Welchen Charakter hasst ihr?
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
!
Hi Jess!Jess hat geschrieben:Und wenn es darum geht jemanden zu hassen, dann ist es Quentin Trevers!!!
Ich hasse Quentin auch. Das hat angefangen als er Giles beauftragte buffy dieses gift zu spritzen das sie schwach machte und schlimmer wurde es dann, als er Giles entließ, weil er buffy das leben gerettet hat und in der 5. ging er mir soo auf die nerven, dass ich mir die folge bis heut nit so 100% angekuckt hab.
-
Gast
-
Gast
Re: !
Ich find Quentin cool!Isabel hat geschrieben:Hi Jess!Jess hat geschrieben:Und wenn es darum geht jemanden zu hassen, dann ist es Quentin Trevers!!!
Ich hasse Quentin auch. Das hat angefangen als er Giles beauftragte buffy dieses gift zu spritzen das sie schwach machte und schlimmer wurde es dann, als er Giles entließ, weil er buffy das leben gerettet hat und in der 5. ging er mir soo auf die nerven, dass ich mir die folge bis heut nit so 100% angekuckt hab.
Kann ja nicht jeder nett sein!?
Hab da noch ne Frage:meine Signatur,is dieser Satz überhaupt richtig?Kenn ihn nur aus nem Französichen und da is es "La mord est ton cadeau"
-
Gast
auch wenn ich den Charakter Riley zwar nicht so gern wie die anderen mag kann ich nicht sagen das ich ihn hasse. das ist nur eine Serie und ich steigere mich da nicht so hinein das ich für irgend jemanden Hassgefühle entwickle!
immerhin gibts diese Leute wie sie in der Serie sind ja nicht wirklich und privat kenne ich sie ja nicht.
deshalb finde ich es irgendwie blöd jemanden aus einer TV-Sendung zu hassen.
immerhin gibts diese Leute wie sie in der Serie sind ja nicht wirklich und privat kenne ich sie ja nicht.
-
Gast
HiDarkWillow hat geschrieben:auch wenn ich den Charakter Riley zwar nicht so gern wie die anderen mag kann ich nicht sagen das ich ihn hasse. das ist nur eine Serie und ich steigere mich da nicht so hinein das ich für irgend jemanden Hassgefühle entwickle!
ich kann schon sagen das ich Riley hasse
Ich finde von Hassen kann man bei einer Serie eh nicht reden, ich meine Hass ist ein sehr ernstes Wort und das ist "nur" eine Serie! Nicht mögen, ok aber wirklich hassen sollten man niemanden, die Welt ist schon grausam genug, das muss nicht auch auch noch Seriencharaktere hassen!
MEINS, MEINS.........

Okay, hier mal meine Liste von Leuten, die ich nicht mag:
- Dawn! Sie heult, nervt und plärrt nur rum!
- Buffy! Sie ist mittlerweile eine eingebildete, egoistische Zicke!
- Spike! Evil Spike ist genial, aber [spoiler]dieses sabbernde Schoßhündchen von Buffy ist zum Kotzen![/spoiler]
- Doyle! Ich mag ihn einfach nicht! Langweilig!
- Dawn! Sie heult, nervt und plärrt nur rum!
- Buffy! Sie ist mittlerweile eine eingebildete, egoistische Zicke!
- Spike! Evil Spike ist genial, aber [spoiler]dieses sabbernde Schoßhündchen von Buffy ist zum Kotzen![/spoiler]
- Doyle! Ich mag ihn einfach nicht! Langweilig!
-
Gast
Ja okay, ich meinte auch nicht, dass ich den Schauspieler, der Quentin Trevors spielt (hoffe mal ich hab den namen richtig) hasse oder so. Ich magen eben nur den Charakter der Figur "Quentin Trevors" nicht. Spike's Charakter is auch *hust*, obowhl ich jezz überhaupt nix gegen die schauspieler habe...