Welchen Charakter hasst ihr?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:58 pm

Ich glaub schon dass ihr Name erwähnt wurde war ein Spoiler :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:03 pm

Ach ja Witzfigur is ne gute Beschreibung!!!
Wenn er schon so nen blöden Chip bekommt sollte man damit mehr Probleme für ihn verbinden...wär cool wenn er den in Staffel7 endlich los wäre und dann alle Scoobies umbringen würde und die serie dann beendet wäre(was wie ich finde notwendig ist)!!!
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:05 pm

Nun eigentlich ist Fred ja schon in der zweiten Staffel in erschienung getreten, somit währe ihr Name noch kein Spoiler.
Gast

!

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:05 pm

Jess hat geschrieben:Und wenn es darum geht jemanden zu hassen, dann ist es Quentin Trevers!!!
Hi Jess!

Ich hasse Quentin auch. Das hat angefangen als er Giles beauftragte buffy dieses gift zu spritzen das sie schwach machte und schlimmer wurde es dann, als er Giles entließ, weil er buffy das leben gerettet hat und in der 5. ging er mir soo auf die nerven, dass ich mir die folge bis heut nit so 100% angekuckt hab.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:07 pm

*ann* hat geschrieben:Nun eigentlich ist Fred ja schon in der zweiten Staffel in erschienung getreten, somit währe ihr Name noch kein Spoiler.
Ach so!Wie gesagt ich kenn die nicht mal! :ugly:
Gast

Re: !

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:08 pm

Isabel hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Und wenn es darum geht jemanden zu hassen, dann ist es Quentin Trevers!!!
Hi Jess!

Ich hasse Quentin auch. Das hat angefangen als er Giles beauftragte buffy dieses gift zu spritzen das sie schwach machte und schlimmer wurde es dann, als er Giles entließ, weil er buffy das leben gerettet hat und in der 5. ging er mir soo auf die nerven, dass ich mir die folge bis heut nit so 100% angekuckt hab.
Ich find Quentin cool!
Kann ja nicht jeder nett sein!? :-D
Hab da noch ne Frage:meine Signatur,is dieser Satz überhaupt richtig?Kenn ihn nur aus nem Französichen und da is es "La mord est ton cadeau" :?:
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 10:28 pm

@fresh
Soweit ich mich erinnere ist der Satz so richtig ???
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:54 pm

Trance hat geschrieben:@fresh
Soweit ich mich erinnere ist der Satz so richtig ???
Welcher Satz??
???
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 11:02 pm

Ach meine Signatur!!!
Sass mal wieder auf nem Schlauch!!! :ugly: :wink: :-D

Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 11:04 pm

auch wenn ich den Charakter Riley zwar nicht so gern wie die anderen mag kann ich nicht sagen das ich ihn hasse. das ist nur eine Serie und ich steigere mich da nicht so hinein das ich für irgend jemanden Hassgefühle entwickle!
immerhin gibts diese Leute wie sie in der Serie sind ja nicht wirklich und privat kenne ich sie ja nicht.
deshalb finde ich es irgendwie blöd jemanden aus einer TV-Sendung zu hassen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 11:42 pm

Hassen war eher nicht leiden gemeint! :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 12:41 pm

DarkWillow hat geschrieben:auch wenn ich den Charakter Riley zwar nicht so gern wie die anderen mag kann ich nicht sagen das ich ihn hasse. das ist nur eine Serie und ich steigere mich da nicht so hinein das ich für irgend jemanden Hassgefühle entwickle!
immerhin gibts diese Leute wie sie in der Serie sind ja nicht wirklich und privat kenne ich sie ja nicht.
deshalb finde ich es irgendwie blöd jemanden aus einer TV-Sendung zu hassen.
Hi
ich kann schon sagen das ich Riley hasse
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 04 Sep, 2002 1:32 pm

Ich finde von Hassen kann man bei einer Serie eh nicht reden, ich meine Hass ist ein sehr ernstes Wort und das ist "nur" eine Serie! Nicht mögen, ok aber wirklich hassen sollten man niemanden, die Welt ist schon grausam genug, das muss nicht auch auch noch Seriencharaktere hassen!
MEINS, MEINS.........

Bild
BadCat
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von BadCat » Mi 04 Sep, 2002 5:35 pm

Okay, hier mal meine Liste von Leuten, die ich nicht mag:

- Dawn! Sie heult, nervt und plärrt nur rum! :hammer:

- Buffy! Sie ist mittlerweile eine eingebildete, egoistische Zicke! :angry:

- Spike! Evil Spike ist genial, aber [spoiler]dieses sabbernde Schoßhündchen von Buffy ist zum Kotzen![/spoiler] :hammer: :hammer:

- Doyle! Ich mag ihn einfach nicht! Langweilig! :sleep:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 5:39 pm

Ja okay, ich meinte auch nicht, dass ich den Schauspieler, der Quentin Trevors spielt (hoffe mal ich hab den namen richtig) hasse oder so. Ich magen eben nur den Charakter der Figur "Quentin Trevors" nicht. Spike's Charakter is auch *hust*, obowhl ich jezz überhaupt nix gegen die schauspieler habe...
Antworten