Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 7:18 pm

Mike s.o.

Du solltest sowas nicht mit dir machen lassen. Kerle sind Arschlöcher... dass ich eine unbestrittene Tatsache. (Ich lächel sie an.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 7:49 pm

Rachel bei Mike

(ich sehe nachdenklich zu Boden.) Ich hab ihn halt geliebt. Ich weiß, dass er mich ausgenutzt hat und das alles, aber das war mir egal...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 8:08 pm

Mike s.o.

Oh Gott Rachel! Bitte knie dich nieder vor mir!!! Scheiße... dieser Mund! Und wegen dem Idiot ging dein Ruf kaputt? (sage ich ziemlich ruhig und nachdenklich)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 8:11 pm

Rachel bei Mike

Nicht ganz... Irgendwann hab ich was mit seinem besten Freund angefangen... Nichts ernstes... Ein One Night Stand... Am nächsten Tag war ich dann die Schulschlampe... Na ja... irgendwie war es vielleicht ganz gut, dass wir hierher gezogen sind, aber ich vermisse meine Freunde schon... Na ja... die Partys... Die Clubs... Das was man halt so vermisst...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 8:39 pm

Mike s.o.

Ja ich weiß was du meinst. Als ich nach Sunnydale kam war es anfangs auch schwer. Aber an sich...gewöhnt man sich dran. (Ich lächel sie an.) Knie dich hin!!!!!!!! Wie lange wart ihr zusammen?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 9:11 pm

Rachel bei Mike

Ja gut... schweif vom Thema ab... Mir ist es mehr als Recht... Dann muss ich die anderen Sachen nicht sagen... Etwa 2 Jahre... Er heißt Jason. Nach den 2 Jahren hat er mich hin und wieder gebraucht, wenn er es nötig hatte... Zwischen uns hat irgendwie nie wer einen richtigen Schlussstrich gezogen... Er hat sogar vor mich irgendwann hier her mal besuchen zu kommen, aber wahrscheinlich macht er das eh nicht...
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 9:05 am

Joanna Lucy

Von so viel Offenheit überrascht musste ich sie einen Moment lang nur anstarren. Konnte ich damit leben, dass sie mich auch anschrie? Wahrscheinlich nicht. Konnte ich damit leben, dass sie ihre Partner häufig wechselte und anscheinend auch zwischen den Geschlechtern hin und her wechselte? Definitiv ja. Das war ihre Angelegenheit, und ich hatte nicht das Recht, ihr deswegen Vorwürfe zu machen. Und ob ich mit ihr befreundet sein konnte würde sich mit der Zeit ergeben, nach einem, wenn auch sehr turbulenten Tag, konnte ich das nicht beurteilen. Vielleicht würde sie es auch nicht mit mir aushalten...
Ich weiß es nicht antworte ich ehrlich.
Aber es spricht nichts dagegen, es zumindest einmal zu versuchen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 12:49 pm

Mike s.o.

Wenn er hier hin kommt schlag ich dem Typen die Fresse ein. Du solltest froh sein wenn er nicht kommt... (sage ich halb laut und sehe auf mein leeres Glas.) ...und du spielst in einer Band? (ich lenke schnell ab, weil ich merke dass das Thema ihr nicht liegt.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 13 Mai, 2003 12:55 pm

Lucy Bibliothek

Gut. Es ist schön, daß du ehrlich bist. Ich denke, daß ist die beste Basis. Wobei ich verstehen könnte, wenn du nicht willst, daß du als eine von Lucys Affairen in den Analen der Schulgeschichte auftauchst. (ich mache ein kurze Pause und nehme ihre Hand wieder in meine)Also, wollen wir das nicht feiern? Wir gehen heute Abend ins Bronze. Das ist ein bzw. der einzige Club hier. Komm doch auch. Komm schon. Ein bißchen Spaß würde dir gut tun. Musik, tanzen, was trinken....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 1:04 pm

Rachel bei Mike

Ich HABE in einer Band gespielt... Es war lustig. wir waren eigentlich total unbekannt nur die Leute von unserer Schule kannten uns wirklich... Gigs hatten wir eigentlich mindestens einmal im Monat...
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 6:51 pm

Mike s.o.

Das ist doch was! (Ich lasse mich weiter in die Kissen sinken.) Erzähl mir noch mehr von dir! Ich will alles wissen. Alle dunklen Geheimnisse...(Ich grinse breit)
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 7:10 pm

Rachel bei Mike

(sehe nervös zu ihm) Ähm... was machst du heute abend noch so?
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 7:47 pm

Mike s.o.

(Ich muss laut lachen.) Ich denke ich werde ins Bronze gehen... und wie lauten deine Geheimnisse? (Ich grinse sie breit an.) Ich kann zur Not auch aufs Bronze verzichten.
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 7:57 pm

Rachel bei Mike

Und was ist ein Notfall für dich? (grinse Mike schüchtern an) Möchtest du dir meinen grausamen Gesang mal antun?
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Mai, 2003 8:30 pm

Mike s.o.

(Ich lächel sie hämisch an.) Soll dass ein Angebot sein?
Antworten