It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 7:05 pm

Tara inzwischen in der Küche

(muss lächeln und den Kopf leicht schütteln als Spike redet wie frisch verheiratet.Mir kommt unwillkrlich Xander in den Sinn.) Hey Dawnie. (zuckersüß mit einem Tara-lächeln vom allerfeinsten,sehe sie kurz "alles okay bei dir" fragend an.wende mich dann bei Buffys frage wieder an sie.) Also ich wäre für Pizza. (zwinkere Dawn kurz lächelnd zu.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Sa 12 Jul, 2003 7:28 pm

Willow Kennedy, Zimmer

Well we talked. We did the talking we should have done before. and then 'We kissed.' I want to say it, but i can't. It's so strange. I love her. Do I? Or is it Tara i love. I need time. Time to think. time to decide.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 12 Jul, 2003 7:28 pm

Buffy in der Küche

Erst jetzt fällt mir Dawn auf.Hey...alles OK ?Ich sehe sie besorgt an.Ich hab sie ganz vergessen...sie ist bestimmt noch ganz fertig wegen andrew's Tod.Langsam gleitet mein Blick von ihr wieder zu Tara und ich nicke.Pizza ist gut...wir haben noch welche im Gefrierfach...willst du auch eine Dawn ?Ich werfe ihr einen fragenden Blick zu und wende mich dann an Spike.Ist Pizza OK für dich ? Oder willst du lieber was anderes ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 12 Jul, 2003 7:37 pm

Spikeim Wohnzimmer

(ich stehe auf, schalte den Fernseher aus, gehe in die Küche) Woah, drei Frauen in einem Zimmer. Daran könnte man sich gewöhnen. (Gehe auf Buffy zu, umarme sie von hinten.) Zu lange her das ich sie gehalten habe..
Yeah, Pizza klingt gut. Was ist mit den anderen beiden Hexen? Sollen wir sie fragen und lieber in ruhe lassen?(sehe kurz rüber zu Tara, bin verdammt neugierig darauf was passiert ist.)Ich geh eben raus auf die Veranda eine rauchen.(küsse Buffys Nacken, geh dann in den Flur, hole Zigaretten aus meiner Jackentasche und gehe nach draussen.)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Sa 12 Jul, 2003 10:54 pm

Buffy in der Küche

Erleichtert atme ich auf, als er mich umarmt.Scheint doch alles wieder Ok zu sein...zum Glück...ich wünschte er würde mich nie wieder los lassen.Aber das sähe schon komisch aus...Ich muss lachen bei dem Gedanken daran.Wir lassen Willow und Kennedy besser in Ruhe...aber faith will vielleicht Pizza...Dawn, gehst du sie fragen ?Ich spüre Spike Lippen auf meinem Nacken und erschaudere leicht.Ja...ok...ich ruf dich wenn die Pizza fertig ist.Kurz blicke ich hinter ihm her, nehme dann ein paar Pizzen aus dem Gefrierfach und tue sie in den Bachofen.Bis die fertig sind dauert es noch...Ich sehe durch das Fenster zu Spike.Vergiss es Buffy...du kannst Tara nicht einfach so alleine hier zurück lassen.Mein Blick schweift von Spike zu Tara.Sollen wir fernsehen ? Oder Karten spielen ? Wir könnten auch Nachforschungen anstellen...aber irgenwie hab ich dazu keine Lust.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 12:39 pm

Faith im Keller

ich schlage ein paar mal auf den boxsack ein puh..das war auch mal leichter gestehe ich mir selbst und trete noch einmal zu...nur nicht schlapp machen faith du kannst das...ich kcike nochmal...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 13 Jul, 2003 1:34 pm

Kennedy und Willow
Ihr unterhaltet euch.Das Gespräch fällt auf den Zauber und Willow bittet Kennedey bei ihr zu bleiben während sie zaubert, falls etwas schief geht.Willow führt den Zauber durch.

Xander und Spike
Xander kommt gerade am Summershaus an, als Willow mit dem Zauber beginnt.Nach einem kurzen Wortgefecht beginnt ihr euch zu prügeln.Spike erhält seine Kräfte zurück und im selben Moment wünscht sich angel etwas von anya.

