Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 04 Jun, 2003 5:52 am
RealScarecrow hat geschrieben:
[offt.] Wieso sind eigentlich immer meine Chars in irgendwelchen dunklen Gassen?? *

*[/offt.]
lol
Sollte dir das zu denken geben? *ggggg*
Giles Jenny und wütender Vampir
Ich werde nicht zulassen, dass dir was passiert sage ich mit Nachdruck und lasse den Vampir dabei nicht aus den Augen.
Nur noch ein paar Schritte, und wir sind im Restaurant. Es ist nicht mehr weit. (Ich stolpere fast als sie 'Date' sagt, fange mich aber schnell wieder.) Nicht nachdenken Rupert. Der Mistkerl darf uns nicht erwischen.
Wir haben es gleich geschafft.
VAMPIR
Bis zur Ecke versucht er noch die Verfolgung, aber dann zieht er sich zurück. Die Strasse mit dem Restaurant ist etwas heller, und es steigen Leute aus Autos ein und aus.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 04 Jun, 2003 5:57 am
BRONZE
Armselige Kreatur?
Der Alkoholisierte macht Anstalten, mit dir eine Prügelei anzufangen. Bisher schubst er nur ein wenig.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 04 Jun, 2003 7:09 am
Drusilla bei ihrem Liebsten, dem Mädel und vielen anderen
(Ich lächel und beobachte mit großen Kinderaugen was mein neuer Gefährte als nächstes tun wird. Das Mädchen lehnt noch unbeachtet an der Wand.) Liebster, tu ihm richtig weh... (sage ich aufgeregt und lasse ein freudiges Kichern ertönen.)
-
Scarecrow
- Slayer

-
von Scarecrow » Mi 04 Jun, 2003 11:54 am
Jenny Giles am Restaurant
(Ich schaue dem Vampir nach, der sich anscheinend zurückzieht.)
Ich glaube, wir haben es geschafft. (Ich werfe Giles einen schnellen Seitenblick zu, schaue dann aber wieder in die Gasse zurück, damit er uns nicht überrascht)
Laß uns jetzt um Himmels Willen etwas essen. Ich sterbe vor hunger.(Wir bewegen uns weiter Richtung Restaurant)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 04 Jun, 2003 9:18 pm
Giles Jenny
(Ich ziehe Jenny halb zu mir, um sie notfalls mit meinem Körper schützen zu können, aber der Vampir scheint die Verfolgung aufgegeben zu haben.)
Wir sind schon da.
(Ich überbrücke die letzten Meter bis zum Restaurant und öffne die Tür des Lokals.)
-
ulee
- Master

Beitrag
von ulee » Mi 04 Jun, 2003 10:34 pm
Evil X-Man
(Ich grinse sie an, während ich ihn von mir wegschubse.) Ja, doch.. (Schaue ihn musternd von oben bis unten an.) Von Kopf bis Fuß armselig. (Ergreife sein Handgelenk und halte es fest.) Willst du das wirklich? (Frage ich ihn gelassen, während ich den Druck auf sein Handgelenk verstärke.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Jun, 2003 12:28 am
Drusilla bei ihrem Süßen...
(Ich lache freudig auf.) Ich freue mich so, Liebster. Tu ihm weh!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Jun, 2003 2:52 pm
BRONZE
Er schreit leise vor Schmerz und vor Überraschung auf, doch dann fällt ihm wieder ein, dass er ja der starke Mann ist, der sich nicht unterbuttern lassen will.
Er versucht sich loszureißen und schaut dabei sehr grimmig. (Könnte auch lächerlich aussehen. *g*)
Wäre er nicht betrunken, so hätte er spätestens jetzt gemerkt, dass etwas nicht stimmt, denn die Hand, die ihn festhält, ist kalt, aber er denkt immer noch, dass er es mit einem Schläger und seiner Braut zu tun hat.
-
Scarecrow
- Slayer

-
von Scarecrow » Do 05 Jun, 2003 2:53 pm
Jenny Restaurant mit Giles
(Als wäre nichts Besonderes gewesen betrete ich das Restaurant und lasse das Kreuz unauffällig wieder in meiner Tasche verschwinden.)
Ich glaube, wir sollten uns eine ruhige Ecke verziehen, damit wir ungestört reden können.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 05 Jun, 2003 10:29 pm
Giles Mit Jenny im Restaurant
Ruhige Ecke..., reden? Mir wäre lieber, wir würden nicht reden, und schon gar nicht über das, was eben vorgefallen ist. Wie soll ich es ihr erklären? Ein Drogensüchtiger? In der Flasche war... Säure..., nein zu radikal. Salzwasser, genau... hochkonzentriertes Salzwasser. Brennt sehr schmerzhaft in den Augen. (Ich ziele auf einen Tisch weit weg vom Fenster.) Leider ist es wuirklich ruhig hier, kaum asndere Gäste hier, aber ich habe ja Erfahrung mit Ausreden. Und das Kreuz? Nein, das war Zufall. Oder war es gar kein Kreuz sondern eine Waffe? (Ich ziehe ihr einen Stuhl vor.)
Wir sollten besser erst bestellen.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Beitrag
von Buffy_Anne_Summers » Fr 06 Jun, 2003 10:47 am
[off] ich bin ab dem Pfingstmontag bis einschließlich zum 13.06 nicht da...bin auf Abschlußfahrt.[off][/b]
-
WillowAndTara
- God

-
von WillowAndTara » Fr 06 Jun, 2003 11:50 am
[OFF]
Hier gehts auch nicht mehr vorran (exept Scary und Akasha

):cheesy: mh...wo sindn die ganzen Charas, der Scoobies?? *s*
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------

-
Diamond
- Siegfried

Beitrag
von Diamond » Fr 06 Jun, 2003 1:40 pm
Dawn bei Buffy
ich sehe sie entgeistert an als sie mich und Xander auseinanderreißt.Sag mal gehts dir noch gut?! Ob dus glaubst oder nicht aber ich bin kein Kind mehr, und du bist nicht meine verdammte Mutter!!Was bildet die sich eigentlich ein? Ich schnaube verächtlich, packe wieder Xanders Hand und gehe weiter.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 06 Jun, 2003 9:42 pm
BUFFY Wütend *gg*
Ich kann meine Wut kaum noch im Zaun halten. Was ist nur mit Xander lo`? Bei Dawn wundert mich das gar nicht, aber Xander hätte ich wirklich mehr Reife zugetraut.
Ich bin verantwortlich für dich sage ich zu Dawn und Mom wird das gar nicht gefallen. Und du Xander Ich funkel ihn wütend an. Was soll das Gefasel von Liebe? Das kommt doch nicht innerhalb einer Minute. Sie ist meine Schwester, und so sehr ich dich auch mag, ich schlage dir alle Zähne aus, wenn du ihr weh tust.
-
Scarecrow
- Slayer

-
von Scarecrow » Fr 06 Jun, 2003 10:01 pm
Jenny Giles, Restaurant
Das stimmt vermutlich. (ich setze mich auf den Stuhl, den er mir anbietet und warte, daß er sich ebenfalls setzt.)