Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 6:25 pm

Xander mit Anya draußen

Hunde? Ich liebe sie für ihre kleine Dummheit.

Ich hab gesagt, dass ich ein Kind will und wir werden auch eines bekommen und es wird den Namen tragen den wir wollen.

Ich sehe sie aufmunternd an.

Und diese Arzt weiß nix. Der hat mich noch nie im Bett erlebt. Wir werden versuchen ein Baby zu machen. Und wenn alle Stricke reißen, dann werden wir überlegen, ob wir eines adoptieren.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 6:31 pm

Willow mit Buffy im Bad

Ich kommt bei den ganzen fragen nicht mit und sehe sie selber fragend an.

Tara ... Sie war hier. Sie hat mit mir geredet.

Woher ich das weiß? Ich weiß doch immer alles.

Ich lache kurz, setze aber sofort wieder meine ernste Miene auf.

Wenn ein Vampir, dass Blut einer Jägerin getrunken hat, wird er für einen Tag fruchtbar ... Das geht aber nur, wenn sich der Vampir und die Jägerin ernsthaft lieben. Sowas ist aber in der Geschichte noch nie vorgekommen, da sich ein Vampir und eine Jägerin noch nie geliebt haben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 6:32 pm

Anya s.o

ich grinse und greife dann nach seiner Hand.
Dann lass es uns nach Hause gehen und es gleich versuchen. Ich brauch jetzt etwas das den Stress abbaut.Ich stehe auf und ziehe ihn mit hoch. Ich will endlich hier weg. Immer noch seine Hand haltend gehen wir die dunkle Strasse entlang, nach Hause.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 6:35 pm

Spike
Macht sich auf den Weg zu Buffy um sich zu vergewissern, dass sie ihn lieben wird. Auch ohne Seele. Er sagt ihr aber nicht direkt, dass er sie abgeben will sondern macht Anspielungen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 18 Mai, 2003 6:38 pm

Buffy bei Willow

ich keuche überrascht und stehe auf. Das kann doch nicht wahr sein, ich kann nicht schwanger sein, das geht nicht...
Willow, bist du dir vollkommen sicher? Ich kann das nicht glauben...ich lege eine Hand auf meinen Bauch, den anderen auf meinen Mund. Dann stürme ich aus dem Badezimmer, in mein Zimmer, knalle die Tür zu und schließe ab. Unmöglich....das kann unmöglich wahr sein...ich..schwanger...von Spike?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 6:57 pm

Spike in der Krypta

(Immer noch ziemlich irritert wegen der ganzen Sache mit dem komischen Kerl von eben,ziehe ich mich voll an,gehe aus dre Krypta über den Friedhof.Mit dem Ziel: Buffy.Ich muss einfach zu ihr.) Bist du bescheuert?Dir jetzt die Seele wieder nehmen zu lassen?Das Ding war verdammt schwer zu bekommen... (Ich laufe weitr fluchend in Richtung summershaus.) Wie oft will ich da eigentlich noch hin?Ich bin schon unfähig selber entscheidungen zu treffen. (Ich fummle eine Kippe aus meiner Manteltasche,zünde sie an.) She makes me weak.Doesn't she?Ich bin nicht mehr der Spike von früher.Blutrünstig.All dieser Mist.Schoßhund der Jägerin.. (Ich schüttle den Kopf.) Und das tollste ist.es gefällt mir.Ist das abrtig oder is das abartig.?! Ich muss wissen was sie davon hällt.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 7:00 pm

Willow, Pri
Willow begleitet Pri ins Hotel um ihre Sachen zu holen. Sie will, dass Pri ins Summers-Haus zieht um sie kontrollieren zu können.

Nicki, John, Dawn
Nicki stellt John Dawn vor und Dawn beginnt sich für den etwas älteren John zu interessieren. Intressieren in einer ganz bestimmten Weise ;-)

Buffy, Spike
Spike kommt bei Buffy an um ihre Liebe zu testen. Buffy überlegt ob sie Spike sagen soll, dass sie schwanger ist.

Anya, Xander
Sind zu Hause und haben Sex. Wie schon so oft. Aber diese Szenen werden nicht "gezeigt".

FERTIG
Hoffentlich ist das in Ordnung DIA

OFF
Dia und ich sind jetzt beide Spielleiter.
OFF
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 7:14 pm

Willow im Badezimmer

Ich gehe runter in das Wohnzimmer und finde ein Chaos vor. Ich sehe ein mir unbekanntes Gesicht. Ich lese Nicki's Gedanken und finde heraus, dass er John heißt.

Buffy ist ein wenig krank. Sie hat sich hingelegt.

Ich sehe zu Pri rüber.

Lass uns zu dir gehen. Wir müssen deine Sachen hierher holen.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 7:21 pm

Pri bei Willow

zu mir ah ja sachen holen ...(denke ich etwas verdattert)äh ja ok lass uns gehen und meine sacen holensage ich und packe sie an der Hand wärend ich in richtung Tür zeige

nickibei john und dawn

ich sehe das ich John und Dawn noch garnicht vorgestelle habeäh das ist johnsage ich zu dawn ....dann wende ich mich zu Johnäh und das ist Dawn
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 18 Mai, 2003 7:25 pm

Dawn s.o

H-Ha-Hallo. Ich bin Dawn. Dieser Typ. John. Mein Gott sieht der gut aus. Wie alt er wohl ist?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 7:29 pm

Willow rennt mit Pri raus

Du müsstest mir natürlich den Weg zeigen. Wenn das ginge.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 7:33 pm

Pri bei Willow

JA klar ...also wir müssen die nächste Straße rechtsabbiegen und dann zweimal links...da ist das Hotel...
Tolle beschreibung Pri.....das findet doch kein Mensch..aber nagutÄh .....also hast du das verstanden wenn nciht ich zeigs dir einfach.......toll ...sind wir heut wieder 10....(frage ich mich selbst sarkastisch)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » So 18 Mai, 2003 7:41 pm

Willow mit Pri auf dem Weg

Wie wär's wenn wir uns einfach dahin teleportieren?

Na toll Will. Du willst sie vom bösen weglocken, willst aber, dass sie Zauberkraft benutzen. Und außerdem können sich Hexen nicht teleportieren. Sie können nur fliegen. Ich bin so dumm. Sie wird mich für nen kompletten Amateur halten.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 18 Mai, 2003 7:47 pm

John
(zu Nicki) Hass? Hass ist so ein starkes Gefühl. Wofür sollte ich dich hassen? Weil du mir das hier Ich mache eine Geste, die den ganzen Raum einschließt verschwiegen hast? Nein, hassen tue ich andere Dinge.
Dawn tritt hinzu, und Nicki macht uns bekannt
Hi Dawn.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Mai, 2003 7:48 pm

Pri bei Willow

Telepotieren?huh das habe ich lange nicht mehr gemacht ....du weist aber schon das das ein sehr Kraftauftreibender Zauber ist.....und das das nicht jeder kann?àußerdem hab ichs erst einmal gemacht und es ging schief (beende ich den satz in gedankenaber wenn du unbedingt willst können wir es versuchen...
Antworten