End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 4:35 pm

BRONZE

Der Typ wirkt leicht benommen, aber noch bleibt er stehen. Er wirkt zwar etwas desorientiert, aber dann scheint er sich etwas zu fangen.
In der Zwischenzeit ist auch ein Kumpel zu ihm gekommen.
Alles in Ordnung hier?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 4:53 pm

Giles Jenny und ein Vampir

Oh nein, nicht ausgerechnet jetzt! Nicht Jenny! Bevor ich darüber nachdenken kann, warum mir das so wichtig ist, wichtiger als bei einem anderen Menschen, beginne ich auch schon zu handeln. Ich trete den Vampir vors Bein und hoffe, dass er seinen Griff lockert.

Vampir

Überrascht über den Angriff lockert er tatsächlich kurz seinen Griff. Er ist es gewohnt, dass seine Opfer schreien, wie paralysiert stehen bleiben oder wegrennen, aber einen Angriff hatte er bisher noch nie.

Jenny könnte sich jetzt losreißen, wenn sie selber etwas tritt oder anderweitig fies wird. *gg*
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 30 Mai, 2003 5:34 pm

Jenny in so 'ner schmierigen Seitenstraße mit Giles und einem Vampir

(Als Giles zutritt, merke ich, daß der Griff sich lockert. Ohne weiter nachzudenken, trete ich dem Kerl mit aller Kraft auf den Fuß und reiße meinen Ellebogen nach hinten-oben, unter sein Kinn. Dann versuche ich mich loszureißen)
Rupert....Ist das das, was ich denke, das es ist?(frage ich etwas atemlos)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 5:39 pm

Giles Jenny und Vampir

Kommen sie hinter mich. Das ist bestimmt so ein, so ein... uhm Straßendieb.
Natürlich habe ich keine Waffe bei mir, keinen Pflock. Doch was ist das? Ich finde ein Fläschen in meiner Jackentasche. Ist es? Ja, es ist.
Ich habe etwas, dass ihn ablenken wird sage ich und schütte dem Vampir das Weihwasser ins Gesicht.

Vampir

Er schreit vor Schmerzen auf und hält sich die Hände ans Gesicht, trotzdem will er seine Opfer nicht aufgeben und kommt auf Jenny und Giles zu.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 30 Mai, 2003 5:53 pm

Jenny mit Giles und einem "Straßendieb"

Oh Gott hier werden Straßen gestohlen!!!
Jenny, daß ich nicht der richtige Moment für Späße!
(Ich fange an in meiner Handtasche zu kramen)
Irgendwo hab ich doch.. ich weiß es genau...
(Ich finde das Gesuchte. Ein Kreuz, etwa 15 cm groß, reiße es aus meiner Handtasche und halte es dem Vamoir entgegen)

[off]Mela, ich dachte, wegen dem was wir besprochen haben, wird Jenny ja sicher nicht unvorbereitet sein. Wenn das nicht ok ist. kann ich ja noch mal editieren.[/pff]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 6:23 pm

Wollte nur schnell bescheid geben, dass ich übers WE wenig online sein werde. Wir haben Besuch von außerhalb, und da komme ich bestimmt nicht häufig an den Rechner.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Mai, 2003 4:02 am

Dru s.o.

(Ich werde etwas wütend.) Lästig wie kleine Fliegen. (Ich sehe den ersten Typen an und sag zu ihm halblau.) Sorg dafür dass dein Kumpel und die restlichen Leute mich in Frieden lassen. (Ich bebe innerlich vor Wut.) Es ist nicht gut wenn ich gestört werde...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 03 Jun, 2003 4:08 pm

Xander mit Buffy und den anderen auf dem Weg zum Bronze

Was heißt hier Baby? Dawn ist eine erwachsene Frau? Jetzt kommt sicher der Spruch "Ich bin größer als du" von Dawn. Ich sehe Dawn an. Hättest du es lieber, dass sie mit Spike oder Angelus zusammen ist? Ich muss bei dem Gedanken an Spike und Dawn lachen. Du weißt, dass ich Dawn nie schaden würde. Ich nehme Buffys Hand. Das weißt du doch, oder?
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 03 Jun, 2003 9:17 pm

