Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 9:27 pm

Kelis
mit Ginger beim "tanzen"

(mit einem ziemlich großem kribbelm im Bauch, gehe ich noch einen Schritt näher und sage leise) Ich hab da so meine Prinzipien... (noch ein Stück näher) Und einen Hang dazu sie zu vergessen... (küsse sie nur vorsichtig auf die Oberlippe, bleibe zwei Sekunden da und gehe lächelnd wieder zurück) Was tu ich denn da? (beiße mir auf die Unterlippe und gehe drei Schritte Rückwärts, bevor ich mich Richtung Bar drehe) Eigentlich...Gott, wie kann ich einfach gehen? Kommt sie nach? Nein, ich mach es ihr wohl nicht einfach... Hoffentlich will sie das Frühstück noch. (grinse in mich hinein, wage nicht mich umzudrehen und gehe wie auf Watte etwas weiter) Ich fall gleich sicher um - wenn mich keiner fängt...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 9:48 pm

Chloe

Tara sieht sich vorsichtig draußen um.
Nein, h-hier scheint s-sie nicht mehr zu s-sein. B-bestimmt ist sie schon w-wieder drinnen u-und arbeotet fleissig.
Sie sieht dich besorgt an. W-weißt d-du, i-ich erk-kenne Schm-merz, w-wenn ich ihn s-sehe.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 19 Mai, 2003 9:59 pm

Chloe draussen

(Ich zittere leicht.) Arschkalt. sicher...sie wird wieder reingegangen sein. (Ich sehe sie an,als sie plötzlichwieder anfängt von mir zu reden.) Schmerzen? (Ich versuche darüber zu lachen.) Ich glaube kaum dass du weisst... lass das Chloe.Wir sind hier nicht in Psychologie.Und du kennst sie überhaupt nicht.Du solltest über sowas mit Bonnie redn.Oh halt.Die ist besoffen. Mir gehts nicht gut , da hast du warscheinlich recht. (Ich nicke leicht.)
Der abend läuft nicht sonderlich gut. ...genauso wie der Rest deines Lebens,schätzchen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 10:03 pm

Kathy in der Menge

(kämpfe mich mit aller Mühe durch die Menge, bis ich endlich das Ko erreicht habe. Als ich auf der Toilette bin sehe ich ein paar Mädels, die sich zurecht machen. Ich laufe zu einer freien Toilette und hänge meinen Kopf drüber.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 10:05 pm

Chloe

Sie sieht dich etwas traurig an und nickt dann, als wäre sie zu einer Entscheidung gekommen.
K-komm mit r-rein. E-es ist zu kalt u-und g-gefährlich.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 10:07 pm

Ginger stehengelassen *g*

Fuck Prinzipien.. (Als ich die Augen wieder aufmache, dreht sie sich gerade um.. ich versuch ihr nochmal in die Augen zu sehen, aber zu spät. Atme tief ein und aus und fahre mir kurz mit dem Finger über die Oberlippe..) Sie geht einfach.. sie dreht sich um und geht einfach.. niedlicher Hintern.. Ich kann doch jetzt nicht hinterher, als hätte ich ein Schildchen um den Hals.. 'Bitte beim Besitzer abgeben'.. Devil in disguise.. aber echt.. Wenn ich rauchen würde, bräuchte ich dringend eine Zigarette.. ah ich will ein Bier.. aber wo gibts das?! Shit.. Na dann.. was bleibt mir anderes übrig.. (Grinse vor mich hin.) Du musst schon noch wieder hierhersehen.. Und wenn ich dafür sorgen muss.. (Positioniere mich so auf der Tanzfläche, dass sie mich von hinter der Theke aus gut sehen kann und beginne langsam den Rhythmus des nächsten Lieds aufzunehmen, halte die Arme über den Kopf und schließe die Augen..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 10:10 pm

EyeDentity auf dem Weg zur Bar

(laufe etwas hektisch hinter die Bar) so Janis ich kann dich wieder ablösen, sorry das ich eben weg musste (schnappe mir einen Lappen und beobachte die Leute nach der Reihe nach die an die Bar gelehnt stehen) hm nichts, rein gar nichts...ich weiß nur nicht ob ich darüber glücklich sein soll oder nicht
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 10:27 pm

Kelis
an der Bar mit Janis und ID

(zu ID) Hey! Du bist wieder da... (sehe ID eigentlich nicht wirklich an, sondern grinse zur Tanzfläche) Bewegen kann sie sich ja wirklich!! (wieder zu ID)Wo warst du so lange? (lache etwas, während ich Ginger weiter beobachte und mehr oder weniger Blind meine Arbeit hinter der Theke mache) Sie ist wirklich niedlich... Nun mach schon deine Augen wieder auf! Ich seh dich ja! (muss automatisch etwas mittanzen) Mir ist immer noch ganz komisch... Komm zur Bar Virginia! Ähm...nein, laut denken bringts nicht...aber es hat sich immerhin gereimt.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Mai, 2003 10:36 pm

