Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:23 am

Rachel noch bei Mike

(nicke ihm zu) Verstehe... Ist ok, aber ich dachte eher, dass du vielleicht etwas trinken magst, oder so, aber es ist OK... (lächle ihn zaghaft an, muss dann allerdings grinsen)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:26 am

Mike s.o.

(Ich sehe sie erst verwirrt an. Dann schüttel ich lachend den Kopf und sehe sie an.) Wenn dass so ist...gerne. (Ich lache laut und stelle den Motor ab und zwinker ihr zu.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:34 am

Rachel mit Mike

(lächle ihn an, greife dann nach seiner Hand und ziehe ihn dann zur Haustür. Dann krame ich meinen Schlüssel aus der Tasche, sperre die Tür auf und gehe rein. Ich halte die Tür für Mike auf.) Also, was ist... Kommst du rein?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 8:04 am

Mike bei Rachel vor der Haustür

(Ich tänzel etwas nervös von dem einen Bein aufs andere. Ich sehe Rachel an und weiß, dass ich nicht nein sagen könnte wenn sie was tun würde.) Zumindest zum Sex könnte ich nein sagen... aber wenn sie mit diesen Mund... Na ja, du wirst mich schon nicht aufressen. (Ich lächel etwas gequält und gehe an Rachel vorbei ins Haus.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 10:21 am

Joanna immer noch Bibliothek

Dieser Mr. Giles ist seltsam. Wie souverän er hier alles managed ohne Fragen zu stellen. So als würde er schon alle Antworten kennen, und so, als wäre es völlig normal, dass ein Mädchen mit einer Bombe die Schule in die Luft sprengen will. Zum Glück redet keiner mehr von Dämonen, und ich werde das Thema bestimmt nicht wieder aufbringen.
(Ich schaue Lucy an.)

Oh, es war wirklich interessant. Wie im Film.
Damit meine ich auch das Pärchen, das eben erwischt wurde.
Aber es geht mich nichts an, ich kenne euch ja nicht mal.
Der Krankenwagen ist endlich da. Zum Glück wird Shannon geholfen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 12 Mai, 2003 3:01 pm

Lucy Bibliothek

Das ist richtig, du kennst uns nicht, aber waren wir nicht gerade dabei, das zu ändern? Es ist so, Jen und ich, wir schreien uns schon Mal öfter an. Das ist dann meinstens sehr peinlich für uns, weil uns in dem Moment selten interessiert, wer das gerade mirbekommt. Wir sind nicht immer einer Meinung und beide sehr impulsiv. Aber danach ist es dann auch eigentlich wieder ok. Einmal richtig anbrüllen, den Frust rauslassen und alles ist ok. Sie ist ziemlich sauer, weil ich.. ähm.. mit Mike.. also.. naja und dann bin ich hier mit dir Hand in Hand reingekommen.... Jetzt denken bestimmt ein paar Leute, ich hätte keine Zeit vergeudet und mir das nächste Schätzchen geangelt. Denn diesem Ruf habe ich.. und er ist nicht mal unbedingt falsch. Also... willst du dich immer noch mir mir irgendwo sehen lassen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 3:07 pm

Rachel in ihrem Haus mit Mike

(schließe die Tür hinter mir.) Blue? Bist du da mein junge? (sehe zu Mike und meine erklärend) Der Hund... Er heißt Blue... Nicht das du mich noch für Geisteskrank erklärst oder so... Aber scheinbar schläft er, weil er normalerweise auf jedes Wort hört... (lächle ihn an) Also... möchtest du ne Cola, oder so?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 4:33 pm

Mike bei Rachel im Haus

(Ich stecke meine Hände in die Hosentsche und nicke.) Cola ist super. (Ich sehe etwas unsicher hin und her.) Wo soll wir hingehen? in die Küche oder...?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 4:49 pm

Rachel bei Mike

Kannst dich auch hier aufs Sofa setzen... Ist eigentlich egal... Sekunde... (gehe in die Küche, hole eine Flasche Coke aus dem Kühlschrank und 2 Gläser aus dem Schrank und gehe wieder ins Wohnzimmer.) So... bitte. (geb ihm ein Glas und die Flasche Coke.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:04 pm

Mike s.o.

(Ich gehe wortlos ins Wohnzimmer und setzte mich hin.) Gemütliche Couch.... (ich lächel sie an) Erzähl mir was über dich. Ich möchte alles wissen was vor Sunnydale war.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:16 pm

Rachel

Alles? Toll... großartig... Also... wirklich alles? Auch die kleinen dreckigen geheimnisse, die nur meine beste Freundin kennt?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:18 pm

Mike s.o.

(Ich grinse breit und setzte mich bequem hin.) Gerade die, Süße... (Ich zwinker ihr zu und warte geduldig ab.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 5:41 pm

Rachel

Oh... Na toll... Also... Mein Ruf in LA auf der Hemrey High ist nicht wirklich einer der besten gewesen... Ich war Leadsängerin in ner Band namens Shooter... Hatte dort einen Freund und der hat es mit der treue nicht immer ganz genau genommen... Na ja... was gibts noch... Wir wären einmal fast von Bullen bei ner illegalen Party erwischt worden und na ja... In veleries, das ist meine beste Freundin, und meinem Blut war zu viel alkohol und den ganzen Rest überspringen wir am besten... (lächel ihn kurz an und sehe dann zu boden) Ich hab sogar noch die Gitarre von damals...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 6:42 pm

Mike s.o.

Warum hast du dich von deinem Freund so verarschen lassen? Bitte bitte lieber Gott! Ich wil ihr nicht das gleiche antun!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 6:48 pm

Rachel im Wohnzimmer

Ich weiß nicht... Es war einfach... das Gefühl in seiner nähe zu sein... es war mir all das Wert... Es war mir fast schon egal. Einfach... nur in seinen armen zu liegen, wenn ich einschlafe, oder wenn ich traurig war... Was die anderen mir erzählten war mir fast schon egal... OK verletzt hat es mich, als Valerie mir davon erzählte...
Antworten