nicht verlaufen.. ein Fall.. Geld.. Miete.. Essen.. nein lieber noch nicht zu euphorisch..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 12:42 am

Gus

Ähm, vielleicht sollte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Scott Erickson, Mr. Hamilton und es geht darum jemanden ausfindig zu machen. Der Mann wirkt immer noch sehr nervös. Er reibt dauernd mit dem Daumen seiner rechten Hand in der linken Handfläche herum. Ich möchte Ihnen nicht vormachen das Geld keine Rolle für mich spielt, daher werde ich Sie direkt nach Ihren Raten fragen? Ähm also was berechnen Sie die Stunde?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 23 Feb, 2003 1:02 am

Gus

Na mal nicht so nervös Scott.. wird schon alles gut.. Mr. Erickson.. wie das Handy nicht wahr.. hehe mal ein bisschen die Stimmung lockern.. okay *er* hat kein Geld.. er hat *kein* Geld.. mist er hat kein *Geld*.. *ts* als ob ich sonst nicht auch billig wäre.. Raten (lächle wieder verschmitzt und wippe leicht mit dem Kopf).. ein.. ein Tagesatz von 75$ plus Spesen natürlich.. weil sies sind auf Verhandlungsbasis.. (zwinker und wenn er in Reichweite gesessen hätte, hätte ich ihm noch auf die Schulter geklopft).. man nimmt, was man kriegen kann..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 1:12 am

Gus

Der gute Mr. Erickson wirkt sichtlich erleichtert und prompt hast du das Gefühl du hättest sich zu billig verkauft. Sollten die ganzen Ermittlungen nicht zu lange dauern würde das gehen. Nun es geht darum einen Mann ausfindig zu machen. Sein Blick trübt sich und er wendet den Blick auf seine Füße. Dieser Mann hat er schaut mit einem verzweifelten Ausdruck auf ist es wichtig dass ich Ihnen sage was der Kerl angstellt hat?
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » So 23 Feb, 2003 12:47 pm

Gus

Mist, er hätte wenigstens noch ein bisschen gequält gucken können... naja der schnellste war ich noch nie.. "dieser Mann".. hm.. Erstmal.. wie heißt er denn? Und es wird natürlich viel einfacher ihn zu finden, wenn ich möglichst viel über ihn im voraus weiß.. das beschleunigt meine Arbeit und senkt somit Ihre Kosten.. oh gutes Argument.. ich bin doch so furchtbar neugierig Scott.. naaaa sag schon... Warum suchen Sie ihn überhaupt? Ob es überhaupt ein Mann also ein Mensch ist.. wer weiß.. er schwitzt so.. oh oder vielleicht hat ers mit Scotts Frau getrieben.. (schaue mitleidig).. oder oder... er hat Scott dabei fotografiert, wie er mit Damenunterwäsche durch die Wohnung gelaufen ist (versuche ein schmunzeln zu unterdrücken).. looos sag schon..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 1:28 pm

Kayla

Wesley lächelt etwas gequält. Angel hat mich auf jeden Fall noch nicht um Hilfe ge Ein Schrei klingt vom Keller herauf. Ganz eindeutig Cordelia. Wesley zuckt erschrocken zusammen Was in Gottes Namen...

Gus

Nun, ich habe eine Photographie von Ihm. Er nestelt in der Innentasche seines Jackets herum und zieht ein leicht zerknülltes Bild heraus und zeigt es dir. Er behauptet von sich ein er sieht dich leicht entschuldigend an Nun ja, er behauptet ein Magier zu sein.


Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Feb, 2003 6:05 pm

Kayla mit Wes bei IA:

(zuckt zusammen als sie den Schrei hört und läuft instinktiv zum Aufzug los um im Keller nachzusehen, was passiert ist und warum Cordy geschriehen hat) Kommst du, Wes, wir müssen doch nachsehen was passiert ist!
Antworten