Sunnydale [Rollenspiel Part 2]
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Rachel bei Mike
Sekunde... Ich geh meine Gitarre holen. Ich wette, aber, dass dir das Lied, was ich spielen werde, nicht gefällt. (grinse ihn kurz an. Laufe dann hoch in mein Zimmer, hole meine Gitarre und setze mich wieder zu ihm.) OK... Das sieht jetzt wahrscheinlich komisch aus, aber ich kann mit geöffneten Augen nicht singen... (lächel ihn noch einmal an und spiele dann eine ruhige Melodie...)
We’re the same and you don’t even know it
We’re afraid and we try not to show it
And you’re tired and i am too
So there’s only one thing you can do
You’ve got to hold me and tell me what you need
And don’t be afraid of what you’re feeling when
You know me then i’ll never want to leave you just
Hold on to me
When we’re apart
I still feel together
I still believe in a thing called forever
But we’re drifting apart
It’s true
And it’s breaking my heart in two
And don’t be, yeah don't be afraid of what you’ re feeling when
You know me, know me then i’ll never want to leave you just
Hold on to me
Hold on to me
We’ll drive away where no one can find us
It’s time to leave those dark days behind us
In my dreams it’s always you
So there’s only one thing we can do
Hold on to me
Just hold on to me
Still believe in a thing called forever
Still believe
Sekunde... Ich geh meine Gitarre holen. Ich wette, aber, dass dir das Lied, was ich spielen werde, nicht gefällt. (grinse ihn kurz an. Laufe dann hoch in mein Zimmer, hole meine Gitarre und setze mich wieder zu ihm.) OK... Das sieht jetzt wahrscheinlich komisch aus, aber ich kann mit geöffneten Augen nicht singen... (lächel ihn noch einmal an und spiele dann eine ruhige Melodie...)
We’re the same and you don’t even know it
We’re afraid and we try not to show it
And you’re tired and i am too
So there’s only one thing you can do
And don’t be afraid of what you’re feeling when
You know me then i’ll never want to leave you just
Hold on to me
When we’re apart
I still feel together
I still believe in a thing called forever
But we’re drifting apart
It’s true
And it’s breaking my heart in two
Hold on to me
Hold on to me
We’ll drive away where no one can find us
It’s time to leave those dark days behind us
In my dreams it’s always you
So there’s only one thing we can do
Hold on to me
Just hold on to me
Still believe
-
Gast
Mike bei Rachel
(Ich höre ihr zu... die ersten paar Zeilen versuche ich noch den Text mitzuhören, doch dann schweifen meine Gedanken ab und ich achte nur auf die Melodie ihre Stimme und vor allem..)....ihr Mund. Was kann ich dazu wenn sie so einen Mund hat? Ich bin auch nur ein Kerl! (ich schlucke schwer und lege meine Hände gefalten auf meinen Schoss.) Der Refrain... scheiße Rachel, was tust du mir da nur an? (Ich sehe Rachel leicht verschwitzt an.) Du hast eine tolle Stimme... (sage ich etwas heiser.)
(Ich höre ihr zu... die ersten paar Zeilen versuche ich noch den Text mitzuhören, doch dann schweifen meine Gedanken ab und ich achte nur auf die Melodie ihre Stimme und vor allem..)....ihr Mund. Was kann ich dazu wenn sie so einen Mund hat? Ich bin auch nur ein Kerl! (ich schlucke schwer und lege meine Hände gefalten auf meinen Schoss.) Der Refrain... scheiße Rachel, was tust du mir da nur an? (Ich sehe Rachel leicht verschwitzt an.) Du hast eine tolle Stimme... (sage ich etwas heiser.)
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Joanna Lucy Bibliothek
(Ich hebe die Schultern hoch.)
Bisher bin ich der Freak, den keiner kennen will, der aber gut genug ist, um seinen Frust loszuwerden. Es scheint da so eine Art Spiel zu geben... "Machen wir Jo fertig"
(Ich grinse und halte ihre Hand fest.)
Mein Ruf kann also gar nicht schlechter werden.
Mir geht es ziemlich gut, hoffentlich bleibt das so. Vielleicht geht mein Wunsch doch noch in Erfüllung, und ich finde endlich eine Freundin. Bronze..., noch vorhin wäre es völlig undenkbar gewesen, aber wieso eigentlich nicht?
Was das Bronze betrifft..., ich bin nicht so gut im Spaß haben.
(Ich hebe die Schultern hoch.)
Bisher bin ich der Freak, den keiner kennen will, der aber gut genug ist, um seinen Frust loszuwerden. Es scheint da so eine Art Spiel zu geben... "Machen wir Jo fertig"
(Ich grinse und halte ihre Hand fest.)
Mein Ruf kann also gar nicht schlechter werden.
Mir geht es ziemlich gut, hoffentlich bleibt das so. Vielleicht geht mein Wunsch doch noch in Erfüllung, und ich finde endlich eine Freundin. Bronze..., noch vorhin wäre es völlig undenkbar gewesen, aber wieso eigentlich nicht?
Was das Bronze betrifft..., ich bin nicht so gut im Spaß haben.
Lucy Bibliothek im Gespräch mit Joanna
(ich strahle regelrecht, als sie quasi ja sagt) Oh, da mach dir keine Sorgen. Ich bin dafür gut im Spaß haben. Du wirst mehr Spaß haben als dir lieb ist. Weißt du wo das Bronze ist? Wie kommst du hin? (ich nehme auch noch ihre andere Hand) sollen die Leute doch denken was sie wollen, ist mir sonst ja auch egal...
(ich strahle regelrecht, als sie quasi ja sagt) Oh, da mach dir keine Sorgen. Ich bin dafür gut im Spaß haben. Du wirst mehr Spaß haben als dir lieb ist. Weißt du wo das Bronze ist? Wie kommst du hin? (ich nehme auch noch ihre andere Hand) sollen die Leute doch denken was sie wollen, ist mir sonst ja auch egal...
-
Gast