End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 11 Jun, 2003 9:26 pm

Dawnvorm Bronze

ich halte immer noch Xanders Hand und gehe mit ihm zusammen ins Bronze. Drinnen ist es laut und stickig. Suchend sehe ich mich nach einem freien Tisch um.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 11 Jun, 2003 9:59 pm

Xander mit den anderen im Bronze

Ich sehe einen Tisch und muss gleich darauf zu Buffy sehen. Buffy, ist es in Ordnung, wenn wir an diesen Tisch gehen? Oh gott. Was ist sie? Was denkt sie wer sie ist? Ui, die Jägerin. Ich muss sie doch nicht fragen wo wir uns hinsetzen dürfen.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 11 Jun, 2003 11:50 pm

Evil X-Man im Bronze

Jetzt wirds mir wirklich zu lästig. Ich lass mich im Bronze doch nicht stören. (Mit einer Bewegung schmeiße ich den Kerl an meiner Hand gegen den anderen Kerl, so dass ich wenigstens kurz Ruhe habe.) Darling, ich glaube, wir sollten uns ein anderes Plätzchen suchen. Menschen in Massen werden immer so hysterisch. Nicht dass mir das sonst was ausmachen würde.. aber beim ersten gemeinsamen Mahl sollte man doch ungestört sein. (Ich lächle sie diabolisch an.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Jun, 2003 11:53 pm

Drusilla s.o.

(Ich kuschel mich in seinen Arm und sehe umher. Mein Blick bleibt an Dawn hängen.) Woher will ich dir noch jemanden vorstellen, Liebster. (ich gehe langsam auf Dawn zu.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mi 11 Jun, 2003 11:57 pm

Evil X-Man s.o.

Um deine Eltern kennenzulernen, ist es doch noch ein wenig früh, oder? (Ich folge ihr langsam mit verschränkten Armen und bin gespannt, wen sie mir zeigen möchte.) Hm so ein gewöhnliches, junges, unschuldiges Ding.. (Mustere Dawn ausgiebig.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Jun, 2003 8:48 am

Ich sehe einen Typen, der Dawn aufdringlich ansieht. Was will der? Der soll sie nicht so anstarren, dieser Idiot.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 9:30 am

Halt! Stop!

Das konntet ihr jetzt nicht wissen, und ich war leider gestern erst so spät zu Hause, aber Xander kann niemanden sehen, der ihn anstarrt. Ihr werdet später verstehen warum nicht.
Dru und ihr Begleiter haben also Dawn gesehen, gehen aber bitte noch nicht zu ihr.
Und Xander sieht niemanden, der ihn anstarrt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 9:41 am

Giles Jenny

Doppelte, ja, vielleicht ist das besser so. Ich werde langsam alt, so ein halbherziger Angriff hätte mich früher gar nicht aus dem Takt gebracht.
Uhm..., das war doch gar nichts, nur ein harmloser Dieb...
Sie wird mir das mit dem Dieb niemals abnehmen, das sehe ich in ihren Augen. Schöne Augen hat sie. Sehr schöne.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 9:52 am

BRONZE

Überrascht von dem Angriff, aber auch erleichtert, dass sie endlich in Ruhe gelassen werden, auch wenn sie es niemals zugeben würden, kümmern sich die beiden Jungs um das Mädchen.
Sie lebt noch, aber sie bemerken Blut, und das Mädchen ist ohnmächtig.
Hilflos wissen sie nicht, was sie tun sollen, daher beginnt einer, nach Hilfe zu rufen. Immer lauter.