EyeDentity hinter der Bar

(schaue kurz zu Kelis) hi, ich war gar nicht so lange weg, außerdem sagt das ja grade die Richtige (schnappe mir ein Glas Wasser) ich brauch erstmal nen Schluck...hm Wasser (gehe zum Wasserhahn und lasse das Glas voll laufen bis es überläuft) ist sogar logosch was Will meinte (grinse in mich hinein)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 20 Mai, 2003 5:21 pm

Bonnie an der Bar

(ich seufze, trinke einen schluck) Grade das ist es ja. Ich kenne Chloe so verdammt gut. Und so was passt nicht so recht zu ihr. Oder doch? Keine Ahnung.... Das ganze überfordert mich grade etwas.. (ich grinse) Brauchst du immer noch jemanden zum zuhörn oder ist der Zug abgefahren? damn... kill me. ich bin so vedammt betrunken, dass ich es schon selbst merke.. (die umgebung um mich schwankt etwas, aber ich konzentriere mich auf Janis)
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 20 Mai, 2003 5:38 pm

Bonnie

Janis lächelt dich an.
Die Menschen ändern sich. Aber im Grunde geht es nur um eines. Jeder Mensch will geliebt und geachtet werden. Geliebt werden, wie er ist, mit allen Stärken und Schwächen und geachtet, für das was er tut. Für das Gute, aber auch für die Fehler.
Sie macht eine kurze Pause.
Danke für das Angebot, aber inzwischen...ich komme zu Recht. Und schließlich bin ich hier die Barfrau.. und nicht du.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 20 Mai, 2003 5:43 pm

Bonnie an der Bar

(Ich winke ab) Ach was, ich mache ihr ja keinen richtigen Vorwurf.. im übrigen bin ich sowieso nicht nachtragend. Ich fühle mich nur so verdammt allein und unnütz. Und dass sie eben an mir vorbei ist, hat das nicht gerade verbessert, weißt du? (ich ziehe eine Augenbraue hoch) nicht sehr überzeugend, aber was solls. will ja nicht rumstochern. Okay, wenn du das sagst Barfrau... (ich lasse meinen kopf wieder etwas hängen) seit wann ist der so schwer?? NOrmalerweise bin ich inzwischen in Partylaune... Heute nicht. sowas... (murmle ich)
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 20 Mai, 2003 5:51 pm

Chloe draussen

reingehen?Ich will da nich rein.Sitzengelassene undurschaubahre baläugie Typen.Ein Gig.Bonnie besoffen.sounds funny btw. und Kath irgendwo aufm Klo.oder so.Warum nickt sie?So entschlossen?Also.rein oder zu Mum...(Ich lasse die Arme sinken.) rein. (Ich nicke.)Was meint sie mit gefährlich? gefährlich? (ich wiederhole es leise.Sehe sie fragend an,als ich zum Eingang zurücklaufe.) Das is als hätt jemand diesen eigangt verzaubert.ein chloe-darf-nicht-raus-und-wenn-dann-muss-sie-wieder-rein-innerhalb-von-fünf-minuten-zauberspruch...(Ich schüttle leicht den Kopf,sehe zu Boden und krame meine Hände in meine Hosentaschen.Lasse die Schultern sinken.) das wirst noch bereun.und zwar bitter.da wieder reinzugehn.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 20 Mai, 2003 6:15 pm

Bonnie

Ich glaube es wird Zeit, daß wir deinen Kopf ein bißchen klar bekommen. Ich habe da ein totsicheres rezeot. Schmeckt wie eingeschlafene Füße, aber weckt sämtliche Lebensgeister. Also ich kenne mehrere Sachen, die dir helfen würden, aber dieses wahrscheinlich das einzige, was ich für dich tun kann.
(Mit den Worten grinst sie dich verschmitzt an, geht hinter die Theke und fängt an verschiedene Säfte und Zutaten in einen Mixer zu packen.)

Chloe

Tara schaut dich etwas verunsichert an.
Naja, s-so a-alleine, i-im D-dunkeln... I-ist doch n-nun mal g-gefährlich. Komm m-mit.
(Sie steuert auf den Tisch zu, wo sie schon vorher mit Willow gesessen hat.)
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 20 Mai, 2003 6:40 pm

Bonnie an der Bar

(Ich hebe meinen Kopf wieder. Eigentlich habe ich gar keine lust nüchtern zu werden, aber wer weiß, vielleicht kann ich es ja noch gebrauchen. Ich ziehe skeptisch eine Augenbraue hoch) Naja. ich weiß ja nicht. Mix es nur mal.... Vielleicht trinke ich es nachher... wenn ich alles vergessen hab...
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Antworten