Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 18 Mai, 2003 10:04 pm

Kelis und Ginger

Wütend schaut Simon Chloe hinterher, dann euch an.
Vielen Dank. Vielen herzlichen Dank. Das wird euch noch leid tun.
(Er dreht sich um und verschwindet in der Menge.)

Chloe

Du hast, mal wieder, fast den Ausgang erreicht, als dich wieder jemand anspricht. Chloe? (Es ist Tara, aus deinem Psychologiekurs)
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 18 Mai, 2003 10:16 pm

Chloe kurz vorm Ausgang.hmpf.

(Ich bin verdammt niedergeschlagen von diesem beschissenen Abend.) Das war Bonnies Kollegin,schätzchen.Das hast du klasse gemacht.Wirklich fantastisch.(Als meine Name fällt drehe ich mich genervt in die Richtung der Stimme.) Simon.Lass mich... (Ich will ihn schon angiften.Ich sehe in ein Frauengesicht.Bin im ersten Moment überfordert,dann fällt mir ihr Name ein.) T...Tara?richtig?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 18 Mai, 2003 10:19 pm

Chloe

Ja, T-tara. Wir sind z-zusammen in Psychologie. I-ich wollte...
(Sie sieht dich genauer an.)
Gehts dir nicht gut? (Sie schaut etwas betreten zu Boden)
Uhm..sorry.. i-ich w-wollte n-nicht...
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 18 Mai, 2003 10:36 pm

Ginger an der Bar

Und weg sind sie.. Alles okay? (Schaue sie besorgt an.. und lege die Hand wieder auf ihren Arm..) Sie waren es echt nicht wert und sind es immer noch nicht. (Zwinker ihr zu.) Musst du dich also jetzt um deine "Verpflichtungen" kümmern? (Grinse sie an.) Seit wann bin ich so.. so.. sensibel.. (Wenn ich alleine gewesen wäre, hätt ich mich jetzt zur Untermalung noch geschüttelt.. Schaue sie aber weiterhin aufmunternd an.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 18 Mai, 2003 10:53 pm

Kelis
mit Ginger an der Bar

(sehe ihnen noch kurz nach und beachte den Kommentar von Simon gar nicht) Ja, nicht? (grinse Ginger an und halte ihr Hand auf meinem Arm noch kurz an Ort und Stelle, lächel sie schüchtern an) Lust zu tanzen? (sprudelt es aus mir heraus) Was? Hab ich das gesagt? Janis? Kannst du mal kurz? Hö? Morgen ist mir das alles sehr peinlich! Morgen bekomme ich wieder kein vernünftiges Wort heraus. Egal, morgen hab ich auch einen Kater. Was solls. (warte keine Antwort ab, halte ihre Hand über den Tresen und laufe parallel zu ihr, hinter der Bar hinaus)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 12:39 am

Ginger noch an der Bar

Wow.. spontan.. und irgendwie sehr launisch.. ne nicht launisch.. das hört sich jetzt so negativ an.. hm naja.. ist jetzt auch egal.. (Schau noch drei Sekunden mit einem halben Lächeln auf mein Glas, bevor ich aufstehe und ihr folge.) Aber sehr gerne doch.. sehr gerne.. na mal sehen, wie dezent es auch gehen kann.. (Schmunzel vor mich hin..) Sonst guckt sie mich wieder so skeptisch an.. Okay perfekt... nicht zu schnell und nicht zu langsam.. (Ich drücke ihre Hand kurz, bevor ich sie loslasse.. und langsam dem Rhythmus des Liedes die Kontrolle überlasse.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 1:12 am

Kelis
mit Ginger beim tanzen

Ok, genau richtig, nicht zu schnell und weiß Gott nicht zu langsam!
(grinse breit, schließe die Augen und hebe die Arme über den Kopf, während ich zur Musik tanze) Nur nicht zu viel! (öffne die Augen wieder, Arme runter und blicke zu Ginger) Süß sieht sie aus... Kann sich bewegen. Hey! Denk nicht so was! (singe etwas mit, gehe dann näher zu Ginger, damit sie mich verstehen kann) Ich werde heute sicher noch gekündigt! Joa. Was soll sie jetzt dazu sagen? Wenn nicht wegen der Tanzerei, dann weil ich Kunden vergraule. Und dafür mit anderen tanze - nachdem ich sie geküsst habe. Eigentlich wurde ich ja geküsst...gibts da einen Unterschied?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 1:23 am

Ginger mit Kelis auf der Tanzfläche

Okay.. wow.. ich sollte besser.. (schließe die Augen, bis sie mich anspricht..) Wenn sie ihr kündigen, hat sie früher frei oder? (Grinse vor mich hin und lehne mich dann noch näher an sie ran, damit mein Mund näher an ihrem Ohr ist und ich nicht so schreien muss.) Du hast vielleicht einen Kunden vergrault, dann einen der nicht zählt und wo dir jeder dankbar ist, dass er weg ist.. falls er weg ist.. dafür hast du aber auch einen Kunden zum Bleiben gebracht. Deine Quote steht also 1:1.. Wahrscheinlich wäre ich mittlerweile wirklich im Begriff zu gehen.. oder wenigstens würde ich alle 10 Minuten daran denken, neben Xander sitzen, mir böse Blicke von Anya einhandeln und schweigend zuhören, wie irgendwer gerade irgendwas ach so "Spannendes" erzählt.. Bei meiner persönlichen Quote kommst du auf jeden Fall noch besser weg.. (Ziehe meinen Kopf wieder weg auf die Distanz, die wir vorher hatten, lächel sie unschuldig an, bis ich meinen Kopf in den Nacken werfe und wieder meine Augen schließe..)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 1:33 am

