7.09 "Never Leave Me"

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » Fr 06 Dez, 2002 2:24 pm

Mir ist noch etwas zu der Folge eingefallen! Dieses Symbol im Keller, aus dem der Ubervampir steigt. Das könnte doch der Höllenschlund sein oder? Immerhin ist er unter der neuen Highschool. Und da ist auch das symbol. Und zwei ähnliche Dinge fast am selben Ort wäre doch sehr seltsam. Also wenn es der Höllenschlund ist und dieses Symbol so eine Art Siegel ist, mit dem der Höllenschlund verschlossen wurde. Und er durch Blut geöffnet wird. Dann hat der Meister in Staffel 1 genau das versucht, was the First Evil jetzt geschafft hat.
Das würde auch die Pfütze aus Blut erklären, der der Meister bei seinem ersten auftreten in 1.01. entsteigt. Darunter ist das Siegel. Und das ganze Blut sollte es öffnen, aber der Meister ist ja dann bekanntlich stecken geblieben.
Seltsam ist nur das damals in 1.12. zuerst ein riesiger Dämon dem Höllenschlund entstieg. Und später in 4.11 war der Höllenschlund nur noch eine Felsspalte im Boden. Oder ist das Siegel noch darunter gelegen? Den der Spalt war ja in höhe der alten Bibliothek und der Höllenschlund liegt ja darunter.
[center]
Bild
Bild
[/center]
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Fr 06 Dez, 2002 7:41 pm

Also das denke ich schon auch dass es der Höllenschlund ist. Ist ja unter der SChule. Also ich bin da ziemlich sicher
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Do 19 Dez, 2002 11:26 pm

@Disharmony:
Wann wurde denn die Theorie, dass Buffy und Angel in diesem Jahr die gleichen Endgegner haben, widerlegt? Und wo???
Glaub ich nicht drann...

@all:
Genausowenig glaub ich drann, dass das Hauptquartier des Rates der Wächter explodiert ist.
Die Typen leben noch. Wetten wir was?
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Antworten