Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 10 Mär, 2003 8:21 pm
If nothing else happened, he was glad Xander had been his first kiss.
oh isn't this the cutest thing ever?!!!
MEHR!
MEHR!
-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » Mo 10 Mär, 2003 8:23 pm
Eine Frage zwischendurch... muss denn bald jeder Thread zum Fotothread ausarten. Wir haben doch im Buffyboard bereits einen für Fanarts!
I like you a lot. But I like a lot of people.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:44 pm
@Mys
Yep! Musst du!
@Spikes Krüml
Es gibt noch mehr Teile muss aber noch warten bis ich den Rest zugemailt gekomme

*es nicht erwarten kann*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:46 pm
Anonymous hat geschrieben:@Mys
Yep! Musst du!
@Spikes Krüml
Es gibt noch mehr Teile muss aber noch warten bis ich den Rest zugemailt gekomme

*es nicht erwarten kann*
Ups..... war nicht angemeldet!

LOL! Also ich wars BlueSlayer!! *g*
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 10 Mär, 2003 8:46 pm
ich warte.
hier.ich beweg mich net vvon der stelle.
...
wie lang noch?

-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:48 pm
SK-Biene hat geschrieben:Eine Frage zwischendurch... muss denn bald jeder Thread zum Fotothread ausarten. Wir haben doch im Buffyboard bereits einen für Fanarts!
naja, ich sags ja nicht gerne, aber... eigentlich find ichs vollkommen ok die SLASH bilder ins SLASH topic zu tun, weil nicht jeder will mit slash belästigt werden...

-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » Mo 10 Mär, 2003 8:49 pm
Mys hat geschrieben:SK-Biene hat geschrieben:Eine Frage zwischendurch... muss denn bald jeder Thread zum Fotothread ausarten. Wir haben doch im Buffyboard bereits einen für Fanarts!
naja, ich sags ja nicht gerne, aber... eigentlich find ichs vollkommen ok die SLASH bilder ins SLASH topic zu tun, weil nicht jeder will mit slash belästigt werden...

Na ja.. aber in den anderen Thread gibt es auch Slash Fanarts... und diese hier geposteten sind bei weitem nicht so "gefährlich". Mir gehts nur darum, es müssen nicht in jedem Thread Bilder gepostet werden...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:53 pm
SK-Biene hat geschrieben:Na ja.. aber in den anderen Thread gibt es auch Slash Fanarts... und diese hier geposteten sind bei weitem nicht so "gefährlich". Mir gehts nur darum, es müssen nicht in jedem Thread Bilder gepostet werden...
geht das jetzt um die ladezeit oder um das speichern auf dem sever?
-
Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Beitrag
von Spike'sKrüml » Mo 10 Mär, 2003 8:56 pm
myhys...sweetie...
packs doch einfach in den fanart-thread,ja?*ganzliebschau*
des is ja kei problem....
-
Manfred
- Board Watcher

-
von Manfred » Mo 10 Mär, 2003 8:58 pm
Was SK-Biene meint ist das es reichen würde das Bild auf deinem eigenen Webspace abzulegen und nur den Link zum Bild zu posten. Das würde unserem Server helfen und auch den Usern die kein DSL ect. haben. Ihr könnt weiterhin Bilder posten , wenn diese auf eigenen Webspace sind oder von anderen verlinkt werden und der Threadtitel sollte geändert werden...
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 10 Mär, 2003 8:59 pm
@ SK-Biene also ich versteh schon das nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden soll. Aber Mys linked die geposteten Pic eigentlich immer brav und da eh nur wir 4, 5 Leute hier lesen und ich, und sicher auch die anderen, die Bilder schon gerne hier sehe... :-/ und ich finde wirklich, dass die slashigen nicht woanders hinsollten. Könnten uns aber drauf einigen, dass alles was slashig ist nur hier reinkommt...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » Mo 10 Mär, 2003 9:05 pm
margie hat geschrieben:Könnten uns aber drauf einigen, dass alles was slashig ist nur hier reinkommt...
Okay die richtig slashigen können und sollten natürlich hier gepostet werden ... alle anderen bitte in den bereits vorhandenen Thread.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 10 Mär, 2003 9:16 pm
Manfred hat geschrieben:Was SK-Biene meint ist das es reichen würde das Bild auf deinem eigenen Webspace abzulegen
¨
na aber wenn ich doch keine HP hab...

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mo 10 Mär, 2003 9:19 pm
Ob die Bilder auf meinem Webspace sind oder hier ändert für den user der sich den Thread anschaut doch nix oder lieg ich da jetzt komplett daneben??
Und es dürfen doch insgesamt Pics geposten werden, oder? Dafür ist doch das Attachments anhängen da. Und wie schon vorhin gesagt sie sind ja jeweils nur einmal gepostet und dann nur verlinkt und nicht nochmal neu angehängt. Das müsste doch ok sein, oder??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 11 Mär, 2003 10:11 pm
oje... bin ich echt die einzige, der die ganze sweetness in REP angst macht???

das KANN ja nicht gut sein... :-/
ou... und hat jemand die adresse von James's Chick? von der page? ich möchte nämlich "a world on their own" lesen, hab aber den anfang verpasst und sie hat jetzt nie mehr ihre page-adresse angegeben