Dru und ihr Begleiter sollten sich nur für den Moment besser im Hintergrund halten, ich denke ihr wisst warum. *gg*

Scoobys

Ihr habt nun das Bronze betreten und seht euch um. Es ist ziemlich voll.
Xander hat gerade die Frage gestellt wegen dem Tisch. (Siehe dazu auch mein Beitrag im Mecker-Thread)
Buffy antwortet dir aber nicht.
Ihr hört alle den Hilfeschrei.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:01 am

Buffy Bronze

Xander hat also beschlossen, nichts mehr dazu zu sagen. Ihm ist es also egal, dass ich ihm nicht mehr vertraue. Toller Freund. Zu uns kommt er jedenfalls nicht mehr, und Mom wird das auch so sehen. Nicht einmal ich darf richtige Dates haben, was wird sie da erst bei Dawnie sagen. Außerdem habe ich ihr versprochen, auf sie aufzupassen. (Ich grummel vor mich hin.) Hat da jemand geschrieen? Sofort erwachen meine Jägerinneninstinkte, und der Streit ist vergessen. Wieder ein Schrei. Da vorne in einer der Nischen. (Ich renne los.)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 12 Jun, 2003 11:49 am

Spike mit dem Rest im Bronze
Ich setze mich gerade hin, als ich den Schrei höre, ich sehe Buffy losrennen, und renne ebenfalls in die Richtung, aus der der Schrei gekommen ist. Ich sehe 2 Jungen, die sich über ein Mädchen beugen, das am Boden liegt, ich sehe Blut. Was ist passiert?
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 12 Jun, 2003 1:57 pm

Sie hasst mich. Sie hasst mich wirklich. Hätte ich mich doch nur in Anya verliebt. Aber was ist mir wichtiger Anya oder die Freundscha ... Ich höre einen lauten Schrei. Was ist hier los? Doch nicht schon wieder Vampire. Wir haben doch grade Angelus verjagt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 7:27 pm

Drusilla bei ihrem Lover

(Ich beobachte wie alle aufspringen.) Wie aufgeschäuchte Hühner! Aber die kleine, unschuldige Dawn bleibt sitzen... armes Ding... (ich laufe langsam weiter über die Tanzfläche - im Schutz der Leute- auf Dawn zu.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 12 Jun, 2003 9:53 pm

Jenny Giles im Restaurant

(Ich sehe Giles nachdenkelich an)Oh, er spielt unwissend... Soll ich mitspielen? Das würde das ganze wesentlich vereinfachen. Wenn ich allerdings wüsste, was Rupert noch ist, außer einem Bibliothekar, könnte mir das vielleicht sogar weiterhelfen. Allerdings hieße das natürlich auch, daß ich auch, zumindest einen Teil, meines Geheimnisses lüften muss. Ich mag ihn. Ich meine, ich kenne ihn kaum, aber ich mag ihn. Er ist ein verstaubter Brite, ein bißchen Pepp könnte ihm gut tun. (Ich ziehe einen Mundwinkel zu einem Grinsen hoch) Frontalangriff...Ich war immer schon eher fürs direkte.
Rupert. (Ich schaue mich noch einmal um, ob uns auch niemand hören kann.)
Wir sind hier am Hellmouth, und das war ein Vampir, kein Dieb. Was kannst du mir nun dazu sagen?
Bild
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 12 Jun, 2003 10:03 pm

Faith ganz alleine (*schnief*) auf dem Friedhof

(Ich streune weiter langsam und vorsichtig über den Friedhof. Zwischendurch meine ich ein Geräusch zuhören, aber als ich dann nachsehe, ist da nichts. Ein paar Wolken ziehen am Mond vorbei und werfen merkwürdige Schatten auf den Gräbern. Die roten Totenlichter brennen und erzeugen eine eigentümliche Stimmung.)
Hmm.. ich bin wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Die Vampie sind wohl alle schon unterwegs sich was zu Essen besorgen. (Ich bleibe vor einer Krypta stehen, und blicke hinauf) Von da oben habe ich bestimmt einen besseren Überblick. (Ich klettere auf die Krypta uns sehe mich langsam um.) Jup. Viel besserer Überblick. Über.... nichts! (Ich geh zum Rand der Krypta, setze mich hin und lasse die Beine baumeln) Was war das bloß für ein Wesen vorhin? Es war ziemlich knapp. Ein normaler Mensch hätte keine Chance gehabt. Was mache ich, wenn ich die andere Jägerin nicht finde? Habe ich irgendwelche Anhaltspunkte, wo ich sie finden kann? Fuck... Ich weiß nichts.
Bild
Antworten