Kelis
dancing with Virginia

Quoten? (lache etwas und beobachte sie, wie sie weiter tanzt) Sieht schon sehr gut aus...aber du hast Prinzipien und du wolltest tanzen! (trete wieder näher an sie heran, halte mich an ihrem rechten Arm fest und frage wieder) Wie stehe ich bei deiner persönliche Quote? (ziehe mich nicht weit zurück, weil ich eine Antwort erwarte, tanze mit ihrem Takt weiter) Sie riecht echt nicht schlecht...nein...nicht schlecht. (ziehe den Duft einmal tief ein) Ich könnte jetzt diesen Hals...so lassen wie er ist und mich auf die Antwort konzentrieren! (schließe die Augen wieder, grinse aber wie ein Honigkuchenpferd)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 1:47 am

Ginger

Nicht zu viel und nicht zu wenig sagen.. Okay.. (Lehne mich wieder an ihr Ohr.) Sagen wir, du hast die Leute, mit denen ich hergekommen bin, doch schon mindestens um Längen überholt.. Worin, wie oder wann.. tja ein bisschen Fantasie muss sein.. (Grinse wieder teuflisch vor mich hin und warte diesmal aber, mit dem Blick gerade auf sie gerichtet, auf ihre Reaktion..) Kaum zu glauben, dass ich diesen Mund schon seit geraumer Zeit nicht mehr geküsst habe.. Sie verlangt wirklich einiges.. Vielleicht brauch ich doch noch einen Drink.. oder doch auch nicht, weil dann sinkt die Konzentrationsfähigkeit.. Und wie soll ich diesen Abend überstehen, ohne die nötige Konzentration, um ihren "wir gehen nur frühstücken"-Sicherheitsabstand einzuhalten..
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 2:08 am

Kelis
tanzt noch immer mit Ginger

Tanzen hat viele Vorteile: Erstens, beim tanzen hat man Spaß. Zweitens, Adrenalin und Glückshormone durchfluten deinen Körper. Drittens, man wird lockerer. Nachteil: Wenn man dabei betrunken ist und vor jemanden tanzt, dessen Mund man gerade anstarrst, als ob es nichts anderes im Raum geben würde, kann man nicht mehr tanzen. Zumindest nicht mehr im Takt. (hör einfach kurz auf und steuere wieder ihr Ohr an, sehr Nahe) Weil sie dich nicht geküsst haben? Ähm...das gehört jetzt klar zu den Fragen die du vermeiden solltest. (bleibe noch eine Weile dort) NEIN! Schluss! Ähm...warum bleib ich wo ich bin? (nur widerwillig gehe ich ein kleines Stück zurück, so dass sie mich gerade wieder vor sich erkennen kann und grinse sie dreckig an)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 19 Mai, 2003 2:14 am

Kelis+Ginger

Während ihr noch überlegt, wer jetzt hier wen küsst, endet das Lied und die Musik wird langsamer und I can't take my eyes off of you erklingt.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 2:29 am

Ginger bei Kelis

(Amüsiere mich köstlich über ihre Frage.. Als das Lied sich ändert, kann ich nur noch breiter grinsen und mit dem Kopf schütteln. Mein Blick wendet sich dabei von ihr ab, gleitet kurz auf den Boden, um sehr bestimmt und überhaupt nicht mehr grinsend wieder ihre Augen zu suchen. Dabei beiße ich mir auf die Unterlippe, näher mich ihr wieder, lege eine Hand auf ihre Schulter, die andere hängt lose neben ihrem anderen Arm. Mein Mund ist sehr nah an ihrem Ohr.) Weil ich die anderen nicht küssen will... (Das sage ich ziemlich langsam und betont. Danach ziehe ich mich aber nicht wieder zurück.) Okay.. Zurückhaltung bitte.. puh.. okay, okay, okay.. sie soll entscheiden.. ich werde sie nicht an mich reißen.. (Atme tief durch..)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 19 Mai, 2003 2:39 am

Kelis
mit Ginger irgendwie nicht mehr ganz so tanzend

(blicke zu der Hand, die sich gerade auf meine Schulter gelegt hat) Ähm...weiter denken? (gehe einen kleinen Schritt auf sie zu) Nein, ich denke nicht mehr weiter...(sehe ihr vielleicht etwas zu lange in die Augen) Willst du mich küssen? (mein Herz klopft ziemlich stark) Mir wird etwas komisch...Puh! (greife nach der freien und hake nur den kleinen Finger an ihren) Vor dem Frühstück?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 19 Mai, 2003 3:00 am

Ginger bei Kelis

(Ich ziehe mit einem Finger kleine Kreise auf ihrer Schulter..) Ob ich will? Schon viel zu lange um nein sagen zu können.. (Schaue sie sehr direkt an..) Vor dem nächsten Lied. (Ziehe eine Augenbraue hoch, bewege meinen Mund aber keinen Zentimeter näher zu ihrem, sondern befeuchte ihn nochmal.) Du musst mir verdammt nochmal zeigen, dass du auch willst... Na los.. Brich selbst deine Regeln..
Antworten