Oz

Hey Leute, streitet doch nicht...klärt das doch im Bronze...wenn wir noch länger hierrum streiten kommen wir nie an...
Ich ziehe Willow kurz mit zu Xander
Ist das mit Dawn echt dein Ernst ? Denk mal an Anya ! Ich denk ihr liegt auch was an dir ... klär mit ihr erst mal alles und dann kannst du immer noch mit Buffy reden. Und was denkst du was Mrs. Summers sagen wird...Dawn ist für sie noch ihr Baby...soweit ich das beurteilen kann.
Ich gehe weiter und frage dann Willow
Was hälst du denn davon ? irgendwie ist es ja schon süß...aber Buffy und Mrs. Summers sind bestimmt nicht begeister davon.

[off]hey Leute...macht doch bitte mal weiter...bitte bitte bitte...bin im rollenspielwahn[off]
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 03 Jun, 2003 10:24 pm

[OFF]

würd ja gerne..aber leider weiß ich zur zeit nicht, was tara sagen soll *g* :cheesy: halt ne kleine unkreativ phase :) [/OFF]
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:29 pm

WillowAndTara hat geschrieben:[OFF]

würd ja gerne..aber leider weiß ich zur zeit nicht, was tara sagen soll *g* :cheesy: halt ne kleine unkreativ phase :) [/OFF]
Also ich warte auf Diamond. Immerhin unterhält sich Buffy gerade mit Dawn und Xander.
Aber Almer hat leider auch Tage für die Reaktion gebraucht.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:33 pm

BRONZE

Das Mädchen lehnt immer noch benommen an der Wand und wirkt wie weggetreten. Der erste Helfer scheint irritiert zu sein, aber sein Kumpel hat sich Dru nicht weiter angesehen. Er riecht nach Bier und ist in einer agressiven Laune.
Hey Leute, kein Stress hier. Ok? Was ist denn mit dem Mädchen? Zu viel getrunken?
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Jun, 2003 10:38 pm

Giles Jenny

Uhm was?
Ich sehe sie kurz irritiert an, konzentriere mich dann aber schnell wieder auf den Vampir. Warum das Kreuz? Weiß sie etwa bescheid? Nein, nicht nachdenken, nicht grübeln, nur handeln. Wir müssen weg hier. Ich habe keine Waffe, aber wenigstens ist er kurz aufgehalten.
(Ich nehme Jenny beim Arm und ziehe sie mit mir.)

Wir müssen weg hier.

VAMPIR

Er faucht auf vor Wut als er das Kreuz sieht und hält sich die Hände vor das eh schon wunde Gesicht. Er bleibt stehen und überlegt, ob sich die Jagd für ihn noch lohnt.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 03 Jun, 2003 11:16 pm

Evil X-Man im Bronze

Die einzigen, die hier Stress machen, seid ihr, ihr armseligen Kreaturen! Wie wärs, ihr verschwindet mal ganz unauffällig, dann könnten wir uns auch wieder um sie hier kümmern.. damit es ihr.. besser geht. (Grinse ihn diabolisch an.) Wenn die nicht gleich abhauen, vergess ich noch meine guten Manieren.. und die, die am lautesten um ihn hier schreit, wird die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.. (Damit mein ich den zweiten.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 03 Jun, 2003 11:19 pm

Jenny mit Giles und diesem Vampir in der dunklen Gasse

(Ich lasse mich von Giles mitziehen, laufe dabei rückwärts und halte dem Vampir das Kreuz entgegen.)
Geordneter Rückzug wäre gut. Sie führen mich und ich halte diesen *Straßendieb* in Schach. Ich möchte jetzt wirklich nicht stolpern.
(Ich achte weiter auf den Vampir)
Und wenn DU meinst, mir hier mein Date vermasseln zu können, dann wirst du mich kennenlernen. Und das macht keinen Spaß!

[offt.] Wieso sind eigentlich immer meine Chars in irgendwelchen dunklen Gassen?? * :ugly: *[/offt.]
Bild
Antworten