Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Mai, 2003 10:51 pm

Mike s.o.

Nein wirklich. Ist alles klar. Worauf hast du Lust? Ablenken...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Mai, 2003 1:59 pm

[off] @Junina hast du meine PM nicht bekommen??? Hab sie gestern oder so losgeschickt... [/off]

Rachel bei Mike

Keine Ahnung... Wie wäre es wenn wir mit dem Hund spazieren gehen würden...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Mai, 2003 8:45 pm

Joanna Mit Lucy in Bibliothek

Ich zucke zusammen, als ich ihre Berührung spüre und verliere den Faden. Was macht sie da? Und wovon spricht sie?
Oh, abholen, sicher sage ich hastig.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 17 Mai, 2003 8:48 pm

[offt.] Wir spielen das per Mail fertig, du kannst hier den Cut machen Ulee.. also zumindest von unserer Warte aus...*g*[/offt.]
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 18 Mai, 2003 6:26 pm

[offtopic] Alles klar.. ich sag dann mal CUT... (leider noch nicht CUT, ihr seid im Bronze :p) Und alles weitere klärt ihr per Mail oder Pm und schickt mir bitte eine Kopie.. Achja.. Mir hat noch nicht jeder geschickt, wo er sich vor dem Bronzebesuch befindet. Also kann ich den Einstiegspost nach dem Cut erst schreiben, wenn ich alle Infos habe..[/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 27 Mai, 2003 9:51 pm

[offtopic] Ich wollt euch nur mal über den aktuellen Stand informieren:
Soweit ist eigentlich das meiste geklärt, die Nachmittage teilweise ausgespielt (*g*) und die Abendvorbereitungen beendet. Mir fehlen nur noch ein paar klitzekleine Infos von jemandem (..ich nenn jetzt keinen Namen..), die ich nicht selbst über den Kopf des Spielers hinweg entscheiden möchte. Joa.. soweit der aktuelle Stand. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 28 Mai, 2003 2:26 pm

[offtopic:] Es wär schon von Vorteil, wenn ihr alles lest.. aber ich denk mal, das macht ihr eh. Verbesserungen bzw. kritische Hinweise sind wie immer erwünscht..[/offtopic]

Soho... let's bronze

Mike & Rachel

Nachdem ihr am Nachmittag noch mit Blue spazieren gegangen seid und dann verabredet habt, dass ihr später zusammen ins Bronze gehen könntet, hat Mike Rachel pünktlich abgeholt und ihr seid die ersten im Bronze. Ihr habt ziemlich schnell beschlossen, dass ihr doch tanzen könntet, auch wenn die Tanzfläche noch nicht wirklich dicht besetzt ist. Aber die Musik liegt euch beiden, auch wenn das wohl höchstens eine sekundäre Rolle spielt.

Jen

Während Mike & Rachel auf der Tanzfläche verschwunden ist, drückt sich Jen durch die Eingangstür direkt auf dem Weg zur Bar, um ihrem "guten" Vorsatz des Abends zu folgen. Nachdem sie das erste Bier ziemlich schnell weggekippt hat und das zweite abgenippt vor ihr steht, gesellt sich Tom zur ihr. [offtopic: wir erinnern uns.. den hab ich mal gespielt *g*.. er ist mit seinen Jungs da.. und stand mit selben unbemerkt ein Stück weiter an der Bar.] Er lehnt locker seine Ellenbogen auf die Bar, hält mit der einen seinen Pappbecher und schaut Jen an. Lass mich raten, scheiß Tag gehabt? Er nickt in Richtung deines Bieres.

Lucy, Hannah, Jo, Xander & Willow

Als Hannah mit Xander und Willow im Gepäck wieder die Auffahrt der Lynmores hochfährt, sitzen die beiden Hinzugestiegenen schon auf der Rückbank und unterhalten sich angeregt. In dem Moment, in dem die Tür aufgeht und sowohl Jo als auch Lucy hinaustreten, wenden beide kurz ihren Blick zur Tür, doch nur Xander dreht sich auch ein zweites Mal wieder um. Xander redet irgendwas undeutliches vor sich hin, das Gespräch verebbt, weil Willow wie gegen eine Wand redet. Selbst ein gezielter Schlag gegen seinen Oberarm hilft nicht, besonders als Lucy und Jo dicht neben dem Auto an Xanders Fensterseite stehen. Willow lächelt euch nur an, als ihr beide ins Auto einsteigt (Lucy vorsichtshalber hinten und Jo vorne.). Nach für Jo wahrscheinlich [offtopic: hab ich mir mal so gedacht] quälenden Minuten gefüllt mit extrem blödem und einsilbigem Smalltalk, erreicht ihr das Bronze. Als ihr den Laden betretet, sieht Lucy sofort Mike und Rachel auf der Tanzfläche, Jo hingegen erkennt Jen an der Bar. Aber weder Mike und Rachel noch Jen und Tom sehen euch hingegen. Willow und Xander steuern aus purem Mechanismus auf die hinten gelegenen Sofas zu. [offtopic: Aber ihr seid schon gerade erst reingekommen.. ihr könnt euch überlegen, wer wem folgt und wer wohin geht usw. Achja und ich würde es begrüßen, wenn egal wer, Jen noch die Zeit geben würde Tom zu antworten, bevor ihr sie "rettet" *g*..]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 3:00 pm

Hannah hinter Willow und Xander auf dem Weg zur Couch

Ähhm Leute bitte nicht so rennen rufe ich hinter ihnen her eilend. Soll ich was zu trinken besorgen?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 28 Mai, 2003 3:51 pm

Hannah

Eine Pepsi bi.. eigentlich ist das doch mein Job oder? Ich... hier... mit euch beiden Hübschen. Xander grinst blöd und zuckt ein paar mal mit seinen Augenbrauen.
Xander, du bist doch eins von uns Mädels. Willow knufft ihm in die Seite, seine Gesichtszüge verknautschen.
Danke Will. Er bemüht sich ein paar Tonlagen hören zu reden und hält mit beiden Händen ein imaginäres Täschchen vor sich. Gehen wir gleich zusammen auf die Toilette? Fragt er unkontrolliert blinzelnd. Willow schüttelt nur den Kopf.
Eine Pepsi für die junge Dame neben mir und für mich ein Soda bitte.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 4:40 pm

Mike auf der Tanzfläche

(Ich beuge mich vor an Rchels Ohr.) Ich glaube ich hole mir mal schnell was zu trinken. Wie siehts mit dir aus? Soll ich dir was mitbringen? Alkohol, mein bester Freund. Du bist nicht sauer wenn ich mit Lucy schlafe.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 4:40 pm

Lucy mit Joanna im Eingangsbereicht

(Ich mache eine weitausladende Handbewegung durch den Raum.)
Und? Wie findest du Sunnydales heissesten, und einzigen, Club?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 4:56 pm

Rachel auf der Tanzfläche

Klar... Gerne. (lächel ihn freundlich an und sehe mich etwas um...)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 5:02 pm

Mike s.o.

(Ich forme fragend das Wort BIER und zeige auf sie während ich mich schon Richtung Bar begebe.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 5:05 pm

Rachel s.o.

Bier? Soll ich... Na ja.. eins... Ach nein... (Ich schüttel den Kopf und forme mit meinen Lippen das wort Wasser dann lächel ich ihn noch einmal kurz an.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 5:13 pm

Mike s.o.

(Ich sehe sie kritisch an und schüttel den Kopf. Dann sage ich noch einmal nickend Bier und gehe grinsend zur Bar um jede weitere Antwort von ihr nicht zu sehen.)
Antworten