Angel und Anya
Zu Anyas Überraschung wünscht sich Angel plötzlich etwas von ihr.Sie erfüllt den Wunsch und findet sich kurze Zeit später bei D'Hoffryn wieder.Angel denkt es gehöre zu seinem Wunsch, dass Anya plötzlich verschwindet und macht sich durch die Kanalisation auf zum Versteck der Vamps.

Buffy, Dawn, Faith und Tara
Warten darauf das die Pizza fertig wird, als sie die Kampfgeräusche vor der Türe hören.Alle begeben sich nach draußen um die Streithähne von einander zu trennen.Was sich als äußerst schwierig erweißt, besonders nach dem spike seine Kräfte wieder hat.Tara wird verletzt.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 2:12 pm

Dawn bei den anderen

Ich nicke und gehe runter . Willst du auch Pizza ,Faith?
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 2:37 pm

Faith bei Dawn im Keller

Ich kicke weiter auf den Boxsack ein ..... als ich Dawn höre ..ich drehe mich zu ihr um klar...Pizza is gut....gosh der Boxsack ist mit voller Wucht gegen mich geschlagen... autch ..öhm jo..abwechslung wäre gut....ich lächle sie an ..jaja ablenkung ist immer gut
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 2:39 pm

Dawn bei Faith

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Okay. Ich deute nach oben. Langsam mache ich mich auf den Weg zurück nach oben.
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 2:41 pm

Faith bei DAwn

Die starke Jägerin Faith lässt sich von einem Boxsack niederschlagen was für ein Erflog....ich verdrehe innerlich die Augen und gehe hinter Dawn her ...ich schaffe es auch immer wieder mich zu plamieren
Gast

Beitrag von Gast » So 13 Jul, 2003 2:44 pm

Dawn bei Faith

Ich gehe nach oben ins Wohnzimmer . Ich setze mich aufs Sofa und seufze. Wann kommt die Pizza endlich??
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 13 Jul, 2003 5:28 pm

Xander auf dem Weg nach Hause (zu Buffy)

Ich schlendere langsam die Straße entlang.Hm...ob ich es ihr nicht doch sagen sollte ? Vielleicht hat Angel aber auch recht und Spike führt was im Schilde...ich weiß echt nicht was hier läuft.Ich näherer mich dem Haus und sehe Spike vor der Türe stehen.Toll...der ist der letzte den ich sehen will...na ja...da muss ich wohl durch.Mit schweren Schritten betrete ich die Veranda.Hi.Ich sehe die Zigarette in seiner Hand.Sollest du nicht besser damit aufhören ? Geht schwer auf die Lunge...willst doch nicht sterben oder ?Ich sehe ihn provozierend an.Obwohl wenn ich so darüber nach denke...rauch lieber weiter...ich glaub ich kauf dir nach her noch 2 Packungen.Ich will an ihm vorbei zur Türe.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 13 Jul, 2003 6:01 pm

Spikeauf der Veranda mit Xander

(ich sehe Harris von der Seite aus an, rauche weiter) Was ein Idiot. Wie kann Buffy bloss mit diesm Kerl befreundet sein? (Er will an mir vorbei.)
Weisst du Harris, kümmer dich um deinen eigenen Dreck. Wenn ich da so Anya denke hast du wohl genug zu tun, oder?(grinse, stoße den rauch aus meiner Nase wieder aus.) Yeah, scheine wohl einen Nerv getroffen zu haben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 13 Jul, 2003 6:39 pm

Xander vor dem Haus bei Spike

Ich bleibe stehen.Wenn der wüßte...ich glaub immer mehr das Angel recht hat...der Kerl is mir nicht geheuer...Ich grinse ihn an.Da war ich schon...und es war sehr aufschlussreich...Ich weiß jetzt über dich bescheid...und glaub mir wenn es nicht um Buffy ginge hätte ich dich schon getötet...aber leider liebt sie dich...und ich muss sie erst mal vom Gegenteil überzeugen.Dürfte nicht allzu schwer werden.Ich drehe mich zu ihm um.Du hast ja im Moment nicht mal so viel Chance gegen einen dämon wie ich...das kann sie echt nicht gebrauchen.Ich glaub ich ruf Riley mal an...er soll dir in den arsch treten...und dann hat Buffy endlicj wieder einen richtigen Freund.Ich greife nach der Türklinke.
Bild
Antworten